Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von chefchen, 15 März 2004.

  1. chefchen
    Gast
    0
    Ja, Hallo erstmal :smile:

    Wie schon gefragt wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsle alles 2 Wochen, findet ihr das ist zufiel?
     
    #1
    chefchen, 15 März 2004
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    So selten, dass ich mich nimmer erinnern kann, wann das letzte Mal *lol*. Ich tipp auf einmal im Monat (und dann isse aber echt schon eingesaut *gg*). Was soll schon "zuviel" sein - wichtig ist, dass man sich drinnen wohl fühlt, find ich.
     
    #2
    Teufelsbraut, 15 März 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alle 3-4 Wochen wenn ich jetzt so überlege. Häufiger auf keinen Fall, Bettwäsche ist schließlich nichts wie Socken oder Unterwäsche die man jeden Tag zu wechseln hat :smile:.
     
    #3
    Yana, 15 März 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    zu viel? naja ich wär froh wenn ichs so oft machen würde..

    bei mir ists ziemlich selten, also entweder wenn ich mich nicht mehr wohl drin fühle (weit mehr als nen monat) oder wenn mutter meckert ich solls abziehen ^^
    oder halt vor nen paar wochen war ich krank und hab massig geschwitzt da hab ich schonmal das zeug mitten in der nacht gewechselt weils so klatschnass war *g*
    das is aber natürlich ne ausnahmesituation ^^

    hätt ich ne freundin wärs auf jedenfall öfter ^^
     
    #4
    eniT, 15 März 2004
  5. kLIOpatra
    Gast
    0
    Wöchentlich... ist halt bei uns so, dass meine Ma die dann immer haben will (obwohl's gar net nötig wär).
     
    #5
    kLIOpatra, 15 März 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wechsel sie auch so alle zwei wochen. bei mir siehts aber auch immer schlimm aus, da in meinem bett nicht nur geraucht wird sondern auch grundsätzlich gegessen :jaa:


    lg lena - :engel:
     
    #6
    Lena-Engelchen, 15 März 2004
  7. Alle 1 - 3 Wochen...je nachdem was man so getrieben hat ;-)
    Aber es gibt doch fast nichts schöneres, als abend frisch gebadet in ein frisch gemachtest Bett zu gehen. (Na da freu ich mich schon auf heute abend)
     
    #7
    Perfect Gentleman, 15 März 2004
  8. chefchen
    Gast
    0
    Stimmt schon, man sollte sich wohl fühlen, aber der Menschliche Körper verliert Schuppen, Haare ...
    Und ich beginne nach zwei Wochen mich im der Bettwäsche unwohl zu fühlen
     
    #8
    chefchen, 15 März 2004
  9. special_a
    special_a (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alle zwei Wochen, mach das schon ewig so. Bin aber auch eine Langschläferin und habs gern recht warm in meinem Zimmer, dadurch schwitze ich aber auch manchmal stärker und fühl mich deswegen besser wenn ich die Bettwäsche öfter wechsle...
     
    #9
    special_a, 15 März 2004
  10. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    1-2 Mal die Woche. Bei uns schlafen halt noch 4 Katzen mit im Bett und bevor ich dauernd in den Haaren lieg wechsel ich lieber öfter.
     
    #10
    stubsi, 15 März 2004
  11. chefchen
    Gast
    0
    Ein bis zwei Mal das nenne ich oft :smile: Aber wenn mein Bett "voller Haare" währe, würde ich es genau so machen, denke ich.

    PS: Alles gute zum Geburtstag stubsi :bier:
     
    #11
    chefchen, 15 März 2004
  12. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Dankeschön :smile:
     
    #12
    stubsi, 15 März 2004
  13. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Da fehlt eine Antwort: "seltener"

    Das hängt bei mir davon ab. In der einen Wohnung wird so alle zwei Monate mal gewechselt in der zweiten liegt das schon ziemlich lange zurück und in der dritten war das vor einem halben Jahr das letzte Mal.

    Hm, meine Katze schläft nicht in meinem Bett. :zwinker:
     
    #13
    User 9364, 15 März 2004
  14. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns im Hause wird das alle 2 Wochen gemacht. Abwechselnd das Bett meiner Eltern und in der nächsten Woche die Betten von meinem Bruder und mir.. ;-)
     
    #14
    *DarkGirl*, 15 März 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Alle zwei Wochen, morgens in die Waschmaschine und abends wieder rauf :smile:

    Für Allergiker wird ja empfohlen das so 4 mal die Woche zu machen... :rolleyes2
     
    #15
    Honeybee, 15 März 2004
  16. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich bezieh mein Bett nicht in regelmäßigen Abständen, aber so im Schnitt wirds wohl 1x im Monat sein. Immer dann, wenn ich die ersten Flecke entdecke und die Katzenhaare im Bett mir zu viel werden :zwinker:
    Wenn ich jetzt täglich schweißtreiben Sex drin betreiben würde, würd ichs wahrscheinlich aber öfter beziehen :gluecklic
     
    #16
    *nulpi*, 15 März 2004
  17. Carfunkel
    Gast
    0
    zuuuuuu selten *g*
     
    #17
    Carfunkel, 15 März 2004
  18. alle 2-3 wochen, kommt immer drauf an, ob mei bett arg "dreckig"*g* is oder ob irgendwie ich drin gegessen hab un dat essn sich sehr aufs bett verteilt hat usw usw. :zwinker:
     
    #18
    [DeepBlackGirl], 15 März 2004
  19. kaninchen
    Gast
    0
    ich würd sagen so durchschnittlich alle 3 Wochen...Wenn ich kaum zu Hause gepennt hab seltener oder wenn ich das Bettzeig irgendwie vollgesifft hab öfter... :smile:
     
    #19
    kaninchen, 15 März 2004
  20. blauwalangler
    0
    ....
     
    #20
    blauwalangler, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft wechselt Bettwäsche
Vetealamierda
Umfrage-Forum Forum
20 August 2006
36 Antworten
Hackbraten
Umfrage-Forum Forum
17 März 2004
1 Antworten
Test