Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft wiegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christiane83, 12 Mai 2006.

  1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren, wie oft ihr euch auf die Waage stelt. Ich wiege mich nur so etwa einmal im Monat, weil ich von Natur aus ziemlich schlank und leichtgewichtig bin und überhaupt nicht zum Zunehmen neige. Meine Mum ist hingegen schon mehr als sehr mollig und steht jeden Morgen im Bad frustiert auf der Waage.
     
    #1
    Christiane83, 12 Mai 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Es gab mal eine extreme Zeit, wo ich mich täglich mind. 5 gewogen hab.
    Jetzt ist es so 2-5 mal die Woche, kommt drauf an.
     
    #2
    Kleine Wolke, 12 Mai 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    unregelmässig...
    im fintnessstudio ist ne waage...
     
    #3
    büschel, 12 Mai 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Auch so einmal pro Monat um zu sehen ob ich die magische 65kg Grenze durchbrochen habe :blabla_alt:
     
    #4
    Honeybee, 12 Mai 2006
  5. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    1 x pro Woche, besitze gar keine eigene Waage.
     
    #5
    so:ca, 12 Mai 2006
  6. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich bei meinen eltern bin und dran denk. :grin: Also alle paar Monate mal. Weil ich hab keine Waage bei mir in der Bude.
     
    #6
    User 53095, 12 Mai 2006
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    So 1x die Woche vielleicht.
     
    #7
    User 32843, 12 Mai 2006
  8. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Dienstags, Donnerstags und Samstags ist es das erste was ich morgens mache...! :smile:

    Also 3x die Woche...
     
    #8
    Houselover, 12 Mai 2006
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 12 Mai 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Alle paar monate wiege ich mich mal :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 13 Mai 2006
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    da ich selber wenig auf das äussere eines menschen wert lege und ich sonst mit mir zufrieden bin, wiege ich mich neugierigerweise mal.
    aber da das meist eh das selbe ist, sich nur die muskeln in fett verwandeln und ich nen bierbauch selber sehen kann, ist mir das alles wurscht :grin:
     
    #11
    User 38494, 13 Mai 2006
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Jahr 2001 sind meiner Waage die Batterien leer geworden, seit dem lieben da die Zeitungen, die ich am Klo les, drauf.
    Da es auch extrem ausgefallene und teure Knopfzellen sind, wirds dabei auch bleiben. Nachdem ich aber vom dem Maßen her noch gleich bin wie damals, nur bissi mehr Oberschenkel, schätz ich mal, daß ich nicht zugenommen habe :grin:
     
    #12
    Steirerboy, 13 Mai 2006
  13. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Mehrmals im Monat.

    Gucken, ob man noch im idealen Bereich liegt oder ob die Schokoorgien doch etwas runtergefahren werden sollten...
     
    #13
    Thorey, 13 Mai 2006
  14. Hardcor(li)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    mehrmals die Woche,
    und wenn ich mich erschrecke weiß ich das ich wohl ein bisschen kürzer treten muss!:ashamed:
     
    #14
    Hardcor(li), 13 Mai 2006
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    So einmal im Monat - kA :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #15
    User 16418, 13 Mai 2006
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn ich hier in meiner WG bin, dann so etwa.... 3 Monate lang nicht.
    Zu Hause so einmal am Tag, wenn ich mich duschen gehen.
     
    #16
    Chérie, 13 Mai 2006
  17. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich nie, d.h. nur wenn ich beim Arzt bin und dann stelle ich mich rückwärts auf die Waage damit ich es nicht sehen muss. Hab totale Angst davor, dass ich mich da zu sehr kontrolliere deswegen weiß ich es nie genau.
    Ich kann es nur anhand der Aussagen von meinem Arzt feststellen, wenn er äußert dass es unter-, ideal-, normal- oder übergewicht ist. Habe dafür auch ein Gefühl entwickelt. Wenn ich Größe 38 in den Hosen habe und sie gut sitzen dann wiege ich 65kg, spannt es sind es 68kg, flattern sie gehe ich auf die 60kg zu.
     
    #17
    Sahneschnitte1985, 13 Mai 2006
  18. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm... einmal im Halbjahr oder so.
     
    #18
    Batrick, 13 Mai 2006
  19. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich wiege mich eigentlich sehr unregelmässig. Immer wenn ich mal dran denke, was nicht zu oft vorkommt oder ich das Gefühl habe zugenommen zu haben....
     
    #19
    Powerlady, 13 Mai 2006
  20. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Merhmals täglich oO"
     
    #20
    bett-poster, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test