Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft tut ihr es? *g*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von passion_love, 23 Mai 2001.

  1. passion_love
    0
    Hi!

    Wieder mal ne allgemeine Frage, die mich irgendwie interessiert ...

    Wie oft schläft ihr in der Woche/Monat mit eurem/r Freund/Freundin ???

    Und was hält ihr von Leuten, die zwar noch in der Blüte ihrer Reife sind (also zwischen 15-20 sag ich jetzt mal), aber denoch eher selten miteinander schlafen? :zwinker:
    Sowas solls ja auch geben ... *lol*

    Freu mich auf viele Antworten von euch!

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #1
    passion_love, 23 Mai 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    das kommt bei uns immer drauf an. Mal schlafen wir dreimal am Tag miteinander und dann wieder tagelang nicht. Da kuscheln wir dann nur. So pauschal kann man es also nicht sagen, aber ich denke mal, daß wir schon ziemlich aktiv sind :grin:
    Wie oft jeder mit seinem Partner schläft hängt ja ganz von seinen Bedürfnissen ab und ob der Partner die gleichen Bedürfnisse hat. Manche toben sich in jungen Jahren aus und manche später und einige wohl gar nicht. Es soll ja auch Menschen geben, die nicht so auf Sex stehen. :eek:
    Könnt ich mir für mich nicht vorstellen :grin:

    Ciao und ne schöne Nacht euch allen :smile:


    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #2
    NoANGEL, 24 Mai 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi passion!

    Mhm also ich weiss nicht so Recht! :smile:
    Also ich muss auch sagen,
    mal ist es weniger dann mal wieder mehr. So genau kann ich es nicht sagen. Mal bin ich in der Stimmung es 3 - 5 x täglich oder auch öfters zu machen und manchmal habe ich absolut keine Lust und dann läuft außer Kuscheln bei mir auch rein garnichts! :zwinker:
    Mal so mal so eben!
    Dennoch ne nette Frage! :smile:

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #3
    Angelina, 24 Mai 2001
  4. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, bei uns ist das doch recht häufig. In der Woche kommen wir bestimmt auf 15-20 mal. Na ja, bei jedem Treffen halt 3-5 mal. Und wir treffen und unregelmässig, aber mind. 4 mal die Woche. Heute zum Beispiel treffe ich mich den dritten Tag hintereinander mit ihr.... Heute wirds lustig ;-)

    ------------------
     
    #4
    Eyeless, 24 Mai 2001
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe meinen Schatz leider nur am Wochenende oder in den Ferien.
    Aber wenn wir dann am Wochenende zusammen sind schlafen wir schon so ~3mal miteinader Täglich...und zwischen drin liegen wir uns häufig in den Armen sehen Fern, reden und so. :zwinker:
    Aber auch wenn wir uns öfter sehen, als nur am We haben wir doch recht häufig Sex.
    Und das ich keine Lust gehabt hätte, naja kommt eigentlich so gut wie nie vor. :zwinker:

    ------------------
     
    #5
    Alyson, 24 Mai 2001
  6. Franzy
    Gast
    0
    Ich seh meinen FReund ca.4-5mal in der ganzen Woche mit Wochenende. Naja und dann eigentlich immer so 1-2mal. Da wir noch nicht ganz so lang zusammen sind, gibts eigentlich noch nicht die Situation wo ich noch keine Lust auf ihn hatte! Aber oft unternehmen wir auch was und verlgen den Sex dann einfach später auf draussen, irgendwie ne Wiese oder so!
    Ciao
    Franzi

    ------------------
     
    #6
    Franzy, 26 Mai 2001
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    hmmm - wie sieht's bei mir aus...

    Gestern hab ich mit einem Mädl telefoniert, die meinte, ich denke zu oft an Sex... *lol*
    meine Erklärung: Liebe XXX, ich mache Frühstück, schalte den Computer an und beantworte E-M@ils über sexuelle Fragen. Nach dem Mittagessen lese ich das Forum durch... (noch mehr theoretischer Sex als in den E-M@ils!). Danach raus - dort: hübsche Frauen oben ohne am See, an der Eisdiele eine braunhaarige mit einem supersüssen Lächeln,... Du kommst Abends nach Hause, Computer an, liest wieder Mails, das Forum... wieder nur Sex...
    Dann liege ich nachts im Bett und Du rufst an und sagst, ich denke zu oft an Sex?!?

    Aber zurück zu Deiner Frage:

    Sex: alle zwei/drei Wochen für ein Wochenende lang... da wird dann aber viel nachgeholt und kommt in den zweistelligen Bereich...

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #7
    DocDebil, 26 Mai 2001
  8. Diamant
    Gast
    0
    Hm mir kommt vor wir hatten so ein ganz ähnliches Thema schon mal?

    Naja egal ...

    Bei mir und meinen Süßen hängt es ganz davon ab wie wir drauf sind, aber für gewöhnlich schlafen wir, wenn wir beieinander sind, doch relativ häufig miteinander. (Soll heißen mehrmals Täglich.)

    Was ich von Leuten halte die in "der Blüte ihrer Reife" sind (Ist man mit 15 tatsächlich schon in der Blüte seiner Reife? *wunder* Ich dachte da beginnt man erst ganz langsam aufzublühen.) und selten miteinander schlafen. Also ich persönlich denke das ist wohl deren Sache. Vieleicht haben sie nur noch nicht herausgefunden wie sie sich gegenseiteig richtig viel Spaß bereiten können...


    [Dieser Beitrag wurde von Diamant am 28.05.2001 editiert.]
     
    #8
    Diamant, 28 Mai 2001
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    puhhhhh...
    Da bin ich ja ein absoluter Außenseiter wenn ich das hier so lese! 3-4 mal am Tag? Bei uns ist es eher 3-4 mal in der Woche! (wenn überhaupt!)
    Ok, wir haben auch nicht ganz so viele Möglichkeiten dazu, da ich ein Kind habe, und da fällt Sex am Tag schon mal flach. Und am Abend sind wir, oder vor allem ich dann oft so geschlaucht, daß auch nichts mehr geht. Aber wir schlafen jeden Tag aneinandergekuschelt ein, und das ist auch was wunderschönes, wenn auch nicht so leidenschaftlich... :grin:

    Was übrigens die Blütezeit der sexuellen Reife angeht, die ist bei Männern zwischen 18 und 20 und bei Frauen erst so ab 30! Da können die Männer dann nicht mehr... :zwinker:

    Grüße Elfchen

    ------------------
    Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt...
     
    #9
    ElfeDerNacht, 28 Mai 2001
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    :frown: *shocking*
    Noch 4 Jahre... :eek:

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #10
    DocDebil, 28 Mai 2001
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hihi, der Markus ist 'ne Maria :-p!

    Oder er kann einfach nicht lesen... Laut dem Beitrag hat er seine Bütezeit nämlich schon seit 6 Jahren hinter sich...

    Ach übrigens, Außenseiterin bist du hier nicht unbedingt- ich würde auch mal sagen, 3- 4mal die Woche, auch wenn wir uns fast jeden Tag sehen...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #11
    Liza, 28 Mai 2001
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElfeDerNacht:
    Was übrigens die Blütezeit der sexuellen Reife angeht, die ist bei Männern zwischen 18 und 20 und bei Frauen erst so ab 30! Da können die Männer dann nicht mehr... :zwinker:

    Grüße Elfchen

    [/quote]


    Dass bei Männer ab 30 nichts mehr geht... das hat mich geschockt! :eek:


    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #12
    DocDebil, 28 Mai 2001
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hey Markus!
    Nimms nicht so ernst! War ja nur ein Scherzerl :zwinker:
    und zu Liza, DANKE! Du hast mich ein wenig beruhigt. Steh ich also nicht ganz alleine da mit der Häufigkeit unserer "Aktivitäten" :grin: hatte schon Angst...

    Greetz and Kisses
    Elfchen

    ------------------
    Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt...
     
    #13
    ElfeDerNacht, 28 Mai 2001
  14. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ma eine Frage zu diesem Thema dazu! Wie lange wartet ihr bis ihr wieder von Vorne beginnt? :zwinker:

    ------------------
     
    #14
    Schlumpfin, 29 Mai 2001
  15. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist das verschieden, entweder es geht direkt weiter (ohne Pause) oder wir machen 10-30 min Pause, kuscheln uns aneinander......... Achja........ :smile:

    ------------------
     
    #15
    Eyeless, 29 Mai 2001
  16. Diamant
    Gast
    0
    Kommt drauf an wie wir Gelaunt sind.
    Für gewöhnlich machen wir doch länger Pause.
    Sprich einige Stunden dazwischen.
    Naja so long ...

    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #16
    Diamant, 29 Mai 2001
  17. Ela21
    Gast
    0
    Mein Freund und ich tun es so 3-4 mal die Woche. Von mir aus könnten wir jeden Tag ein paar mal, aber mein Freund denkt oft nicht mal an Sex, da könnte ich nackig vor ihm herspringen und er würde fragen: Schatzi, was machst du denn da? Na, so ist er halt. Manchmal wäre es schön ein bisl mehr sex zu haben, aber im Grunde ist guter sex doch wichtiger...

    ------------------
     
    #17
    Ela21, 30 Mai 2001
  18. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    3mal am tag sex, 2mal selbsbefriedigung und 1mal oral!
     
    #18
    Phil, 11 Juni 2001
  19. Wortsportler
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Also... Das mit der sexuellen Reife ist einer dieser weitverbreiteten Irrglauben... Ich denke, auch bei den Männern ist erst mit Ende 20 die Spitze der Leistungsfähigkeit erreicht.
    Und zur Frage: Wir sehen uns leider sehr unregelmäßig, aber wenn, dann tun wirs auch meist. Da mir Sex aber nicht wichtig ist, vermisse ich ihn nicht, wenn ich meine Freundin nicht sehen kann. Vielmehr vermisse ich unsere Gespräche, ihr Lachen oder einfach neben ihr einzuschlafen.
     
    #19
    Wortsportler, 23 Juni 2001
  20. Honigtau
    Gast
    0
    Ich sehe das ähnlich wie Wortsportler. Mein Freund und ich sehen uns auch leider nur selten. Wenn wir von einander getrennt sind, dann fehlt mir seine Art, sein Lächeln, sein Blick - mir fehlt einfach nur die Nähe des geliebten Menschen. Wenn wir uns treffen dann tuen wir es auch meist, aber für mich ist dies nicht so wichtig. Es kommt eben einfach dazu, wenn wir uns so lange nicht gesehen haben, und wir fangen an zu kuscheln usw. Dabei ist mir aber nicht wichtig wie oft oder wie stark für mich der "Kick" dabei ist, sondern ich möchte ihm in solchen Momenten einfach nur so nahe wie möglich sein... Es wäre für mich nicht schlimm, wenn wir es längere Zeit nicht tun, hauptsache ist doch an dem Gefühl für einander ändert sich nichts. :herz:
     
    #20
    Honigtau, 26 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft tut *g*
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten
Test