Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft sollte man sich treffen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nemesis.18, 24 Juli 2005.

  1. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tach auch,

    mal eine Frage bei der mich eure Meinung interessiert:

    Wie oft sollte man sich mit seinem Partner treffen? Sagen wir mal pro Woche...

    Das man nicht 24h am Tag zusammensein sollte ist klar
     
    #1
    Nemesis.18, 24 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Man kann sicherlich auch 24h am Tag miteinander verbringen. Das kann man aber alles nicht verallgemeinern. Manche haben mehr Sehnsucht nacheinander, andere weniger. Ich muss meine Freundin z.B. nicht jeden Tag sehen. Anderen geht es da aber anders.
    Ich fände so 4-5mal die Woche schön. Dann hat jeder noch Abende für die getrennten Freundeskreise.
     
    #2
    Doc Magoos, 24 Juli 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist total unterschiedlich. 3-4 Mal pro Woche sollten es für mich schon sein. Hängt halt auch davon ab, wie oft man sich sehen kann, Stichwort Fernbeziehung.
     
    #3
    Recon, 24 Juli 2005
  4. nemo87
    Gast
    0
    bei mir wars so dass das mit der zeit abgenommen hat.. am anfang einer Beziehung will man am leibsten noch 24:7 aufeinander hängen, und irgendwann wird das dann weniger..

    ich denke dass 3/4/5 mal in der woche okay sind. es sei denn man sieht sich eh jeden tag z.b. in der schule oder hat eh den gleichen freundeskreis :smile:
     
    #4
    nemo87, 24 Juli 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass das von der jeweiligen Beziehung abhängt. In ner Fernbeziehung sieht man sich sicher weniger, als wenn man zusammen ne Wohung hat. Allerdings sollte man darauf achten, dass jeder noch Freiraum für den eigenen Freundeskreis und Hobbies hat.
     
    #5
    Touchdown, 24 Juli 2005
  6. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Interessante Antworten

    Bei mir ists so das ich eigentlich mehr zeit mit meiner freundin verbringen möchte es aber leider aus Zeitgründen im Moment nicht geht :frown:

    Aber ich denk mal wenn man ständig zusammen ist geht man sich doch irgendwann ziemlich auf die Nerven...
     
    #6
    Nemesis.18, 24 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und was ist dann mit den paaren die zusammen wohnen? ;-)

    ab und an hätte man schon gerne mal nen moment alleine, aber das zusammensein ist trotzdem wichtiger.
     
    #7
    darksilvergirl, 24 Juli 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin für dreimal die Woche, bin eben mehr Einzelgänger...
     
    #8
    Honeybee, 24 Juli 2005
  9. hairy Jessy
    0
    -

    also ich kann ihn durchaus jedentag sehen (wohnen auch zusammen), aber wir haben uns auch vorher jeden tag gesehen. wenn wir uns mal einen tag nicht gesehen haben, hatten wir so dass gefühl, dass etwas fehlt.

    dafür gibt es keine faustregel

    jessy
     
    #9
    hairy Jessy, 24 Juli 2005
  10. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    drei-viermal pro Woche finde ich im Schnitt am besten...klar, kann man sich auch mal zwei Tage hintereinander sehen,aber kleine Pausen lassen mich umso mehr auf meinen Freund freuen.
     
    #10
    -ann-, 24 Juli 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz und ich sehen uns jeden tag, und wenn es nur für eine Stunde ist. Wir sind glücklich so, und freuen uns trotzdem auf die treffen.
    Ich denke mal, dass muss echt jeder für sich entscheiden.
     
    #11
    *blondie*, 24 Juli 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    sooft wie man will, es braucht und es verkraften kann :zwinker:

    Bei uns ist das meistens eine woche am Stück dann eine Woche gar nix... Fernbeziehung halt...
     
    #12
    zasa, 24 Juli 2005
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Kommt immer drauf an, so im allgemeinen finde ich 2-4 mal die Woche.

    evil
     
    #13
    User 10015, 24 Juli 2005
  14. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich seh meinen Freund jeden Tag und das ist auch gut so.
     
    #14
    deranged, 24 Juli 2005
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wir sehen uns in der Regel bestimmt 5x die Woche,teils öfter.

    Aber seit Mittwoch sind komische Verwandte von ihm da, auf die ich keinen Bock hab :grin: Von daher, ist im Moment Abstand angesagt :eek4:
     
    #15
    SexySellerie, 24 Juli 2005
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So ein bis zweimal die Woche fände ich ideal ...
     
    #16
    Ginny, 24 Juli 2005
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meistens 4 tage in die woche..wochenende und mittwoch.
    und mir passts ganz gut so :gluecklic
     
    #17
    User 15156, 24 Juli 2005
  18. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Mh, ich denke auch, das es bei jedem völlig anders ist.

    Bei uns war/ist es so:
    Das erste halbe Jahr haben wir uns meist nur 3 mal die Woche sehen dürfen (von meiner Mutter aus) und da obwohl ich schon 18 war.
    Ok, wir haben uns aber auch so täglich in der Schule gesehen, so das es auszuhalten war.

    Dann bin ich ausgezogen (zu meinen Grosseltern) und von da an haben wir uns täglich gesehen.

    Irgendwann im Laufe der Zeit kam es auch immer häufiger dazu, das ich auch in der WOche bei ihm geblieben bin und dann, das ich quasi schon bei ihm und seinen Eltern mehr oder weniger gewohnt habe.

    Als wir dann 6 Jahre zusammen waren sind wir zusammen gezogen (mein Opa hat für uns die Wohnung meiner verstorbenen Urgrosseltern im gleichen Haus) renoviert.

    Also eigentlich waren wir in den ganzen 12 Jahre immer zusammen, ausser als er beim Bund war und da halt öfter mal weg war.
     
    #18
    Silke74, 24 Juli 2005
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    MEINER Meinung nach sollte man sich nicht 24 Stunden am Hals hängen. Täglich sehen wäre schön, allerdings mit gewissem Zeitraum für sich selbst, falls dieser erwünscht ist.
    Ansonsten würde ich sagen 3-5 Tage die Woche wären erwünschenswert.
    Aber letztlich bleibt das jedem selbst überlassen. :zwinker:
     
    #19
    engel..., 24 Juli 2005
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    kurz und bündig: man sollte sich sooft treffen, wie es beide wollen ;-)
     
    #20
    User 34605, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft sollte man
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
34 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
polartiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2016
32 Antworten