Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #1

    Wie oft und wie lange seid ihr schon im Krankenhaus gewesen?

    Hallo!
    Meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch den Grund für den Krankenhausaufenthalt nennen. Ich habe meine Krankenhausaufenthalte mal zusammengezählt. Ich glaube, ich lag bisher 6x im Krankenhaus und insgesammt war ich bis jetzt ungefähr 7,5 Monate in meinem Leben im Krankenhaus.
    Viele Grüße
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #2
    6 Mal, wegen Knieoperationen, Mandelentfernung, Polypen, Verdacht auf Blinddarmentzündung, Ohroperation.

    Insgesamt weiß ich nicht wie lange ich drin war, mein längster Aufenthalt betrug ca. 8 Wochen.
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #3
    Ich lag einmal als Kind ne Woche wegen zu niedrigem Blutdruck und 2003 10 Tage auf Grund ner Nasenop....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #4
    Nur nach meiner Geburt mit meiner Mama - ka wie lange.
    Achso, ja, doch, im Prinzip müsste ich noch die 2 Tage Klapse anführen.. wenn man das als Krankenhaus werten will..
    Sonst höchstens Notaufnahme/Untersuchung oder sowas.
     
  • Raziel84
    Raziel84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #5
    also ich war zweimal bisher
    einmal mandeln so 1-2 Wochen und einmal verdacht auf Blind darm ne 1/2 Woche
    und ich hoffe sobald nicht mehr
     
  • Engelchen1985
    0
    2 Januar 2005
    #6
    Über Nacht gar nicht (von meiner Geburt mal abgesehn)...
    Kriegt mich auch keiern zu da zu bleiben, es sei denn ich bin bewusstlos oder kann mich dem nicht mehr irgendwie widersetzen oder abhauen. :wuerg:
     
  • icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #7
    ich komme auf 5 Krankenhausaufenthalte und insgesamt übern Daumen gepeilt ungefähr ein 3/4 Jahr :bier:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #8
    dreimal jeweils 2 stunden oderso in der notaufnahme.

    einmal wollten sie mich da behalten, aber ich hab dem arzt das telefon aus der hand genommen und meinem papa gesagt, wenn er mich nicht abholen kommt, fahr ich mit dem bus nach hause, ich bleibe auf keinen fall über nacht im krankenhaus. :zwinker:
     
  • icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #9
    jo, wenn ihr so "Kurzbesuche" mitzählt, dann war ich schon öfter da ;-)
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #10
    Mein einziger und letzter Klinikaufenthalt liegt knapp 17 Jahre zurück ... war für 6 Tage im Krankenhaus als mir damals der Blinddarm entfernt wurde ... :zwinker:

    Danach höchtens noch kurze ambulante Besuche ... um kleinere Blessuren nach Stürzen mit dem Mountainbike zu "nähen" ... :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #11
    einmal ne woche wegen ner nierenbeckenentzündung und einmal nur kurz wegen nem gebrochenem finger...
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #12
    ich war 3x, wobei ich mich an 2x net erinnern kann weil ich noch ein baby war...
    gründe:
    hohes fieber mit austrocknungsgefahr
    leistenbruch

    und das 3. mal war ich wegen einer hals-OP im KH, hatte eine zyste. da war ich 8 tage drinnen. wie lang ich bei den vorigen aufenthalten drin war weiß ich net.

    und seit oktober 2003 bin ich 5x die woche im KH, weil ich in einem arbeit. :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #13
    1x als ich meine Weisheitszähne rausbekommen habe für eine Nacht.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    2 Januar 2005
    #14
    Ich war als Kind zwei Mal länger im Spital. Mit vier lag ich wegen einer Knochenmarksentzündung zwei Monate da. Und mit sechs hatte ich was ähnliches. Irgendwie war die Osteomuellistis nicht ganz auskurriert. Beide Male wurde mein rechtes Bein mittels eines Seils hochgelagert...sehr toll, kann ich da nur sagen.

    Und dann war ich während rund 10 Jahren regelmässig an der Poliklinik des Kinderspitals zur Kontrolle wegen des Asthmas. Haben immer so getan, als müsste ich nächstens ersticken, was aber bisher noch nicht eingetreten ist...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    2 Januar 2005
    #15
    Puh... war mal drin wegen Polypen... Dann wegen Husten.... Und wegen Wasser hinterm Trommelfell... Aber das ist schon alles sehr lange her.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #16
    ich war erst einmal im krankenhaus ,eine woche wegen meinen füßen,die op ging daneben,die nächsten beiden male (wennich das denn nach der plerite noch will) würden jeweils 3 wochen dauern,...
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #17
    Lag erst neulich im Krankenhaus, wegen Blinddarm! 6 Tage :angryfire War aber auch mein einzigstes Mal bis jetzt, hoffentlich bleibt´s so... Nur wenn ich mal ein Kind gekriegt, geh ich freiwillig da rein
    :hmm:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #18
    Ich war zwei Mal nach meiner Geburt im KH, aber nie länger als 2-3 Tage..
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #19
    Ich war zwar schon ungefähr 1000 mal in meinem Leben bei allen möglichen Ärzten, aber im Krankenhaus war ich erst zweimal:
    - Mit 4, als ich mir mit heissem Wasser meine Beine verbrüht habe (1 Tag) und
    - mit 10, als ich Hirnhautentzündung hatte (4 Tage plus 2 Wochen daheim).
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #20
    noch nie *aufholzkloppf*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste