Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft wart ihr schon mal mit einem Partner zusammen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Deadly-Sin, 8 Mai 2007.

1. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,
    hab heute von einer Bekannten gehört, dass sie das vierte mal mit ihrem Freund zusammen ist, ich find das recht seltsamt, weil ich eigentlich der Ansicht bin man sollte sich das beendenen einer Beziehung genau überlegen und nicht so ein hin und her wie es einem grade passt. So was kenn ich nur von Kindern die noch nicht wissen was sie wollen.
    Wie ist das bei euch.
    Wie oft habt ihr schon mit jemanden wieder was angefangen, obwohl die Beziehung beendet war ?
    Wie alt wart ihr da ?

Ich:
    Hab mit 11 dass mal gemacht, aber da war es auch wirklich spielerei. Zusammen...schluß gemacht und wieder zusammen. Also ein mal und danach war es definitiv vorbei.

Deadly-Sin, 8 Mai 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Noch nie.

Ginny, 8 Mai 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht so recht, was ich antworten soll, im Prinzip einmal!

User 37284, 8 Mai 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Noch nie und ich sag auch in Zukunft nein danke, da ich davon ausgehe, dass eine Trennung immer einen guten Grund hat...

Numina, 8 Mai 2007
  5. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Noch nie, wenn Trennung, dann richtig und nicht so ein Hin, und Her..:cool1:

catwild, 8 Mai 2007
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    "gar nicht, wenn schluss ist dann ganz"

Aurinia, 8 Mai 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin mit meinem Freund jetzt zum dritten Mal zusammen. Und mit Naivität hat das nichts zu tun. Im Gegenteil, das war und ist sehr gut überlegt, von uns beiden.
    Sicher hat eine Trennung immer einen guten Grund, aber man muss dann abwägen, inwiefern Menschen sich eben auch weiterentwickeln und verändern können und da wars in meinem Fall eben so, dass ich der Meinung war, wir hätten noch eine Chance.

Und die haben wir jetzt auch genutzt! :smile: :herz:

krava, 8 Mai 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ja, aber Veränderungen geschehen im Lauf von Monaten oder gar Jahren. Wenn sich jetzt ein Paar innerhalb von 4 Monaten 6x trennt und wieder zusammenkommt kann das mit Weiterentwicklung nicht unbedingt was zu tun haben. :zwinker:
    Je länger man zwischenzeitlich getrennt ist, umso mehr ist es der Start einer neuen Beziehung nur eben mit dem alten Partner. :smile:
    Darin sehe ich Chancen, wie bei euch eben...

Numina, 8 Mai 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Da stimm ich dir zu.
    Mal eben schnell trennen, dann wieder zusammen für 2 Wochen, dann wieder Schluss... Das kann natürlich keiner mehr ernst nehmen.
    Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass diese 3 Male bei uns innerhalb von 7 Jahren waren bzw. sind. Und unsere Trennungen waren einmal 13 Monate und einmal 7 Monate lang.

krava, 8 Mai 2007
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich war früher zur Schulzeit mit mehreren Mädchen öfter als einmal zusammen, aber das war auch nie so richtig ernst :smile:

und dann mit einer war ich 3 mal zusammen, aber die pausen waren eigentlich keien wirklichen pausen, weil wir genauso weitergemacht haben wie vorher, nur eben nicht so offiziell :smile:

User 16687, 8 Mai 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn schluss ist, ist schluss.

xoxo, 8 Mai 2007
  12. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    mit einem Ex 5 mal, aber das waren dann mneist nur Popp beziehungen

kurzie, 8 Mai 2007
  13. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch nie ^^

User 73857, 8 Mai 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    bis jetzt war nach der trennung immer ganz schluss!

Blume19, 8 Mai 2007
  15. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Man macht ja nicht sinnlos Schluss von daher denk ich nicht dass sich da was ändern würde wenn man das nochmal machen würde...
    Ich hab allerdings ne Bekannte die war 9mal mit ihrem Ex zusammen...es wird auch sicher noch ein 10.mal folgen...sowas ist mir absolut unverständlich...:kopfschue :ratlos: :geknickt:

*Isalein*, 8 Mai 2007
  16. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 8 Mai 2007
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir wurde noch keine Beziehung wieder aufgewärmt.

User 7157, 8 Mai 2007
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    1 mal. :schuechte

Bei meinem Ex haben wirs einige Wochen nach der Trennung nochmal versucht, weil wir beide noch Gefühle hatten. Aber da hat es wieder nicht geklappt - war eigentlich auch zu erwarten. Die "zweite Trennung" hat fast noch mehr wehgetan als die erste, weil dann alle Hoffnung auch noch weg war... :schuechte

Dann hab ich mir geschworen, dass ich sowas nie wieder mache.

Anfang März hab ich dann mit meinem Freund Schluss gemacht, aber den Kontakt haben wir nie verloren. Sein Verhalten, das mich dazu gebracht hatte, Schluss zu machen, hat dann auch aufgehört, er hat wirklich an sich gearbeitet und sich komplett geändert. Seit wenigen Tagen sind wir jetzt wieder zusammen und bis jetzt klappt es... :schuechte Mal sehen, wie lange es hält - ich hoffe ja, dass es WIRKLICH klappt!

SottoVoce, 8 Mai 2007
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    für mich sind trennungen endgültig. bevor ich mich trenne, geht da schon ein längerer denkprozess voraus.

allerdings seh ich grad bei einem freund, der sich seiner ex wieder annähert, dass es schon ausnahmen geben kann; allerdings ist das nicht einfach. sie hat in dem fall völlig übereilt schlussgemacht und bereut das nun höllisch... mal schaun.

für mich kams bislang nicht in frage, wieder mit dem ex was anzufangen.

User 20976, 8 Mai 2007
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich seh das auch so. sowas war bei mir noch nicht der fall, wenn Schluss ist, dann ist Schluss.... das muss man doch vorher gut bedacht haben, warum sollte man die Entscheidung dann rückgängig machen wollen....

Chimaira, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...