Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #1

    wie oft wart ihr eigentlich verliebt?

    wie oft wart ihr eigentlich verliebt? oder hattet tiefere gefühle oder wart zusammen? und wie hiessen die banausen? :grin:

    ich:
    caroline (fr), simone, michaela,(stephanie (urluabsgefühlchen :zwinker:(fr)), sonka, katrin, julia, daniela, bärbel, sybille,nadine(hatte ich vergessen:eek: schwärmerei) corinna(it), anna, anja(tief!&adrenalinig ohne ende am ende :grin:) ,barbara, sara(it)(kurz bis fast/ansätze) , audrey(fr) (kurz bis fast/ansätze)
    :grin: ist aber nicht mit allen was draus geworden..
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    4 Juni 2006
    #2
    Ich war schon oft verliebt ..

    Mehr als 10mal sicher^^
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2006
    #3
    1 mal...
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #4
    Verliebt oder verknallt???

    Verliebt: 1 1/2 Mal...

    Verknallt: an die 10 Mal.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #5
    Hmmm, so richtig heftig verliebt war ich vllt. vier oder fünf Mal (von denen wenigstens eine auch in eine Beziehung endete) und verknallt war ich ungefähr genauso oft. Namen sind lt. Sprichwort übrigens Schall und Rauch...
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    4 Juni 2006
    #6
    verknallt schon oft. gerade in der pubertät war es ständig ein anderer. verliebt bis jetzt dreimal. von einem wollte ich zwei jahre was, er hats aber nicht erwiedert. dann mein ex, das größte arschloch überhaupt, mit dem ich anderthalb jahre zusammen war und jetzt mein freund, mit dem ich seit einem jahr zusammen bin.
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #7
    2x ....
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    4 Juni 2006
    #8
    Wie oft...? Oh je, früher war das häufiger- da war ich auch öfter unglücklich verliebt. Die letzten 5 Jahre ist allerdings auch immer daraus etwas geworden, d.h. ich hab auch immer bekommen was ich wollte...:grin: In dieser Zeit dürften es so 3-4 gewesen sein. Namen werde ich hier jetzt allerdings keine Aufzählen...:zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #9
    Richtig verliebt erst 2 mal.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #10
    So bissl verknallt sicher schon an die 20x :grin:
    Verliebt 4-5 x
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Juni 2006
    #11
    Verliebt: 2x
    Verknallt: 2x

    Namen: J....., R..., R....., M..., Buchstabenanzahlen sind korrekt, wer wolle der rate, die Reihenfolge stimmt auch :grin:
     
  • defton
    defton (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #12
    ganze zweimal. bei ersten mal is nix draus geworden. beim zweiten mal schon eher. :smile:
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #13
    1 mal
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #14
    1x verknallt (Urlaubsbekanntschaft; hielt nur ein paar Monate)
    1x in den besten Freund verliebt (zählt im Nachhinein nicht, war Einbildung :zwinker:)
    1x richtig verliebt :smile:

    Namen: Stefan, Matze, Raphi
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #15
    Richtig verliebt war ich 3 mal.
    Heftigere Schwärmereien, da kann man noch 4 andere Mädels draufpacken.

    Ich weiß zwar nicht, was dir die Namen bringen, U-WaYne, aber da du so sensationsgeil bist... :zwinker:

    Die ersten drei: Maja, Anna H., Eileen
    die anderen 4: Anna W., Freya, Jutta, Mirja
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 Juni 2006
    #16
    Verliebt so im Alter bis ca. 16 ganz, ganz oft, mal mehr, mal weniger stark - nur wurde da nie was draus. :zwinker:

    So richtig "ernsthaft" verliebt eigentlich nur drei Mal. Das erste Mal mit 11 (bzw. schon eine ganze Weile vorher), das beruhte auch auf Gegenseitigkeit, nur leider waren wir damals beide noch ziemlich schüchtern... :schuechte_alt: Bzw. er hat mich sogar gefragt, ob ich "mit ihm gehen will" *g*, hat das dummerweise aber in der kleinen Pause im vollen Klassenzimmer vor allen Leuten gemacht und zur Unterstützung noch seinen besten Freund nebendran. Ich war so geschockt und mir war das so peinlich, daß ich "nein" gesagt hab - obwohl ich eigentlich ja schon gewollt hätte. *g*

    Ich hab mir dann gewünscht, daß er mich das nochmal fragen würde, wenn wir alleine sind, nur haben wir dann irgendwie drei Jahre lang oder so fast kein Wort mehr miteinander geredet, weil's uns beiden so peinlich war. :-p :-D (später wurde er dann übrigens wieder ein ziemlich guter Freund, der einzige, der vom ersten Schultag an in meiner Klasse war und später dann auch mit mir Abi gemacht hat. :smile: )

    Die anderen beiden "Verliebtheiten" waren die, wo dann auch Beziehungen daraus entstanden, eine mit 17, eine mit 20.

    Sternschnuppe
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #17
    Verknallt war jeder sicherlich schon öfter. Keine Ahnung wie oft das bei mir war, aber ich gerate öfters mal in ne kleine Schwärmerein :zwinker:

    Verliebt war ich bis jetzt 3 Mal.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #18
    Verknallt war ich sicher recht oft.
    Verliebt 3 Mal, wovon alle drei Mal in einer Beziehung endeten.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #19
    verliebt: 3x
    verknallt: viel zu oft (meist verschwendete zeit :mad: )
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #20
    Verliebt: 4x (davon dreimal GEliebt) - alles Beziehungen.
    Verknallt: weitere 2x

    Einmal noch so was zwischendurch.

    Namen sag ich nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste