Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft werdet ihr von Leuten des gleichen Geschlechts angebaggert?

  1. bin w: Ich bin noch nie von Lesben angebaggert worden.

    12 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Ich bin ganz selten mal von Lesben angebaggert worden.

    7 Stimme(n)
    14,6%
  3. bin w: Das kommt immer wieder mal vor.

    7 Stimme(n)
    14,6%
  4. bin w: Ich werde ständig von Lesben angebaggert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich bin noch nie von Schwulen angebaggert worden.

    9 Stimme(n)
    18,8%
  6. bin m: Ich bin ganz selten mal von Schwulen angebaggert worden.

    9 Stimme(n)
    18,8%
  7. bin m: Das kommt immer wieder mal vor.

    2 Stimme(n)
    4,2%
  8. bin m: Ich werde ständig von Schwulen angebaggert.

    2 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #1

    Wie oft werdet ihr von Leuten des gleichen Geschlechts angebaggert?

    Werdet ihr häufig von Homosexuellen angebaggert, wenn ihr alleine unterwegs seid?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #2
    Ja :tongue:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    11 Januar 2009
    #3
    Das ist bis jetzt einmal passiert. Okay zweimal.

    An Silvester war da ein cooler Typ, mit dem ich mich unterhalten hab und er hat gefragt, ob wir raus gehen, er wollte eine rauchen und es war ja ach so laut drinnen. Von wegen "nur eine rauchen"..
    Irgendwas hat er da falsch verstanden :grin:

    Ich denke das passiert sehr selten. Bei mir sowieso, weil ich eigentlich fast keine Schwulen kenne bzw. treffe.
    Und selbst wenn, machen die ja nicht einfach so Heteros an.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Januar 2009
    #4
    kam schon hin und wider vor :grin:
    Da ich aber so schwer von Begriff bin merke ich es immer zu spät wenn eine Dame an mir interessiert ist ^^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #5
    Man möchte vielleicht meinen, dass Homos keine Heteros anbaggern, aber die Frage ist nur, ob Homos auch Heteros 100% als solche erkennen würden. Ich bezweifele das stark. :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #6
    habe schon viele Heteros angebaggert weil ich nicht wusse, das sie nicht auf Männer stehen. Das ist halt ein Ratespiel manchmal gewinnt man
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    11 Januar 2009
    #7
    Ja, sowas kommt schon mal vor.

    Abgesehen davon, baggere ich keine Heteros an...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #8
    Hast dich nochnie vertran?:eek: den Trick musst du mir zeigen
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Januar 2009
    #9
    Noch nie.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    11 Januar 2009
    #10
    Nein, bisher noch nicht. Wobei ich vorher konkret weiß, ob jemand schwul ist, bevor ich zu "baggern" anfange. Das Abchecken zählt ja nicht dazu. :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #11
    Ich hab nur hier im Forum 2mal ein eindeutiges Angebot bekommen... ;-)

    Im "echten" Leben noch nie. Oder ich merk es einfach nicht, weil ich es nicht erwarten würde??? Dabei wäre das mal gar nicht so übel... :engel:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #12
    ach sooo :ichstehim :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #13
    nie passiert.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #14
    aber von Jungs schon?
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #15
    An Fasching ist das ein paar Mal passiert. Sagt man halt das man auf Frauen steht und gut ist (sollte sein)!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    11 Januar 2009
    #16
    Direkt angebaggert noch nie, aber "merkwürdig angeguckt" (Augenkontakt) von Männern wurde ich schon.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Januar 2009
    #17
    Noch nie.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    12 Januar 2009
    #18
    Mir ist das bisher zwei mal passiert, begeistert war ich darüber allerdings nicht...:grin:
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2009
    #19
    kommt schön öfters mal vor. und ist viel schöner, als von Männern angebaggert zu werden. Meine Erfahrung ist, dass Frauen einfach viel gekonnter flirten.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    12 Januar 2009
    #20
    Selten, aber es kam schon vor, finde das auch nicht so schlimm, direkt aufdringlich war noch keine und ich fürchte ich ermutige Frauen gelegentlich dazu.:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste