Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #1

    Wie oft wart ihr schon untreu?

    Wie oft innerhalb in einer Beziehung wart ihr schon untreu,dazu gehört für mich auch schon fremdküssen?
    Habt ihr es eurem Parter gesagt oder verschwiegen?
    Würde mich nur mal interessieren,kenne jemanden,die ihren Freund schon mit mind 5 verschiedenen Typen betrogen hat und er weiß bis heute nichts davon,aber die Beziehung klappt irgendwie trotzdem,die sind schon mehr als 2 Jahre zusammen.....
    Seid ehrlich mit wievielen und wie oft habt ihr euren Partner schonmal betrogen?
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    2 April 2005
    #2
    Noch nie und wird (hoffentlich) auch nie passieren! In Gedanken schon aber wenn das auch verboten wäre... :kotz:
    hab mal an eine andere gedacht während sie mir einen geblasen hat *g* schon irgendwie böse :cool1:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #3
    Gar nie.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 April 2005
    #4
    In vollendeter Form noch nie, aber son bischen appetit holen iss ja schließlich erlaubt.. :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    2 April 2005
    #5
    Noch nie und das soll auch so bleiben!
    Fremgehen ist für das Schlimmste...:frown:
    Wenn was in der Beziehung nicht mehr läuft, dann red ich drüber oder trenne mich schlimmsten Falles....aber ich werde nie, nie fremgehen...
    Und ja, man sollte "niemals nie" sagen...aber in dem Punkt bin ich mir so sicher....
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #6
    dito
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    2 April 2005
    #7
    muss ich eda noch was hinzufügen..hmmm. Nein! Passt.
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #8
    Hab wohl vergessen in der Umfrage "noch nie" dazu zu machen!
    Mich interessiert allerdings mehr,wer schon untreu gewesen ist und wie das dann funktioniert hat?mir hat mal ein Typ erzählt,seine Freundin hätte ihn mit 6 verschiedenen Typen betrogen (Sex!)
    kenne jemand,die hat (nur) 2 bis dreimal fremdgeküsst?!
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #9
    ..... derselben Meinung bin ich auch ..... :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 April 2005
    #10
    Noch nie ...

    Juvia
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #11
    Hallo!
    Ich war auch noch nie untreu und bin mir ziemlich sicher, dass ich es nie sein werde...
    Viele Grüße
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #12
    Zweimal fremdgeküsst (in derselben Nacht) in meiner ersten Beziehung.
    Ich habs meinem damaligen Freund sofort erzählt (auch noch in derselben Nacht) und damit war das Thema abgehakt.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #13
    Einmal....

    Ich habs ihm erzählt...oder vielmehr unter Tränen gebeichtet.

    Wie gesagt, nur das eine Mal....seit dem bin ich eine treue Seele....

    Bella
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #14
    noch gar nieeeeee nicht!

    die wahrscheinlichkeit das ich das mal irgendwann mit ja beantworten muss ist wohl sehr sehr seeeeehr gering.


    lg
    kerl
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #15
    einmal und nie wieder dass war mir eine Lektion...
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    2 April 2005
    #16
    Noch nie, und ich hoffe auch dass es so bleibt.
    Allerdings ist dies wohl nicht sonderlich wahrscheinlich.
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #17
    noch nie...

    wieso ? (nie kann jeder sagen^^)

    ich beginne auch nur eine beziehung mit jenen Frauen, von denen ich weiss das sie zu mir passen.... und dies auf sehr lange zeit und net so 1-2 monate!!!

    daher gibts bei mir untreue nicht, wenn meine mich betrügen würde, wäre ich netmal zornig.... die einzige konsequenz: wortlos wird schlussgemacht... sorry sowas verzeih ich net! Einmal untreu immer untreu sag ich auch wenns net so immer so ist... naja wenn ich draufkomm... (was ich auch irgendwann mach)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #18
    Einmal.
    Ich habs ihm gesagt - allerdings konnt ich ihn danach nicht mehr wirklich angucken. Werd ich sicherlich nicht nochmal machen.
     
  • afferl
    Gast
    0
    3 April 2005
    #19
    noch nie
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #20
    Noch nie.
    Allerdings hätte ich unter gewissen Umständen sogar Verständnis dafür, wenn es jemand macht.
    Und ich musste gerade lachen, weil oben jemand geschrieben hat, dass er an eine andere Frau gedacht hat, als ihm seine Freundin einen geblasen hat :grin:
    Meinetwegen kann meine Freundin an John Bon Jovi denken, während sie mir einen bläst. :tongue: Hauptsache, sie macht es bei mir und nicht bei ihm ... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste