Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft/Wann meldet ihr euch täglich bei eurem Schatz?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ambergray, 25 Oktober 2005.

?

Wie oft/Wann meldet ihr euch bei eurem Schatz?

1. Manchmal auch mal einen Tag lang garnicht.

32 Stimme(n)
    37,6%
  2. Direkt morgens und öfters am Tag.

22 Stimme(n)
    25,9%
  3. Mittags und ca. 2-3 Mal am Tag.

13 Stimme(n)
    15,3%
  4. Abends mal kurz.

18 Stimme(n)
    21,2%
  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wollte einfach mal wissen, wie oft und wann ihr euch so täglich bei eurem Schatz meldet.

Bitte fleißig posten!

Ambergray, 25 Oktober 2005
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Völlig unterschiedlich! Mal nen Tag garnicht, an anderen Tagen bis zu 5 Mal (wenn mir immer noch was kleines einfällt, was ich ihm unbedingt erzählen muss).

User 20526, 25 Oktober 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    meistens vormittags eine sms, abends icq und noch eine gute-nacht-sms, aber natürlich gibt es auch tage an denen wir öfter schreiben oder gar nicht, kommt auch drauf an, was wir machen und ob wir uns sehen.

User 22358, 25 Oktober 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich versuch mich so ein Mal am Tag zumelden, obwohl ich manchmal denke ich nerve ihn. Er sagt es ist nicht so. Ich finde es ebend schön ein mal am Tag zu hören wie es meinem Partner geht...

Schneggchen, 25 Oktober 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meistens das erste mal im Laufe des Vormittags.. von der Arbeit aus.. Mal mehr, mal weniger. Abends chatten wir zumindest kurz, sofern wir uns nicht sehen.. Ist unterschiedlich, würde ich sagen..

Nen Tag gar nicht, gab es auch mal.. wird es aber nur in Ausnahmefällen noch geben.

MooonLight, 25 Oktober 2005
  6. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nen tag gar nicht, sowas gibts nicht. fänd ich schon sehr komisch... mind. 1mal am tag. mindestens :smile2:

hottie, 25 Oktober 2005
  7. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar haben wir tägl. kontakt, entweder schreiben wir den ganzen abend in icq, (wenn einer mal nicht online kommen kann), dann sms (vor schlafen gehen, zwischendurch) oder wir sehen uns halt. einen ganzen tag beim anderen nicht melden ist noch nie vorgekommen. sowas fände ich auch sehr merkwürdig. :grrr:

*deluXe*, 25 Oktober 2005
  8. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir sehen uns sowieso jeden Tag in der Schule. Manchmal telefonieren wir nachmittags noch mal, aber nicht jeden Tag. Am Wochenende hört man auch mal nen Tag gar nichts voneinander...kommt halt drauf an, was so anliegt.

ExTrAzAhN, 25 Oktober 2005
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Fast immer nachmittags und abends.
    Wenn wir uns einen Tag lang nicht melden, dann liegt das meistens daran, dass wir die Nacht davor zusammen übernachtet haben und uns deswegen morgens schon gesehen haben.

Schätzchen84, 25 Oktober 2005
  10. alletun
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    ich melde mich meist abends, wenn ich im bett liege bei ihm, weil ich nicht bei irgendwas stören will und denn geht des halt per sms ne weile hin und her...

alletun, 25 Oktober 2005
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, also schon sehr unterschiedlich, ne?

Ambergray, 25 Oktober 2005
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wenn mein verlobter nicht arbeiten muss, ruft er mich sofort an wenn er wach geworden ist. und auch so tel wir öfter am tag.

wohnen noch nicht zusammen

Ceraphine, 25 Oktober 2005
  13. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, da ich eigentlich meistens bei ihm oder er bei mir schläft, sieht man sich ja morgens sowieso schon. Je nach Arbeit und Freistunden schreibt man sich dann vormittags zwischendurch emails/sms und nachmittags wird dann meist telefoniert, um kurz zu klären, wann/wo man sich abends trifft. :smile:

... Wow, so viele die öfters mal ´nen Tag nichts voneinander hören? Nee, das geht ja gar nicht bei mir!

Nons€nse, 25 Oktober 2005
  14. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich schon relativ oft, bestimmt 2 sms am Tag und dann noch Telefon. Nur zu Zeit ist es n bissle wenig... :geknickt:

ping_pong, 25 Oktober 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund oder ich zu Haues sind, läuft immer der Rechner. Und wenn der Rechner läuft, ist auch immer ICQ an... Von daher haben wir jeden Tag recht viel Kontakt.

User 7157, 25 Oktober 2005
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    1-5 Mal denke ich. Meist telefonieren wir abends, wenn ich nicht zu spät von der Arbeit komme. Und früher hat er mich noch mittags von der Arbeit von seinem handy aus angerufen. Das hab ich ihm jetzt aber verboten, weil es zu teuer ist.

StolzesHerz, 25 Oktober 2005
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also in der letzten Zeit..

im Praktikum hab ich ihm öfters mal ne sms geschickt..

generell, ruf ich ihn abends immer an, weil wir ne Telefonflatrate haben und es mich nix kostet..

SMS sind sehr unterschiedlich.. in manchen Phasen sms´n wir total viel und an anderen nicht.. wenn ich weiss das er n wichtigen Termin hat oder so, schreib ich ihm meistens vorher ne Erinnerungssms und danach die Frage wie es denn war *G
    Wenn er wieder Internet hat, kann das abendliche Telefonat auch schon mal ausfallen.. *G

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Oktober 2005
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Dank Handy-Flatrate können wir uns den ganzen Tag SMS schreiben und miteinander telefonieren - was wir auch tun, wenn wir daheim sind und uns nicht sehen können oder wenn wir beide in der Uni sind.

VelvetBird, 25 Oktober 2005
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir melden uns mehrmals am Tag. Ständiges SMS-schreiben geht wegen den Kosten nicht, daher klingeln wir mehr an, schreiben dazwischen aber auch mal. Zudem reden wir abends zwei Stunden lang im Skype.

Kuri, 25 Oktober 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mindestens einmal abends und wenns nur ne sms is!

Sonata Arctica, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...