Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von **Tequila**, 29 Dezember 2006.

?

Wie oft telefonieren?

1. weiblich: jeden Tag

22 Stimme(n)
    37,9%
  2. weiblich: alle 3 Tage

12 Stimme(n)
    20,7%
  3. Weiblich: 1mal in der woche

2 Stimme(n)
    3,4%
  4. weiblich:alle 2 wochen

3 Stimme(n)
    5,2%
  5. weiblich: mehrmals täglich

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. männlich: jeden Tag

11 Stimme(n)
    19,0%
  7. männlich: alle 3 Tage

6 Stimme(n)
    10,3%
  8. männlich: 1mal pro woche

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. männlich:alle 2 wochen

2 Stimme(n)
    3,4%
  10. männlich:mehrmals täglich

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Man hat sich einen Tag kennengelernt,woht ziemlich weit auseinander.beide haben intersse und wollen sich bald treffen. wie oft findet ihr da normal zu telefonieren? Bzw. wie oft wolltet ihr mit dem anderen telefonieren?

wär lieb wenn ihr antwortet ist mir nämlich persönlich sehr wichtig

**Tequila**, 29 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mit der person nicht zusammen wäre, vielleicht alle 3 tage oder einmal in der woche, immerhin kann man sich ja auch schreiben. Bei einer Beziehung sieht das dann allerdings wieder anders aus.

User 37284, 29 Dezember 2006
  3. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es klar ist, das beiderseitiges Interesse besteht, dann könnt ihr euch doch jeden Tag mal kurz anrufen!
    Da stört es den Anderen ja wohl kaum...:herz:

wundergibtes, 29 Dezember 2006
  4. GreenEyedSoul
    0
    Wenn ich merken würde, dass er an mir interessiert ist, so oft wie möglich, wahrscheinlich jeden Tag.
    Ansonsten alle 3 Tage oder einmal die Woche.

Es kommt ja auch drauf an, ob du merkst, ob ihm das Telefonieren mit dir Spaß macht, oder ob er nur solange mit dir telefoniert bis "endlich" alles Wichtige gesagt wurde.
    Wenn ihr euch am Telefon nicht besonders viel zu sagen habt und es schon nach kurzer Zeit langweilig wird, hätte ich sowieso keine große Lust jeden Tag zu telefonieren.

GreenEyedSoul, 29 Dezember 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 29 Dezember 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mindestens täglich.

CCFly, 29 Dezember 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    alle 2 bis 3 tage

xoxo, 29 Dezember 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Mein Freund und ich telefonieren seit dem ersten Gespräch so gut wie täglich. Gab nur 2 Tage, an denen wir nicht zumindest kurz angeklingelt haben.

glashaus, 29 Dezember 2006
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei uns wars damals jeden Tag, ehe wir zusammengekommen sind.

Hätte aber auch alle 3 Tage noch absolut normal gefunden und mir da nicht weiter Gedanken drum gemacht.

SottoVoce, 29 Dezember 2006
  10. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Diese Situation kommt mir gerade sehr bekannt vor. Ich habe nach Weihnachten jemanden sehr interessantes kennengelernt. Wir halten Kontakt über ICQ, da kommen wir mom auf mehere Stunden täglich, gestern haben wir 45 Min tel.. Wir wollen uns morgen treffen uns Silvester gemeinsam verbringen. Ich find ihn echt süß. Mal schauen, was draus wird, wenn was draus wird. :tongue:

BoeseLiz, 29 Dezember 2006
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Als wir noch nich zusammengewohnt haben haben wir mehrmals täglich (über stunden) telefoniert....das war aber schon seit unsrem 1.telefonat so :schuechte (unsere telefonrechnungen waren seeehr aussagekräftig :schuechte )

und wenn wir mal getrennt unterwegs sind telefonieren wir auch immer :herz:

Sunny2010, 29 Dezember 2006
  12. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich fänd am besten so alle 2 bis 4 Tage ... ich hab mal alle 3 Tage angekreuzt :zwinker:

SkyNetGhost, 29 Dezember 2006
  13. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    danke schon mal für die antworten.
    ich bin mir halt nicht so sicher,er ist viel unterwegs und daher auch oft schwer zu erreichen. manchmal auch 2 tage nicht. an anderen tagen telefonieren wir mehrmals täglich und auch stundenlang und reden über gott un die welt.

**Tequila**, 29 Dezember 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, haben wir uns täglich beieinander gemeldet und bestimmt 10 SMS oder mehr am Tag geschrieben... (ich musste zumindest alle drei Tage eine neue Handykarte kaufen...)

Kuri, 29 Dezember 2006
  15. DarkBlueEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    9
    Es ist kompliziert
    also da ich sowieso ein Freund von SMS und Telefonieren bin und da ich selbst mit guten Freundinnen fast täglich telefoniere hab ich mal täglich angekreuzt *grins*

DarkBlueEyes, 29 Dezember 2006
  16. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja bevor wir zusammengekommen sind und noch per MSN gechattet haben, hat er mir jeden Tag mindestens was bei 4 SMS geschickt.
    Da war er wirklich richtig hartnäckig, nur habe ich nicht längst bei jeder zurückgeschrieben ...
    Dann nach unserem 1. Treffen haben wir hin und wieder telefoniert und nach dem 2. Date waren wir ja sowieso fest zusammen und haben dann so gut wie täglich geschrieben (MSn und per SMS) und telefoniert (so in etwa bestimmt immer jeweils 'ne Stunde und mehr ...).
    Mittlerweile telefonieren wir alle 2-3 Tage á 30 Minuten mindestens, schreiben uns jedoch täglich oder schreiben uns in der Schule, wenn es im Unterricht dann nicht gerade so spannend ist:zwinker:

°Axiom°, 29 Dezember 2006
  17. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    lol... mir wär's eig egal... bloß eben net täglich :kopfschue

LoveLucy, 29 Dezember 2006
  18. Bigdonald
    Bigdonald (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da ich zwei Fern Beziehungen hinter mir habe und sonst eher tolle Frauen übers Internet kennenlernen, kann ich dir was über das Telefonieren sagen.

Grundsätzlich gibt es Menschen die einfach nicht gerne telefonieren. Solche Menschen sind echt schwer, weil sie meist auch schüchtern sind. Wenn man aber den Menschen wirklich mag, sollte man etwas investieren und auch mal nerven und öfter anrufen. Nach ein paar Tagen wird das Eis gebrochen oder nicht.

Ich finde wenn man sich gerne hat, sollte man jeden Tag telefonieren. Ich habe mal eine Frau kennengerlernt, da haben wir am Anfang wirklich jede Frau Minuten am Telefon gehangen. So bis zu 10 Stunden am Tag. Das war ne geile Zeit.

Bigdonald, 30 Dezember 2006
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mir wärs wichtig, dass man versucht sich so schnell wie möglich wiederzusehen. Telefonieren fänd ich sonst alle paar Tage bis einmal die Woche okay. Wär ja auch langweilig, wenn man sich nichts mehr zu erzählen hat, weil man zu oft miteinander spricht.

User 7157, 30 Dezember 2006
  20. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich häng jeden tag am telefon.. :smile:

User 46910, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...