Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineEule
    Gast
    0
    13 Juli 2007
    #1

    Wie oft steht euer Penis?

    wie oft in der Woche steht eure Penis? vielleicht sogar einige Male von denen eure Partnerin gar nichts weiß!
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #2
    jeden tag 1-2mal mindestens..
    aber das is ja auch vollkommen natürlich :zwinker:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #3
    Wie TopBoy schon sagt. In der Nacht kommt das recht Häuffig vor, und man bekommt es nicht mal mit. ... (Schade eigentlich:schuechte )

    Ansonsten hängt es ganz davon ab, was ich mache, oder denke ... Unterm Tag während dem Arbeiten, so gut wie nie, da wäre es auch nicht angebracht ... und am Abend .. naja .. zur Zeit wohl etwas öfters als normal :schuechte
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Juli 2007
    #4
    Off-Topic:
    Naja, dann scheint das ja bei meinem (Ex-)Freund normal gewesen zu sein,so oft ich das was gemerkt habe:tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #5
    Off-Topic:
    Wahrscheinlich nicht die Frage einer Frau, die 21 Jahre alt ist ... :link_alt:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #6
    ************
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    13 Juli 2007
    #7
    so oft ich will :tongue:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #8

    Ich denke der Penis von meinem Freund wird weitaus öfter als nur 10 Mal die Woche steif. Schon alleine in der Nacht sind es ja einige Male.:zwinker:
    Und warum sollte er mir davon erzählen. :ratlos:
     
  • Flake
    Gast
    0
    13 Juli 2007
    #9
    Oft weiß der Typ das selbst nicht mal... wurde ja schon gesagt. Im Schlaf wird der dazugehörige Muskel trainiert und das kriegt der Mann auch nicht mit - oder nur ab und an in Form der Morgenlatte!!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    13 Juli 2007
    #10
    "Steht" ist etwas ungenau. Ich habe z.B. mehrmals am Tage (auch nachts) Teilerektionen, d.h. er ist etwas hart (z.B. wenn ich etwas erotisches sehe). Zählt das jetzt auch?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    13 Juli 2007
    #11
    also, meiner (wenn ich einen hätte) steht immer. bei den hübschen ladys hier:herz:
    *das is mein ernst*
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    13 Juli 2007
    #12
    na wenn das zählt sind das ja unzählige mal jeden tag!:tongue:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    13 Juli 2007
    #13
    da man alleine Nachts im Schnitt 4-5 Erektionen hat, kommt man bei 7 Tagen ja schon auf mindestens 28 Mal, ohne eine bewusste *g*.

    Aber selbst bewusst liege ich bestimmt bei 10/Woche.
     
  • fussel
    Gast
    0
    13 Juli 2007
    #14
    abgestimmt - keine ahnung einmal im halbjahr ??
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #15
    wenn ich ihn ganz streng anschaue, steht er schon 4 mal die woche. :grin:
     
  • 14 Juli 2007
    #16
    ich hab mal gelesen, dass der Penis in der Nacht um die 3mal steif wird. Soll ein Training sein und dient zur Durchblutung der Muskeln.
    Also von daher komme ich schon locker über 10mal *g*
    Hab mich früher auch gefragt, warum trainiert er eigendlich noch, er sollte sich lieber erholen *fg* denn durchblutet war er da mehr als genug.

    ach Flake war da schneller... *g*

    Was die Erektionen am Tag angeht, also im wachen Zustand, 1-3mal.

    Du schenkst ihm eindeutig zuwenig Beachtung *g*

    mfg Enrico
     
  • normaler
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #17
    Also mein Penis steht sicher öfter als 10 mal in der woche. Allein im schlaf hat man ja schon öfter als 5 mal unbemerkt eine erektion :tongue:
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #18
    wie oft er steht?Eigentlich immer wen ich an Sex denk und da das so 2-3täglich is ,ist meine Antwort ca.14x in einer woche!!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #19
    der von meinem freund steht öfter, wenn ich in der nähe bin. woran das wohl liegt? :engel:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #20
    Bei einem gesunden Mann eregiert der Penis bei jeder REM-Phase, d.h. alle 1.5 Stunden bei normalem Schlaf. Bei der Frau geschieht ähnliches: ihre Vagina wird feucht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste