Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #1

    Wie oft wechselt ihr eure Klamotten ?

    Thema = Überschrift

    Das würd' mich mal brennend interessieren. Die Differenzierung in
    unterschiedliche Kleidungsstücke erspar' ich mir mal, da ja jeder einen
    anderen Kleidungsstil hat. Aber dennoch ist die Frage natürlich
    etwas präziser zu verstehen, also wie häufig wechselt ihr eure
    Pullover, Jeans, T-shirts, Schlafsachen, etc.; nur Unterwäsche könnt
    ihr euch sparen, denn dazu gab's schon mal einen Thread.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #2
    zu den anderen Klamotten gibt es auch schon n Thread ^^nur weil der net auf der ersten Seite ist, heisst das ja nix :tongue:

    also Strickjacken und Jeans zieh ich schon mal länger als nur einen Tag an.. der Rest (Unterwäsche, Tshirt, Socken) wird täglich gewechselt.

    vana
     
  • Future24
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #3
    ich wechsel meist so alle 2-3 Tage meine Klamotten (ausgenommen Unterwäsche).
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #4
    Meine Lieblingsjeans hab ich schon auch mal ne Woche an, dann aber nie den ganzen Tag.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #5
    Ich zieh - ausser Unterwäsche und Socken - alles öfters an (Jeans und Hosen ca. 3-4mal, Pullis und T-Shirts 2-3mal), aber selten bis nie an zwei Tagen nacheinander, so dass zwischendurch Zeit zum "Auslüften" bleibt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Januar 2007
    #6
    kommt drauf an, ob sie müffeln oder dreckig sind. also grob gesagt alle 1-7 tage.
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #7
    Bis auf meine Jacke wechsel ich täglich alle Klamotten
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #8
    so siehts bei mir auch aus. hosen und jacken mehrmals (2-4mal)alles andere einmal
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #9
    Im Ernst? Hast du soviel anzuziehen oder wie oft wäschst du?
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #10
    Pullover und Hosen 3-4 oder 7 mal oder je nachdem ob die dreckig sind bzw wie lange ich die anhatte oder verraucht stinken wenn man weg war.

    Aber nie 2 Tage nacheinander außer ich hab gar nix anderes anzuziehen... Was aber nicht oft vorkommt.

    Tschirts die darunter sind, 2-3 mal, kommt drauf an ob ich viel geschwitzt habe.

    Restlichen Kram täglich frisch.

    M.E. ist es jedenfalls völlig bescheuert, wenn man "saubere" Sachen inne Waschmaschine tut...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 Januar 2007
    #11
    Außer der Jeans und Röcke kommt bei mir immer alles nach 1x Tragen in die Wäsche, Jeans trag ich so drei Tage insgesamt.

    Bin sehr heikel was Gerüche angeht und finde nichts besser als frischgewaschene Wäsche.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #12
    Hosen trag ich so eine Woche (außer sie sind dreckig), T-Shirt ein bis zwei Tage.
    Bei Röcken und Pullis kann ich das gar nicht sagen, ich trag die einen Tag, dann kommen sie wieder in den Schrank. Irgendwann trag ich sie dann wieder und irgendwann werden sie auch gewaschen, aber das folgt keiner Regel.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #13
    UNterwäsche (Shorts, Shirt, Socken) jeden Tag.

    Sonstige Kleidungsstücke wenn sie dreckig sind, sonst alle 3 Tage.

    mfg
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #14
    ....alles täglich frisch
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #15
    Pullover, T-Shirts, Tops usw. ziehe ich nie länger als einen Tag an. Hosen auch mal 3 Tage, weil ich an den Stellen ja nicht schwitze. Unterwäsche zieh' ich morgens frische an und wenn ich nachmittags oder abends dusche, dann nehme ich wieder neue, genau wie bei den Socken.
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #16
    da ich nur 12 t-shirts habe, wechsel ich nur jeden monat einmal
    unterhosen hab ich 52 die wechsel ich also jede woch ein mal...


    nene scherz beiseite:

    t-shirts werden schon mal 2-3 mal getragen (da ich die meistens nur stundenweise trage und zu haus meist ohne rumrenne)
    jeans meist nach ner woche..

    im sommer wechsel ich shirts jeden tag, manchmal auch 2 mal am tag, wenn es sehr warm ist!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #17
    musst du da so ne Leerzeile zwischen haben? :eek: *schock* *g

    vana
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #18
    Alles taeglich, Schlafzeug vllt. mal 2 - 3 Tage.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #19
    Also täglich alles zu wechseln, halte ich beinahe schon als dreiste Umwelt-wasser-verschwendung. Gibt ja anscheinend auch Leute die täglich die Waschmaschine anwerfen oder die halbfrische Wäsche zu Mama schicken. Solchen Leuten würde ich am liebsten mal auf die Finger klopfen.

    2-3 Tage kann man einen Pulli schon tragen, ausgenommen Strümpfe, Unterwäsche oder ähnliches.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste