Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft streitet ihr mit eurem partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von crazygirl1985, 8 September 2005.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    mich würde mal interessieren wie oft ihr euch mit eurem partner streitet und worüber es meißtens in einem streit geht?! ist es gut für eine Beziehung wenn man sich oft streitet oder ehr das gegenteil?

    in letzter zeit streite ich mich mit meinem freund häufig. es sind meißt nur kleinigkeiten aber es ist trotzdem total blöd. fast jedesmal endet es so das ich heule. wie kann ich sowas in zukunft vermeiden? das ist mir echt wichtig!!! :ratlos:
     
    #1
    crazygirl1985, 8 September 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde eine gute Beziehung muss auch einen handfesten streit aushalten,... wenn man sich allerdings nur streitet ist irgendwas faul...
     
    #2
    zwieselmaus, 8 September 2005
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Kleine Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten sind meiner Meinung nach das Salz in der Suppe, kommt schon hin und wieder vor dass ich Meinungsverschiedenheiten mit meiner kleinen habe, allerdings sind die harmlos und durchaus nötig. Nur Friede freude Eierkuchen geht nicht auf dauer :zwinker:
     
    #3
    Teac, 8 September 2005
  4. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich streit mich eher selten mit meiner freundin. und wenn dann gehts auch fast immer nur um kleinigkeiten die ziemlich schnell aus der welt sind.
    Hab jetzt noch nie gezählt oder statistik geführt aber ich würde mal schätzen so ein mal im monat :zwinker:
    Und nen eher "größeren" streit hatte ich bis jetzt einmal

    ich denk mal wenn man nur mehr streitet ists sicher nicht so gut für ne Beziehung aber auch wenn man sich wirklich nie streitet würde ich denken dass irgendwas nicht stimmt.
     
    #4
    Crazy Racoon, 8 September 2005
  5. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Leider zu oft, aber wir haben was geändert und seit dem streiten wir uns gar nicht mehr. Es hat auch damit zusammengehangen, dass ich alle meine guten (besten) Freunde in unserem Dorf verloren habe. Und das an einem Tag.
    Aber darüber haben wir uns nicht gestritten, eher etwas, was auch zu diesem Verlust beigetragen hat. Allerdings sind die abgehauen und nicht ich. :geknickt:
     
    #5
    Frossy, 8 September 2005
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich streit mich kaum. und wenn regen mich meisten eifersüchtelein auf.
     
    #6
    MohoDaloho, 8 September 2005
  7. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    @ Frossy: was habt ihr denn geändert das ihr euch jetzt nicht mehr streitet? (wenn ich fragen darf :zwinker: )
     
    #7
    crazygirl1985, 8 September 2005
  8. 0Laila0
    Gast
    0
    Mmh wir streiten total oft und es tut danach immer total weh... aber komisch danach haben wir uns immer noch mehr lieb und sind total zärtlich zueinander. das ist schon komisch...

    Also wir streiten jede zweite woche und dann auch heftig. Es sind nur kleinigkeiten, aber ich muss auch heulen und es kann dann auch mal zwei Tage andauern. BIn aber auch nicht so glücklich mit der Situation...
     
    #8
    0Laila0, 8 September 2005
  9. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Also ich streit mit meinem Freund eigentlich so gut wie nie....also in den ganzen 7 Monaten die wi zusammen sind, haben wir eigentlich noch nie "wirklich" gestritten sondern nur diskutiert oder kleine Meinungsverschiedenheiten gehabt....und das is auch gut so, ich mag nicht mit ihm streiten :frown: War noch nie so, is nich so und wird auch hoffentlich in Zukunft vermeidbar sein :smile2:
     
    #9
    Neugierix, 8 September 2005
  10. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich streite mich ziemlich häufig mit meinem Freund, weil sowohl er als auch ich sehr empfindlich sind und leicht beleidigt.
    Ich würde sagen, wir streiten uns bestimmt jeden dritten Tag.
    Allerdings dauern unsere Streits nie lange. Vielleicht zwei Stunden oder so, inklusive wieder beruhigen und versöhnen.
    Es sind meistens keine Lappalien, über die wir uns streiten (Lappalien fände ich 'Du machst die Zahnpastatube nie zu' oder 'Du lässt deine Klamotten überall rumliegen'), sondern schon Sachen, die uns am Charakter des anderen stören.
    Z.b. er ist zu eifersüchtig, oder ich bin zu unnachgiebig/störrisch :schuechte .
     
    #10
    Rainbow_girl, 8 September 2005
  11. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Wirklich streiten tun wir uns so gut wie nie. Diskussionen haben wir öfters. Dabei gehts dann meist um die eine oder andere Macke die einer von uns hat, eigentlich also unwichtige Kleinigkeiten...Wir versöhnen uns aber auch immer wieder schnell und dann ist alles noch viel schöner als vorher.
    Ich jedenfalls finde es superwichtig dass man sich auch mal auseinander setzen kann und nicht nur einen auf Harmonie pur macht...
     
    #11
    Catharine, 8 September 2005
  12. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub so richtig gestritten ham wir eigentlich noch net!! Es is aber bei uns so dass wir beide, ja des sag ich etz mal so n bissi stur sind und dass es da dann leicht und des kommt auch öfter vor mal zu diskussionen kommt! manchmal n bissi heftiger manchmal nicht so sehr! Ich muss ganz ehrlich zugebn dass mich diese Diskussionen zum Wahnsinn trieben! Ich fin des manchmal echt total schlimm! Aber ich weiß dass ich meinen Schatzi liebe!!!! Und bei uns isses auch so dass des ganze dann eigentlich immer recht schnell vergessen wird! Und außerdem es kann ja keine Beziehung geben in der alles glatt läuft! Und außerdem: versöhnungen sind doch auch was schönes, oder :zwinker:
    Ich weiß doch dass mein Schatzi mein Ein und Alles für mich ist!!!!!!!!!!
     
    #12
    *Starlight*, 8 September 2005
  13. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ein paar Streitigkeiten erachte ich als normal, schließlich können wir nicht ständig der selben Meinung sein. Wenn es aber mehr einem Nörgeln gleicht...dann läuft etwas schief.


    Bella
     
    #13
    User 20345, 8 September 2005
  14. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss zugeben, wir streiten uns in letzter zeit irgendwie viel häufiger als am anfang der beziehung. Ich denke mal, das bringt jede Beziehung mit sich. Ich muss sagen, der Hauptgrund warum wir streiten, ist die Situation mit den Eltern von meiner Freundin. Über uns streiten wir eher weniger!!

    Ich hasse solche diskussionen aber oft lassen sie sich nicht vermeiden!!
     
    #14
    sweety-les, 8 September 2005
  15. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in fast einem jahr haben wir uns ca. 3 mal gestritten, und dass immer für ca. 2 std. es geht eigentlich immer um das selbe thema: wenn ich was will bzw. vorschlage, und er was anderes machen will. aber da ich meist zu stur bin, auf seinen vorschlag einzugehen, kommt dann ein streit auf. das kotzt mich an, aber solang es noch nicht um andere sachen geht, bin ich zufrieden.
     
    #15
    *deluXe*, 8 September 2005
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns erst einmal richtig gestritten. Da waren wir allerdings beide keinesfalls nüchtern, er hat sich mir gegenüber Scheiße verhalten und mir ist der Kragen geplatzt.
    Ansonsten.. kann ich mich nicht an einen ernsthaften Streit erinnern. Ist eigentlich ganz harmonisch bei uns, und bisher läuft das auch ganz prima.
    Wir haben zwar ab und an kleinere Meinungsverschiedenheiten, aber die arten nie in einen richtigen Streit aus :bier:
     
    #16
    DieDa, 8 September 2005
  17. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Hab mich eigentlich noch nie richtig mit meiner freundin gestritten und wir sind schon echt lange zusammen. son paar meinungsverschiedenheiten gibts natürlich schon, aber mehr noch nicht. gefällt mir auch besser so.
     
    #17
    Karlsson, 8 September 2005
  18. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    wir haben auch noch nie wirklich gestritten. also zumindest nicht mit heulen und gegenseitig beschuldigen und so.
    klar sind wir manchmal eingeschnappt oder so, aber höchstens für 10 minuten. dann kommt immer wer angekuschelt!
    machmal wünschte ich mir wir würden ein bisschen streiten, ich hab nämlich angst dass es mal richtig knallt. :grrr:
     
    #18
    Poco_Sol, 8 September 2005
  19. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da ich meine Freundin nur am Wochenende sehen kann, ist uns die Zeit viel zu kostbar, um sie mit Streit zu verschwenden. Natürlich diskutieren wir über unterschiedliche Ansichten, aber richtig gestritten haben wir uns in zwei Jahren Beziehung noch nicht.
     
    #19
    Touchdown, 8 September 2005
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    dito....
    ohne streit wär das leben schöner.
     
    #20
    sad_girl, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft streitet eurem
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2013
17 Antworten
Sunnydale
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2010
27 Antworten
Lavendel
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2008
68 Antworten