Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft/Wann meldet ihr euch bei eurem Schatz?

  1. Manchmal auch mal einen Tag lang garnicht.

    32 Stimme(n)
    37,6%
  2. Direkt morgens und öfters am Tag.

    22 Stimme(n)
    25,9%
  3. Mittags und ca. 2-3 Mal am Tag.

    13 Stimme(n)
    15,3%
  4. Abends mal kurz.

    18 Stimme(n)
    21,2%
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #1

    Wie oft/Wann meldet ihr euch täglich bei eurem Schatz?

    Wollte einfach mal wissen, wie oft und wann ihr euch so täglich bei eurem Schatz meldet.

    Bitte fleißig posten!
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    25 Oktober 2005
    #2
    Völlig unterschiedlich! Mal nen Tag garnicht, an anderen Tagen bis zu 5 Mal (wenn mir immer noch was kleines einfällt, was ich ihm unbedingt erzählen muss).
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    25 Oktober 2005
    #3
    meistens vormittags eine sms, abends icq und noch eine gute-nacht-sms, aber natürlich gibt es auch tage an denen wir öfter schreiben oder gar nicht, kommt auch drauf an, was wir machen und ob wir uns sehen.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #4
    Ich versuch mich so ein Mal am Tag zumelden, obwohl ich manchmal denke ich nerve ihn. Er sagt es ist nicht so. Ich finde es ebend schön ein mal am Tag zu hören wie es meinem Partner geht...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #5
    Meistens das erste Mal im Laufe des Vormittags.. von der Arbeit aus.. Mal mehr, mal weniger. Abends chatten wir zumindest kurz, sofern wir uns nicht sehen.. Ist unterschiedlich, würde ich sagen..

    Nen Tag gar nicht, gab es auch mal.. wird es aber nur in Ausnahmefällen noch geben.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #6
    nen tag gar nicht, sowas gibts nicht. fänd ich schon sehr komisch... mind. 1mal am tag. mindestens :smile2:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #7
    ja klar haben wir tägl. kontakt, entweder schreiben wir den ganzen abend in icq, (wenn einer mal nicht online kommen kann), dann sms (vor schlafen gehen, zwischendurch) oder wir sehen uns halt. einen ganzen tag beim anderen nicht melden ist noch nie vorgekommen. sowas fände ich auch sehr merkwürdig. :grrr:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #8
    Wir sehen uns sowieso jeden Tag in der Schule. Manchmal telefonieren wir nachmittags noch mal, aber nicht jeden Tag. Am Wochenende hört man auch mal nen Tag gar nichts voneinander...kommt halt drauf an, was so anliegt.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    25 Oktober 2005
    #9
    Fast immer nachmittags und abends.
    Wenn wir uns einen Tag lang nicht melden, dann liegt das meistens daran, dass wir die Nacht davor zusammen übernachtet haben und uns deswegen morgens schon gesehen haben.
     
  • alletun
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    25 Oktober 2005
    #10
    ich melde mich meist abends, wenn ich im bett liege bei ihm, weil ich nicht bei irgendwas stören will und denn geht des halt per sms ne weile hin und her...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #11
    Hmmm, also schon sehr unterschiedlich, ne?
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2005
    #12
    wenn mein verlobter nicht arbeiten muss, ruft er mich sofort an wenn er wach geworden ist. und auch so tel wir öfter am tag.

    wohnen noch nicht zusammen
     
  • Nons€nse
    Nons€nse (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #13
    Naja, da ich eigentlich meistens bei ihm oder er bei mir schläft, sieht man sich ja morgens sowieso schon. Je nach Arbeit und Freistunden schreibt man sich dann vormittags zwischendurch emails/sms und nachmittags wird dann meist telefoniert, um kurz zu klären, wann/wo man sich abends trifft. :smile:

    ... Wow, so viele die öfters mal ´nen Tag nichts voneinander hören? Nee, das geht ja gar nicht bei mir!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #14
    Eigentlich schon relativ oft, bestimmt 2 sms am Tag und dann noch Telefon. Nur zu Zeit ist es n bissle wenig... :geknickt:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #15
    Wenn mein Freund oder ich zu Haues sind, läuft immer der Rechner. Und wenn der Rechner läuft, ist auch immer ICQ an... Von daher haben wir jeden Tag recht viel Kontakt.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #16
    1-5 Mal denke ich. Meist telefonieren wir abends, wenn ich nicht zu spät von der Arbeit komme. Und früher hat er mich noch mittags von der Arbeit von seinem handy aus angerufen. Das hab ich ihm jetzt aber verboten, weil es zu teuer ist.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #17
    also in der letzten Zeit..

    im Praktikum hab ich ihm öfters mal ne sms geschickt..

    generell, ruf ich ihn abends immer an, weil wir ne Telefonflatrate haben und es mich nix kostet..

    SMS sind sehr unterschiedlich.. in manchen Phasen sms´n wir total viel und an anderen nicht.. wenn ich weiss das er n wichtigen Termin hat oder so, schreib ich ihm meistens vorher ne Erinnerungssms und danach die Frage wie es denn war *G
    Wenn er wieder Internet hat, kann das abendliche Telefonat auch schon mal ausfallen.. *G

    vana
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #18
    Dank Handy-Flatrate können wir uns den ganzen Tag SMS schreiben und miteinander telefonieren - was wir auch tun, wenn wir daheim sind und uns nicht sehen können oder wenn wir beide in der Uni sind.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #19
    Wir melden uns mehrmals am Tag. Ständiges SMS-schreiben geht wegen den Kosten nicht, daher klingeln wir mehr an, schreiben dazwischen aber auch mal. Zudem reden wir abends zwei Stunden lang im Skype.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #20
    mindestens einmal abends und wenns nur ne sms is!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste