Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft weint ihr wegen eurem partner??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von das-bin-ich, 13 Oktober 2006.

?

was trifft auf euch zu

  1. bin eine richtige heulsuse , ich steiger mich schonmal in eigentlich unwichtige dinge rein

    22 Stimme(n)
    26,5%
  2. hält sich in grenzen mit meinen tränen

    41 Stimme(n)
    49,4%
  3. kann mich nicht daran erinner mal geheult zu haben wegen dem partner

    16 Stimme(n)
    19,3%
  4. anders...

    4 Stimme(n)
    4,8%
  1. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    wie oft durchschnittlich in der woche / im monat , weint ihr wegen eurem partner oder seid traurig wegen ihm?
    sagt ihr es ihm dann immer , wenns so war oder schluckt ihr den kummer auch mal runter (weils übertrieben war).
     
    #1
    das-bin-ich, 13 Oktober 2006
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Selten, vielleicht 1 mal in zwei monaten.. ich weiss es aber nicht genau! ja wir reden über alles! er sagt mir ja schliesslich auch, wenn ich ihn verletzt habe!
     
    #2
    US-Girl, 13 Oktober 2006
  3. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin (leider...) ziemlich nah am Wasser gebaut, deswegen gehts mit dem weinen bei mir oft ziemlich schnell wenn wir über probleme o.ä. diskutieren, aber sowas kommt nicht sehr oft vor in unserer Beziehung. aber wenn, dann muss ich halt meistens weinen.. was mir selber schon echt tierisch auf`n Keks geht :geknickt:
     
    #3
    Lena2111, 13 Oktober 2006
  4. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    zur zeit geht es mir gut und ich weine so gut wie nie, vielleicht aber auch weil er mir im moment gar keinen grund gibt...
    ich nehme auf grund unseres unerfüllten kinderwunsches aber regelmäßig hormone (zZt. nicht darum auch gut drauf) und wenn ich diese nehme könnt ich wegen wedem scheiß (sorry :schuechte ) anfangen los zu heulen...
    das sind aber erwiesener weise die hormone die mich so angreifbar machen...

    aber ohne hormone bin ich soooo glücklich das ich selten, bis nie weine...




    Off-Topic:
    übrigens ist mein männe in meiner hormon-junky-zeit nicht zu beneiden, weil er mir NICHTS recht machen kann... :schuechte
    aber er ist immernoch bei mir :herz:
     
    #4
    suesseblonde82, 13 Oktober 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich wein immer wenn er mich mal wieder verlässt (fernbeziehung)
     
    #5
    CCFly, 13 Oktober 2006
  6. Tweety
    Gast
    0
    Im Moment läuft eigentlich alles in unserer Beziehung bestens. Folglich habe ich wegen ihm keinen Grund zu weinen.

    Das war aber auch schon anders, dann habe ich ihn wochenlang mit Tränenanfällen genervt.
     
    #6
    Tweety, 13 Oktober 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    In 4,5 Monaten nich einmal geheult :zwinker: Außer 'ne abschieds-Krokodilsträne, aber da kann er ja nix für :smile:
     
    #7
    glashaus, 13 Oktober 2006
  8. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    In allen bisherigen Beziehungen, nur einmal. Und zwar einen Tag, nach dem meine Frau ausgezogen war. Ein kurzer Moment der Schwäche aber nach fast 7 Jahren Ehe, konnt ich mir den mal leisten. Es hat mich auch nicht umgebracht, wie es so manchen anderen hier so geht. Und was nicht sofort tötet das macht nur noch härter :jee: .
     
    #8
    User 63857, 13 Oktober 2006
  9. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mein Freund und ich sind seit etwas mehr als 10 Monaten zusammen. Im Moment kann ich mich nur an 1x erinnern. Traurig war ich häufiger, hab ihm das aber nicht jedes Mal gesagt weil ich manchmal auch einfach überreagiere und wenn ich dann 10 Minuten zur Besinnung hatte sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :smile:

    Er hat mich aber in diesen 10 Monaten schon viel öfters als nur 1x weinen sehen. Ich wein im Moment sehr oft, da ich Angst habe die Schule nicht zu packen :geknickt: :cry:
     
    #9
    *Cara*, 13 Oktober 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich habe sehr oft geweint als wir eine Fernbeziehung geführt haben, meist auch wegen unwichtigen Dingen und weil ich ihn natürlich vermisst habe. Er ist jetzt seit Juni bei mir, und seitdem hab ich vielleicht 1 mal geweint weil mich etwas verletzt hat. Und ich fürchte mich ganz schrecklich davor wenn wir wieder eine Fernbeziehung führen müssen, ich hasse diese leere.
     
    #10
    Spaceflower, 13 Oktober 2006
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ganz am Anfang hab ich oft geweint in der Nacht. Ich war unsterblich verliebt und glaubte, dass sich die Angebetete nur lustig macht über mich!
     
    #11
    simon1986, 13 Oktober 2006
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Phasenweise ziemlich viel. Seit einiger Zeit aber kaum noch, mir ist grad alles egal :ratlos:
     
    #12
    Miss_Marple, 13 Oktober 2006
  13. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wie soll man wegen nem partner heulen, wenn man keinen hat???:ratlos:

    aber ich sag mal so:
    wenn ich ne freundin hätte würde ich wahrscheinlich schon öfters mal wegen ihr heulen...
     
    #13
    medice, 13 Oktober 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich heul schon ziemlich oft. Wenn wir am Sonntag wieder tschüß sagen müssen, nicht immer, aber schon sehr oft.
    Und auch sonst mal, wenn ich irgendwie an ihm vorbeirede o.ä.
    Bin sehr nah am Wasser gebaut.
     
    #14
    krava, 13 Oktober 2006
  15. desh2003
    Gast
    0
    Edit
     
    #15
    desh2003, 13 Oktober 2006
  16. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Eigentlich so gut wie gar nicht. Ich hab manchmal so leicht depressive Phasen in denen ich sehr nah am Wasser gebaut bin, dann heule ich auch mal als Reaktion auf irgendwas was er gesagt hat oder gemacht hat auch wenn er eigentlich nicht der wirkliche Grund ist.
     
    #16
    User 40336, 14 Oktober 2006
  17. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Edit.Wie der Herr wünscht
     
    #17
    Supersucker, 14 Oktober 2006
  18. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    in unserer einjährigen :smile:herz: ) Beziehung bis jetzt ca. 2x.. (ich denke ER hat viele mal mehr wegen mir geweint *mich selber hau* :geknickt: :kopfschue )
     
    #18
    charlotte=), 14 Oktober 2006
  19. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir sind seit über 5,75 Jahren und ich heule öfters mal wegen ihm. Manchmal verletzen mich seine Aussagen oder wenn andere Dinge mal wieder wichtiger sind und er keine Zeit für mich hat......ist aber jetzt schon länger nicht mehr vorgekommen....
     
    #19
    Deufelinsche, 14 Oktober 2006
  20. Quaki
    Quaki (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe wegen meinem Partner nicht oft geweint. Aber seit er mein Ex ist schon (aber das kann vermutlich fast jeder nachvollziehen). Obwohl er es nicht wert ist, dass man wegen so einem weint.
     
    #20
    Quaki, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft weint wegen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
34 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
polartiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2016
32 Antworten
Test