Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    10 Juli 2006
    #1

    Wie oft tut ihr euer Auto waschen?

    Wie oft wascht ihr euer Auto?

    Da ich grad mein Auto gewaschen hab (von innen und aussen)....wollte ich mal hören wie oft ihr euer Auto im Jahr waschen tut.... Ich bin da immer ziemlich faul :schuechte vorallem mit dem saugen. Aussen schon mal öfters, aber innen drin ganz selten. Wie sieht´s bei euch aus?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #2
    vielleicht so dreimal im Jahr aber der Lack ist eh schon hinüber!
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    10 Juli 2006
    #3
    So alle 2 Wochen fahr ich durche Waschanlage und saug dann auch kurz von innen...!
    Im Winter aber eher nur alle 2 Monate...

    Wirklich gründlich mach ich im Innenraum nur 1-2mal sauber...!
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #4
    Er wird einmal die Woche von unserem Fuhrparkwart gesäubert.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #5
    Dir ist schon klar, dass waschen ein Verb - auch bekannt als tu Wort- ist und es deshalb heisst "ich wasche mein Auto" und nicht "ich tu mein Auto waschen" ?

    @Topic ich mach das garnicht, aber mein Vater im Sommer so alle 2 Wochen, der hat da spass dran :grin: im Winter weis ich nicht aber selten..
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #6
    Achtung die Sprachpolizei ermahnt:

    Man tut nicht tut gebrauchen!!
    ! :zwinker:

    Ich wasch mein Auto maximal 1mal im Jahr. Wozu gibts Regen?
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #7
    .....
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #8
    fast nie lasse es vom regen waschen. innen ebenfalls so gut wie nie. ausser zusammenräumen (müll raus).
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    10 Juli 2006
    #9
    So 2-3 mal im Jahr :schuechte
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    10 Juli 2006
    #10
    Innen ca jedes Monat mal, weil mein Vater auch damit fährt und der verdammt schlampig is:grin:


    Außen selten bis gar nicht, weil der Lack meines Vaters Heiligtum ist. :rolleyes:

    Gleicht sich also schön aus :smile2:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Juli 2006
    #11
    Also ich wasche es höchstens 1x im Jahr, aber ich glaube, ich habe es jetzt schon seit mehr als 12 Monaten nicht mehr gemacht. :schuechte Ob das dreckig ist oder nicht, stört mich eher gar nicht...
    Saugen tue ich da noch öfter als außen waschen.

    *sorry, ich wollte sagen: Ich sauge öfter... :smile: - das klingt aber irgendwie so zweideutig :smile:*
     
  • Tweety
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #12
    Im Sommer wasche ich mein Auto außen mindestens einmal im Monat, im Winter deutlich seltener. Staubsaugen hasse ich allerdings, daher mache ich das vielleicht so 5-6 mal pro Jahr.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #13
    alle paar monate mal! :grin:
     
  • GSi
    GSi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #14
    Einmal im Monat .. würds gern öfters waschen, aber immer wenn es frisch gewaschen ist fängts an zu regnen :geknickt:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #15
    Alle 2 Wochen, und das ist jetzt kein Witz.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    11 Juli 2006
    #16
    Ich bin da sehr pragmatisch:
    Wenn es zu dreckig ist.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #17
    Wenn auch Roller zählen, im somemr alle 3 wochen und im Winter gar net :zwinker:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #18
    Wir waschen unser Auto immer dann wenn zu deckich wird, und wir uns bei Kofferraum öffen z.B. die Hände schmutzig machen:schuechte ...von innen noch viel seltener, aber wenn ich dann sauber mache und mit dem Lappen übers Lenkrad wische, dann meistens so fest bist die Hupe hupen tut:grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #19
    2-3 mal im Jahr. Immer wenns vor Dreck strotzt.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    11 Juli 2006
    #20
    Eigentlich nie. Warum auch? Ein Auto ist für mich ein Fortbewegungsmittel und kein Statussymbol.

    #Hannes#
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste