Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft trinkt Ihr Alkohol wenn es euch scheisse geht?

  1. Immer

    18 Stimme(n)
    6,9%
  2. Oft

    26 Stimme(n)
    9,9%
  3. Gelegentlich

    61 Stimme(n)
    23,3%
  4. Nie

    157 Stimme(n)
    59,9%
  • css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #1

    Wie oft trinkt Ihr Alkohol wenn es euch scheisse geht?

    Wie oft trinkt Ihr Alkohol wenn es euch scheisse geht?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #2
    nie, genau das ist nämlich der falsche Weg
     
  • 19women
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #3
    ich trinken sowieso kaum alk auch wenn es mir gut geht, von daher trinke ich auch kein alk wenn es mit scheisse geht
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #4
    nie - das ist der falsche Weg
    außerdem trinke ich überhaupt nur selten Alkohol
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #5
    Ich trinke meist alkohol wenn es mir gut geht und ich feiern will :zwinker: Ansonsten eigentlich nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #6
    meist gehe ich nicht weg wenn es mir scheiße geht, aber wenn ich mich allmählich auf dem Weg der Besserung befinde gebe ich mir schon mal die Kante :grin:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #7
    genau
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #8
    Nie. Und auch sonst sehr selten.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #9
    Könnte ich nicht besser ausdrücken:jaa: .
    Na ja, bis vor einigen Jahren hab ich auch mal ganz gerne Alk zu mir genommen, wenn ich mich (ganz besonders unter Leuten) gelangweilt hab, aber vom "ertränken" hat sich noch nie was gebessert.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 Juni 2006
    #10
    Ich trinke generell keinen Alk. Darf auch garned (Medikamente).
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #11
    also bei kummer oder wenns mir so richtig scheisse geht trinke ich nie alkohol. davon wirds erstens nicht besser und ich würde noch sentimentaler werden.
    und ich hab schon einige scheisse durch im leben, gerade bei meinem ex-mann.
    so viel flaschen hätts garnicht gegeben um da meine sorgen wegzuspülen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    29 Juni 2006
    #12
    Ich trinke sowieso nie Alkohol, also auch nicht, wenn's mir scheiße geht.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    29 Juni 2006
    #13
    Eigentlich nie. Ich trinke ohnehin nur sehr selten Alkohol, also warum sollte ich das machen wenn es mir schlecht geht?
     
  • css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #14
    Da bin ich wohl schlecht dran...:cry:
    Wenns mir scheisse geht was sehr oft der fall is hole ich gern schon mal mein brandy und dann saufen bis alles egal ist...
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #15
    Alkohol trinkich, wenn ich gute Laune hab.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    #16
    Dito! Warum sollte ich Alk trinken wenn es mir scheisse geht? Dann schmeckt es finde ich nicht so gut :zwinker:
     
  • seelenlos
    seelenlos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #17
    Ich trinke gern mal ein Glas Scotch am Abend, wenn am nächsten Tag nichts ansteht.
    Versuche aber immer dem Alkohol aus dem Weg zu gehen wenn es mir dreckig geht.


    just my 2 cents
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #18
    Antibiotikum? Das war bei mir kein Hindernis :-D
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #19
    Du bist 16! Probleme löst man nicht mit Alkohol. Wenn ich das lese, dann weiss ich auf einmal wieder, wieso Alkohol als häufigste Droge von Kindern und Jugendlichen gilt.
    Du schreibst, du würdest öfter trinken. Ich würde mir ernsthaft Gedanken darüber machen und ggf. mal eine Suchtberatung aufsuchen.
    Ganz nebenbei wie kommst du mit 16 an Brandy?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #20
    da wieder sommer ist, trinke ich oft bier. in den letzten wochen war das eigentlich auch täglich. ...zudem geht es mir in letzter zeit auch nicht so gut. ich weiss zwar, dass alkohol keine lösung ist, aber ich trinke den alkohol auch nicht wegen meinen problemen, sondern weil ich lust habe ein kühles bier zu trinken bei dem wetter.

    ich hab daher mal gelegentlich angeklickt. (wobei es aber wirklich überhaupt nicht so ist, dass ich versuche meine probleme zu ersäufen *g* das bringt nichts. irgendwann kommen sie wieder hoch und dann ist es nur noch schlimmer!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste