Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft wascht ihr euch die Haare?

  1. täglich

    71 Stimme(n)
    45,2%
  2. alle 2 Tage

    69 Stimme(n)
    43,9%
  3. 2 x pro Woche

    12 Stimme(n)
    7,6%
  4. 1 x pro Woche

    4 Stimme(n)
    2,5%
  5. 2 x im Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. seltener

    1 Stimme(n)
    0,6%
  • MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #1

    Wie oft wascht ihr euch die Haare?

    Wie oft wascht ihr euch die Haare?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #2
    Alle 2, manchmal auch 3 Tage.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Dezember 2008
    #3
    Jeden Tag, sonst seh ich unmöglich aus.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #4
    täglich!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #5
    täglich ... spätestens aber nach 2 tagen.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #6
    Alle 2 - 3 Tage.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #7
    Neuerdings täglich. Ich versuche aber wieder auf alle 2 Tage umzusteigen.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #8
    Täglich, und es macht ihnen gar nichts aus :zwinker:
    Allein schon um mich gescheit frisieren zu können muss ich jeden tag duschen. Fühl mich aber auch ziemlich unwohl, wenn ichs nicht tun würde
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #9
    jeden tag, alles andere fühlt sich eklig an und sieht noch dazu doof aus.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #10
    Täglich.
    Obwohl Sonnatgs ist meistens mein "stinke-Tag" :grin:
     
  • MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #11
    wundert mich dass sich so viele die haare täglich waschen.

    An die Frauen:
    Ihr habt dann aber kurze Haare oder :tongue:

    also ich wasche sie alle 2 Tage. Das wäre mir sonst zu aufwändig
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #12
    jeden tag.
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #13
    alle 2 - 3 Tage
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2008
    #14
    Je nach Zeit und wie sie aussehen, entweder jeden Tag oder alle 2 Tage. Sie aber wirklich durchgehend täglich zu waschen, wäre mir vorallem aufgrund der Länge zu aufwendig. :zwinker:
    Außerdem überstehen sie gut 1-2 Tage, ohne fettig oder strähnig auszusehen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #15
    Täglich und nein, ich habe keine kurzen, sondern lange Haare, aber feine, die sehen nach nem Tag nach absolut gar nichts mehr aus bzw. sind nur in frisch gewaschenem Zustand einigermassen ansehnlich.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #16
    Früher täglich, weil sie irre schnell nachgefettet haben, inzwischen alle 4-5 Tage. Die Kopfhaut fettet weniger schnell nach und die Haare an sich sind nicht mehr so trocken. Die ersten 2 Tage kann ich locker offen tragen, ohne, dass es strähnig aussieht - danach fallen sie leider um meinen Wirbel rum auseinander und ich stecke sie lieber hoch oder binde sie zusammen. Erst am 4. Tag sehen sie etwas fettig aus und dann gehts meist zum Waschen, dank vernünftiger Bürste ist aber auch ein Dutt noch tageslichttauglich. Am 5. Tag sind sie endgültig fällig, ab dann wirds mir zu fettig.

    So schlimm kanns nicht aussehen, wurde jedenfalls schon mehrfach nach Tipps gefragt :zwinker: Die Wascherei tut den Haaren nicht gut, meine sind inzwischen gut taillienlang und ich würde mich doch stark ärgern, wenn sie kaputt gehen würden.

    Übrigens bin ich stolzer Besitzer mehrerer Waschlappen und eines höhenverstellbaren Duschkopfes - die olfaktorische Belästigung durch meine Person hält sich also arg in Grenzen :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #17
    Zweimal täglich...:smile: Einmal Morgens, da die Haare zum stylen feucht sein müssen, und Abends um das Gel wieder rauszuspülen!:zwinker:
    Bei allen anderen Vorgehensweisen würde ich mich ziemlich unwohl fühlen. Wenn ich auf die "Piste" gehe werden die Haare auch vorm weggehen nochmal gewaschen!:zwinker:
     
  • Nat-
    Nat- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #18
    Täglich beim Duschen. Geht dank kurzen Haaren ziemlich flott bei mir :smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #19
    Trotz langer Haare nur alle zwei Tage (dafür aber zweimal shampoonieren). Die fetten eben nicht so schnell.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    30 Dezember 2008
    #20
    Meistens täglich, (ich habe keine kurzen Haare) aber nach dem 2 Tag spätestens, sonst sehen meine Haare wirklich unmöglich aus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste