Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Murdoch
    Murdoch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    30 November 2004
    #1

    Wie oft während eines Tages

    Was ist bei euch der Rekord, wie oft habt ihrs an einem Tag schonmal mit eurem partner getrieben?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 November 2004
    #2
    3 Mal!
    Und das reicht auch völlig.
    Danach war ich etwas "wund".
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 November 2004
    #3
    Dreimal in einer Nacht ... aber mit Pausen ... Sex, schlafen, Sex, schlafen, Sex, .... :grin:

    Juvia
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 November 2004
    #4
    Wir haben dazwischen nicht geschlafen.

    So sah es aus:

    Sex - Sex - reden - Porno - Sex :zwinker: :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 November 2004
    #5
    Ohne Pausen wars bei uns zweimal ... Sex, 3 Minuten Pause, Sex :grin: ... aber da das bei den drei Malen ja nachts war, war schlafen zwischendurch ganz angebracht :zwinker: *g*

    Juvia
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 November 2004
    #6
    Wir sind in 22h oder so auf 6mal gekommen..
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    30 November 2004
    #7
    3 oder 4 mal glaub ich... Aber beim letzten Mal hats dann eigentlich eher weh getan, als dass es schön war...
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    30 November 2004
    #8
    mein rekord liegt bei 8 mal am nachmittag (bis nachts natürlich) !
     
  • SieUndEr
    Gast
    0
    30 November 2004
    #9
    6 mal in so ca 8 Stunden
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    30 November 2004
    #10
    7 Mal. Das war mal im Urlaub im Hotel wo es den ganzen Tag geregnet hat und wir nicht aus dem Bett wollten höchstens mal zum duschenoder auf klo.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 Dezember 2004
    #11
    Ich glaube, das müssen so an die 10 Mal innerhalb von 24 Stunden gewese sein. Sex, kuscheln, sex, dösen, sex, schlafen, Wecker, sex, duschen, sex, anziehen, frühstücken, sex, schminken, sex,... irgendwie so. Wie bekloppt ham wir uns jeweils die Kleider vom Leib gerissen und gepoppt dass sich die Balken biegen. Waren aber meist nur Quickies. Nach zwei Tagen ist man (inkl. dem Kleinen) ziemlich am Ende...


    *kein Scheiss erzähl!!!*
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #12
    Ulala!
    Bei mir ist der scheiss, ich merk mir solche sachen nie.
    Hab aber früher in einemInternat gewohnt, auch mit Männern . Da kam es des öfteren vor anstatt Mittag zu essen aufs zimmer poppen gehn. und wenn man das dann mit gutenmorgenlattefrühstückspoppen - wenn möglich 2/3 mal addiert und die gutenacht poppaktion auch noch dazukommt, weill man so rattenscharf ist. da man eine Stunde vorher Biologie unterricht hatte oder das Hebelgesetz im Leistungkurs. Naja ihr wisst schon :grin:
    Da kommt einiges zusammen. Mmmmh... hochgerechnet an die neun mal.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #13
    hm...bis "sie" wund war....kommt drauf an...aber man muß ja nicht vö**** bis das Gehirn rausquillt..

    Bella
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #14
    ich glaub das waren 5 oder 6 mal
     
  • 1 Dezember 2004
    #15
    Mit meiner ersten Freundin 4 mal in ca. 3 Std.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #16
    1 x *stolzbin :grin:

    Das ist wirklich so.
     
  • Ben Butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Single
    1 Dezember 2004
    #17
    @ (ma)donna
    Stimmt, mit 1 x bist Du wirklich eine rühmliche Ausnahme. :zwinker:

    Glaube, bei mir waren es 7 oder 8 Höhepunkte in 24 Stunden, davon 2 - 3 Blowjobs und 5 - 6 mal GV. Aber danach habe ich mich regelrecht "ausgepumpt" gefühlt.
     
  • 1 Dezember 2004
    #18
    Wenn ich mir so einige Antworten anschaue,dann sieht das für mich nach Spinnere...Verzeihung :ratlos: i
     
  • feeX
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #19
    Hm... "Rekord" in 24 Std (mit Nacht=4 Std. Schlaf dazwischen) 12 Mal...

    Anschliessend (getrennt *hihi*) geduscht, 2 Kannen schwarzen Tee getrunken, viel gefrühstückt und ein wenig gegenseitig über leichte Schmerzen vollgejammert :grin:

    Das gab Muskelkater am nächsten Tag *bohr*

    LG
    fee
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    1 Dezember 2004
    #20
    4 mal am Tag, aber das reichte dann auch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste