Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft werdet ihr nicht für ein Pärchen gehalten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an Pärchen. Wenn ihr gemeinsam unterwegs seid, werdet ihr schon mal NICHT für ein Pärchen gehalten? Wie oft kommt das vor?

Theresamaus, 29 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Kommt selten vor aber komischerweise kommen solche Anmerkungen nur dann vor wenn ich grade mit verschränkten Armen da stehe und er neben mir mit den Händen in den Hosentaschen. Kommt wohl auch daher weil wir uns in der öffentlichkeit eher selten richtig küssen ^^

Pink Bunny, 29 Juli 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Wir sind meistens recht verschmust untewegs. Wir umarmen uns viel in der Öffentlichkeit, kuscheln, küssen uns und halten eigentlich immer Händchen. Unmöglich, uns nicht für ein Paar zu halten :grin:.

VelvetBird, 29 Juli 2009
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Bisher hatte ich soweit ich mir erinnere nur das gegenteilige Problem und wurde immer für Teil eines Paares gehalten auch wenn ich mit einem Freund unterwegs war.

User 72148, 29 Juli 2009
  5. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich kann ja nicht die Gedanken der Leute um mich herum lesen. Aber ich denke schon, dass wir immer für ein Pärchen gehalten werden. Man merkts an den Blicken, die wir uns zuwerfen und am Körperkontakt, dass wir uns sehr nahe stehen, auch wenn wir jetzt nicht offensiv herumknutschen.

User 88899, 29 Juli 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Es ist quasi unmöglich, uns für kein Paar zu halten. Wir wurden ja schon für eins gehalten, als wir noch keins waren, aber schon bis über beide Ohren ineinander verknallt.
    Wir können auch bei Jmd zu Besuch sein und wenn viele Leute da sind uns in versch Gruppe unterhalten, man hält uns IMMER für ein Paar und es kommt in dem Moment immer min. eine Person, sie sagt "Oh, ich freue mich so, dass es mit euch so gut klappt" oder eine Fremde mit "Ist der da eig dein Freund?". Es sind wohl die Blicke^^

Aber ich werde auch oft für die Freundin von irgendwelchen Kumpels gehalten, einfach, weil wir zusammen irgendwohin gehen, weil wir lockeren Umgang haben, uns auch mal in den Arm nehmen.

User 46728, 29 Juli 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Nö, wir werden immer gleich für ein (Ehe)Paar gehalten.....unglaublich.

Wir werden immer für "Ihr Mann" und "Ihre Frau" gehalten....

donmartin, 29 Juli 2009
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Uns hat man ebenfalls schon für ein Paar gehalten, als wir noch keins waren. Ob uns jeder für ein Paar hält, wenn wir unterwegs sind, weiß ich nicht, aber insgesamt dürften die meisten Leute uns das anmerken.
    (Wir werden gern mal gefragt, wie lange wir denn zusammen sind, die meisten tippen auf maximal einige Monate, am besten war der Spreewald-Kahnfahrer bei der Kahntour vor einem Jahr: "Wie lang seid Ihr zusammen? Vier Tage?" - weil wir uns so oft berührten und verliebt anguckten. Dabei haben wir uns nur ein-zweimal geküsst.)

Nur beim Sport sind Neue gelegentlich überrascht, wenn wir nach dem Training in der Kneipe einander küssen - auf dem Spielfeld verhalten wir uns wie Mitspieler und nicht wie ein Paar. Aber auch da meinte dann ein neuer Spieler mal: "Jetzt wunderts mich auch nicht mehr, dass Ihr so gut aufeinander eingespielt seid und die Pässe quasi blind klappen..."

User 20976, 29 Juli 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Inzwischen wohl nie mehr.

krava, 30 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...