Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft will er sich noch mit mir treffen bis was passiert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinele1986, 10 März 2005.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi leuts
    ich hab da nen typ der is 23.
    ich hab ihn im dez04 kennenegelernt und wir haben uns an fsching das erste mal wieder getroffen und waren seitdem öfters weg.wir verstehen uns super gut udn können uns super unterhalten.
    wir chatten auch täglich im icq und es ist immer lustig und flirten auchn bisl.
    wir waren jetzt auch schon mal was trinken vor 2 wochen und alles gut...irgendwann nachm 5. date dachte ich dann schon, also ich bin verliebt zumindest empfinde ich mehr als freundschaft für ihn. und bei ihm merkt man das eigentlich auch.also wenn man uns so sieht , merkt man, dass da ne gewisse spannung ist....
    wir waren dann nochmal zusammen auf ner party und alles lief gut. als wir uns verabschiedet haben war wieder nix mit nem kuss...
    naja machte nix.
    dann haben wir uns 1 1/2 wochen gar net gesehen, weil er keine zeit hatte und ich abi hatte. wir haben nur fast täglich gemailt und gechattet und er wollte, dass ich mit ihm aufn wettkampf fahr über nacht, was jedoch net geklappt hat. dannn wollten wir zusammen in die schweiz fahren zum boarden, hat aber auch net geklappt.
    da denk ich mir doch, dass er net mit mir fahren wollen würd, wenn er keine gefühle hättem oder?

    so, letze woche er mich gefragt ob wir was trinken gehen und jetzt waren wir gestern wiedermal zusammen weg was trinken. alles gut
    uns suer verstanden und auch über sex geredet, super viel gelacht und dann kam halr zwischendrin das thema männer ins gespräch, was mir sehr unangenehm war. in unserer schule gelt ich als aufreiserin nummer 1 und den eindruck hatte er leider auch.
    ich wollte das ganz6e irgendwie verbergen, weils mir n bisl unangenehm ist aber es kam halt raus und ich glaub er fands halt net so toll. würd ich ja auch net toll finden...naja des gespräch danach war noch super lustig und wir sind dann gegangen. wir an mein auto und da stand ich und wartete auf n kuss bzw suchte ne situation wo ich die initiative ergreifen hätte können.
    aber nix war...er hat weder ne andeutung gemacht, dass ern kuss haben will noch hat man ihm was angemerkt udn als ich näher zu ihm bin hats ihn wenig interessiert.
    also ich ins auto und dann kam noch: war schön, wie immer...

    jo. wir waren jetzt schon das 6. oder 7. mal zusammen weg und es ist noch nix passiert.
    er ist nicht gerade der schüchternste und ich auch net, aber irgendwie hatte ich das gefühl , als würde er es garnet drauf anlegen mich zu küssen.
    was ist da los?
    was denkt ihr denn....
    ich weiß net, aber langsam hab ich keine geduld mehr und will net noch 100 mal mich treffen um dann endlich zu wissen was sache ist.
    ich hab irgendwie einfach den eindruck er weiß nicht was er will und ob er was will, aber fragen will ich ihn einfach net so plump.
    ich bin eine frau der taten und würd ja normalerweise einfach jemanden küssen, aber bei ihm ist es anders. ich brauch n kleines zeichen um zu wissen was sache ist und dieses zeichen kam beim abschied einfach net.

    jetzt brauch ich einfach eure hilfe.
    was denkt über die sache.
    weiß er noch net was er will oder will er nur ne gute freundcshaft (was aber ne komische freundschaft dann wär;-)..)
    oder will er einfach nix von mir...
    ich weiß, es ist ne blöde frage alles, aber ich versteh einfach net wie man sich 6, 7 mal trifft ohne dass auch nur mal n kuss fällt oder so...

    helft mir einfach mal n bisi bzw. stated mal was ihr von der sache haltet.
    thanx
     
    #1
    Tinele1986, 10 März 2005
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    mh naja...
    isser vielleicht schüchtern? oder traut sich einfach nicht? dann kannst ja vielleicht lange warten bis er was macht. warum machst du denn nix ? wo isn das problem ? villeicht wartet er auch drauf das du was machst weil er sich einfach nicht traut :\ ich würds persönlich auch nix machen, weil ich mich nicht trauen wüde :bandit:
     
    #2
    kephamos, 10 März 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir hats auch länger gedauert... :engel:

    So beim 5. Treffen...
     
