Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    8 Mai 2007
    #1

    Wie oft wart ihr schon mal mit einem Partner zusammen

    Hallo Leute,
    hab heute von einer Bekannten gehört, dass sie das vierte mal mit ihrem Freund zusammen ist, ich find das recht seltsamt, weil ich eigentlich der Ansicht bin man sollte sich das beendenen einer Beziehung genau überlegen und nicht so ein hin und her wie es einem grade passt. So was kenn ich nur von Kindern die noch nicht wissen was sie wollen.
    Wie ist das bei euch.
    Wie oft habt ihr schon mit jemanden wieder was angefangen, obwohl die Beziehung beendet war ?
    Wie alt wart ihr da ?

    Ich:
    Hab mit 11 dass mal gemacht, aber da war es auch wirklich spielerei. Zusammen...schluß gemacht und wieder zusammen. Also ein mal und danach war es definitiv vorbei.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #2
    Noch nie.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #3
    ich weiß nicht so recht, was ich antworten soll, im Prinzip einmal!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #4
    Noch nie und ich sag auch in Zukunft nein danke, da ich davon ausgehe, dass eine Trennung immer einen guten Grund hat...
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #5
    Noch nie, wenn Trennung, dann richtig und nicht so ein Hin, und Her..:cool1:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    8 Mai 2007
    #6
    "gar nicht, wenn schluss ist dann ganz"
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    8 Mai 2007
    #7
    Ich bin mit meinem Freund jetzt zum dritten Mal zusammen. Und mit Naivität hat das nichts zu tun. Im Gegenteil, das war und ist sehr gut überlegt, von uns beiden.
    Sicher hat eine Trennung immer einen guten Grund, aber man muss dann abwägen, inwiefern Menschen sich eben auch weiterentwickeln und verändern können und da wars in meinem Fall eben so, dass ich der Meinung war, wir hätten noch eine Chance.

    Und die haben wir jetzt auch genutzt! :smile: :herz:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #8
    Das ja, aber Veränderungen geschehen im Lauf von Monaten oder gar Jahren. Wenn sich jetzt ein Paar innerhalb von 4 Monaten 6x trennt und wieder zusammenkommt kann das mit Weiterentwicklung nicht unbedingt was zu tun haben. :zwinker:
    Je länger man zwischenzeitlich getrennt ist, umso mehr ist es der Start einer neuen Beziehung nur eben mit dem alten Partner. :smile:
    Darin sehe ich Chancen, wie bei euch eben...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    8 Mai 2007
    #9
    Da stimm ich dir zu.
    Mal eben schnell trennen, dann wieder zusammen für 2 Wochen, dann wieder Schluss... Das kann natürlich keiner mehr ernst nehmen.
    Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass diese 3 Male bei uns innerhalb von 7 Jahren waren bzw. sind. Und unsere Trennungen waren einmal 13 Monate und einmal 7 Monate lang.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #10
    Also ich war früher zur Schulzeit mit mehreren Mädchen öfter als einmal zusammen, aber das war auch nie so richtig ernst :smile:

    und dann mit einer war ich 3 mal zusammen, aber die pausen waren eigentlich keien wirklichen pausen, weil wir genauso weitergemacht haben wie vorher, nur eben nicht so offiziell :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #11
    wenn schluss ist, ist schluss.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #12
    mit einem Ex 5 mal, aber das waren dann mneist nur Popp beziehungen
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #13
    noch nie ^^
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #14
    bis jetzt war nach der trennung immer ganz schluss!
     
  • *Isalein*
    *Isalein* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #15
    Man macht ja nicht sinnlos Schluss von daher denk ich nicht dass sich da was ändern würde wenn man das nochmal machen würde...
    Ich hab allerdings ne Bekannte die war 9mal mit ihrem Ex zusammen...es wird auch sicher noch ein 10.mal folgen...sowas ist mir absolut unverständlich...:kopfschue :ratlos: :geknickt:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #16
    ....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #17
    Bei mir wurde noch keine Beziehung wieder aufgewärmt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #18
    1 mal. :schuechte

    Bei meinem Ex haben wirs einige Wochen nach der Trennung nochmal versucht, weil wir beide noch Gefühle hatten. Aber da hat es wieder nicht geklappt - war eigentlich auch zu erwarten. Die "zweite Trennung" hat fast noch mehr wehgetan als die erste, weil dann alle Hoffnung auch noch weg war... :schuechte

    Dann hab ich mir geschworen, dass ich sowas nie wieder mache.

    Anfang März hab ich dann mit meinem Freund Schluss gemacht, aber den Kontakt haben wir nie verloren. Sein Verhalten, das mich dazu gebracht hatte, Schluss zu machen, hat dann auch aufgehört, er hat wirklich an sich gearbeitet und sich komplett geändert. Seit wenigen Tagen sind wir jetzt wieder zusammen und bis jetzt klappt es... :schuechte Mal sehen, wie lange es hält - ich hoffe ja, dass es WIRKLICH klappt!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #19
    für mich sind trennungen endgültig. bevor ich mich trenne, geht da schon ein längerer denkprozess voraus.

    allerdings seh ich grad bei einem freund, der sich seiner ex wieder annähert, dass es schon ausnahmen geben kann; allerdings ist das nicht einfach. sie hat in dem fall völlig übereilt schlussgemacht und bereut das nun höllisch... mal schaun.

    für mich kams bislang nicht in frage, wieder mit dem ex was anzufangen.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #20
    ich seh das auch so. sowas war bei mir noch nicht der fall, wenn Schluss ist, dann ist Schluss.... das muss man doch vorher gut bedacht haben, warum sollte man die Entscheidung dann rückgängig machen wollen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste