Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft werden Frauen angegraben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Razzepar, 11 Dezember 2006.

  1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja... an die Mädels hier: Wie oft werdet ihr angegraben? Kriterien:

    1) Er fragt nach Telenummer/Date(Treffen) oder fragt, ob ihr vergeben seid.
    2) Er ist wildfremd.

    Na dann mal los.
    Ob ihr vergeben seid oder nicht, ist egal.
     
    #1
    Razzepar, 11 Dezember 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Puuuhhh...Im Moment eher weniger, weil ich viel arbeite, aber so 1-2x pro Monat kommt schon hin. Es sind aber in der Regel auch die aufdringlichsten und unattraktivsten Typen, die mich anlabern. Sie fragen auch gerade heraus nach der Nummer, nach dem Motto: Hauptsache haben.

    Ich geb meine Nummer aber nicht raus. a)weil ich vergeben bin und b)weil ich mir zu schade für solche billigen Anmachen bin
     
    #2
    SexySellerie, 11 Dezember 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Nur alle Jubeljahre mal
     
    #3
    Kleine Wolke, 11 Dezember 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    eigentlich jedes Wochenende :-D

    Liegt aber nicht daran, dass ich etwa so brandheiß aussehen täte (tu ich nicht). Vielleicht traun die sich bei mir das nur weil ich so`n Verpeilo bin...
     
    #4
    Piratin, 11 Dezember 2006
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    öhm... gar nicht? :ratlos: :grin:

    nö, mir ehrlich gsagt egal... solang mich mit meinem freund zusammen bin (und das hoffentl ewig *gg*) interessiert mich eh kein anderer typ... :zwinker:
     
    #5
    User 41772, 11 Dezember 2006
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nicht sonderlich oft.
     
    #6
    SeatCordoba, 11 Dezember 2006
  7. _kaddü
    Gast
    0
    Hmm.. alle paar monate mal vllt.. kA :ratlos:
     
    #7
    _kaddü, 11 Dezember 2006
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hm ich finde das erstaunlich, weil es hier immer heißt, dass selbst die hässlichsten Schabracken soviele Angebote kriegen, dass sie quasi freie Auswahl haben.
     
    #8
    Razzepar, 11 Dezember 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    das halte ich für ein Gerücht....wer erzählt denn sowas?
     
    #9
    Piratin, 11 Dezember 2006
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab's hier schon mehrmals gelesen. Sagt natürlich nicht jeder. Aber es ging darum, ob die Frau oder der Mann zuerst anspricht etc. Und da hieß es wohl, dass Frauen es gar nicht nötig haben, weil sie halt sowieso schon immer angequatscht werden.
     
    #10
    Razzepar, 11 Dezember 2006
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wie oft ich weggeh. Dann würde ich sagen, vielleicht im Schnitt jedes 3. Mal oder so, also auch nicht wirklich sehr oft.

    Und ich halte es für ein Gerücht, dass Mädels immer die freie Auswahl haben. :ratlos:
     
    #11
    User 12900, 11 Dezember 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also eigentlich immer dann, wenn ich ohne Freund weggehe (manchmal auch in seiner Begleitung, wenn er grad am Klo ist).

    Naja, da ich zur Zeit sehr wenig fort gehe, werde ich auch sehr selten angebaggert.
     
    #12
    User 15848, 11 Dezember 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mehrmals im Monat
     
    #13
    xoxo, 11 Dezember 2006
  14. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Hmm kommt scho bald einmal die Woche vor, ist aber ziemlich nervig weils einfach nur so total dumme Typen sind. Ich weiß net mal wie ich die beschreiben soll so dämlich sind die -.-

    Sind einfach wildfremde Kerle in der U-Bahn oder wenn man mal durch die City läuft, rufen dämliche Sprüche hinter einem her oder wollen ein am besten noch begrabschen. Am allerbesten find ich die, die sich dann vor einen stellen und einen auf "Guck wie cool und geil ich bin" machen und dir dann erzählen sie wären so toll :kotz_alt:

    Da würd ich am liebsten nur :kopfwand_alt: (aber net meinen Kopf!)
     
    #14
    LuzZi, 11 Dezember 2006
  15. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    eigendlich fast jedes We :grin: ! Letzte Woche gleich 4 mal lol kA wieso :engel: :tongue: meistens sind auch ganz süße Typen dabei :drool: aber bei manchen denkt man sich schon ... "was zum Teufel ist das???" :grin:
     
    #15
    littlehalo, 11 Dezember 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Alle Jubeljahre mal
     
    #16
    Olga, 11 Dezember 2006
  17. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hm ja. Ich versteh das nicht so ganz. Ich hör das auch relativ oft. Ich weiß auch gar nicht wirklich, was diese Leute bezwecken. Auf jeden Fall ist es voll sinnlos. Dabei ist es ja gar nicht soo schwierig, was vernünftiges zu sagen?
     
    #17
    Razzepar, 11 Dezember 2006
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    So oft kommts nicht vor.
    Liegt aber auch daran, dass ich nicht so oft allein unterwegs bin. Und da, wo ich normalerweise rumlaufe, wird man nicht an jeder Ecke angegraben. Was auch gut so ist.
     
    #18
    Schätzchen84, 11 Dezember 2006
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    alle jubeljahre. das letzte mal war glaub ich vor ungefähr 4 jahren. jaja, ich bin schon ein extremer verrecker für ne frau....:grin:
     
    #19
    klärchen, 11 Dezember 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    als ich single war, so alle 2-4 wochen mal.
     
    #20
    User 37284, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft Frauen angegraben
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2013
27 Antworten