    #3
    Dreamerin, 10 März 2005
  4. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    haha...:zwinker:

    das emeinte ich doch...er ist nicht gerade der schüchternste und ich wollte und will ihn einfach nicht küssen, wenn kein anzeiche kommt.
    son kleiner hinweis, ne geste wo ich merk, ok der traut sich net oder so, aber er will doch;-)

    ach ich kanns net erklären,aber es war halt nicht so, dass ich den eindruck hatte er will das oder wäre davon nicht abgeneigt. ich hatte eher das gefühl, dass er (noch) gar net will...
    des is ja mein problem

    und übers 5. treffen sind wir auch hinaus, wie gesagt... es dauert schon komisch lange und irgendwie kommen wir net weiter bei der sache...
     
    #4
    Tinele1986, 10 März 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    vielleicht solltet ihr euch mal bei Dir oder bei ihm daheim treffen... :zwinker: Der Gastgeber hat dann das privileg den ersten Schritt zu tun.. also zu küssen oder sonstiges.. *gg*
     
    #5
    Baerchen82, 10 März 2005
  6. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    ja das hatten wir auchschon das problem. er ´hat mir noch net gezeigt wo er wohnt, und trifft sich immer mit mir an nem anderen platz.
    er meinte aus spaß, er hat angst dass wieder n stalker ihn belästigt(er hatte da mal son problem mit der tuss;_)-....)
    aber ostern oder so dürfte ich dann mal zu ihm( er hat dabei gelacht als er das gesagt hat...)
     
    #6
    Tinele1986, 10 März 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. sehr komische antworten... aber naja, es wird sich alles offenbaren.. :zwinker:

    hol ihn halt zu Dir... besorg dir vorher noch ein paar Utensilien die zur guten Atmosphäre beitragen und dann überleg Dir eine Spitzfindigkeit, die Dich quasi zum küssen "berechtigt".. :gluecklic
     
    #7
    Baerchen82, 10 März 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht will er es dir ein bißchen schwerer machen, dich ein bißchen zappeln lassen, weil du deinen Ruf als Aufreißerin ja anscheinend weg hast und er nicht nur einer von vielen sein will.

    Keine Ahnung, ist nur so eine Idee...
     
    #8
    User 7157, 11 März 2005
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das denke ich auch. Oder er mag Dich einfach freundschaftlich.
     
    #9
    Kathi1980, 11 März 2005
  10. Steve1980
    Gast
    0
    Hi Tinele1986!

    Ich denke, dass er sich nicht so richtig traut. Vieleicht kann er auch nicht so richtig abschätzen, woran er bei dir ist...

    So war es bei mir und meiner EX auch. Naja, am Ende hat sich denn herausgestellt dass wir beide nicht so richtig wussten woran wir waren. Fast wären wir deshalb nicht zusammengekommen... Aber zum Glück sind wir dann durch einen Zufall und etwas Initiative von ihr (und auch von mir) zusammengekommen. Naja, sie hat das ganz geschickt angestellt :zwinker: .

    Ich denke es wäre ganz gut, wenn ihr euch mal bei dir oder bei ihm trefft...
     
    #10
    Steve1980, 12 März 2005
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd ihn zum Abschied einfach mal auf den Mund küssen, ist ja nix bei :zwinker:
    Und dann gucken wie er reagiert.
    Entweder ist er danach bissl abweisend oder er zieht dich zu sich ran und küsst dich richtig.
     
    #11
    Mieze, 12 März 2005
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Tinele1986

    ... ist als aussenstehnder sehr schwer abzuschätzen, warum er sich so verhält. Könnte ja sein, dass er auf ein Zeichen von Dir wartet ... oder einfach nur unsicher ist.
    Wenn Du etwas von ihm willst, dann zeig ihm das einfach ... :zwinker:
     
    #12
    magic, 12 März 2005
  13. Breckle
    Gast
    0
    Vielleicht gehts ihm genauso wie dir: er ist sich auch nicht sicher und wartet auf ein Zeichen von dir.

    Dass er bei dir auf einmal nicht sofort die initiative wie anscheind sonst schon, kann zwei Gründe haben:
    1. Er mag dich nur freundschaftlich
    2. Du bist ihm sehr viel wert und er traut sich deshalb nicht

    Viel Glück!
     
    #13
    Breckle, 12 März 2005
  14. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ich denke mal, er versucht rauszufinden, ob du es wirklich ernst meinst....
    ...oder ob er nur ne zusätzliche "eroberung" werden soll ....
     
    #14
    Nordlicht, 12 März 2005
  15. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    das denke ich auch

    ich würde sagen du musst einfach noch viel deutlicher werden, mach vll mal was richtig eindeutiges was wirklich nicht misszuverstehen ist...vll denkt er ja genauso dass du nie ein "zeichen" gibst
     
    #15
    made, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft will noch
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten
OS123
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
2 Antworten
Test