Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft wird hier gefaked?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von president, 29 Juli 2003.

  1. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich die verschiedenen beiträge durchlese, dann bekomme ich das gefühl, dass es nur noch intimrasierte, keine unterwäsche tragende, sex-, anal- und spermageile girls/frauen geben muss. und die jungs stehen dem in nichts nach, es gibt nur noch helden und tolle kerle. [/provozierende übertreibung off]

    teilweise lese ich hier beiträge *kopfschüttel*, die dem niveau von unterentwickelten zehnjährigen entsprechen.

    wie oft denkt ihr, dass hier geschwindelt wird?
    zwischen wunschvorstellung und realität nicht geswitched wird?
    sich leute als etwas anderes ausgeben, als sie sind?
    wie ernst nehmt ihr die beiträge hier im allgemeinen?

    eure meinung ist gefragt! und an die seriösen stammposter: nein, ich schmeiss euch nicht alle in den gleichen topf... :grin:
     
    #1
    president, 29 Juli 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn ich lese:

    Ligapokal Sieger 2003 Hsv!!!!!!!!

    Dann ist das sicher ein Fake :zwinker:

    Aber:

    Gehen wir von den Themen mal aus. Ich glaube, hier ist die Fakerate sehr gering. Jedes Thema das gestartet wird (vom Titel her) ist meist ernstgemeint und auch ernstzunehmen!
    Die Antworten darin sind unterschiedlich und hier sollte man eben aufpassen und nicht alles auf die goldene Schale legen. Darum sind die Anmeldungsdaten und Untertitel schon ein Zeichen der "Vertrautheit"...
     
    #2
    DocDebil, 29 Juli 2003
  3. Nightfly
    Gast
    0
    Das stimmt schon...
    bei einer Umfrage "Wer schluckt" oder "Anal?" antworten 18 von 20 mit JA. Im wirklichen Leben ist es wohl eher andersrum.

    Woran liegts?
    Denke das die mehrzahl der User die hier posten dem Thema Sex sowieso sehr aufgeschlossen gegenüberstehen, und dann auch mit weitergehenden Sexpraktiken wie zB Schlucken und Anal keine Probleme haben.

    Denke also nicht das hier gefakted wird, sondern das sich hier eben eher solche User konzentieren und irl bekommt man eben auch die "anderen" mit:grin:
     
    #3
    Nightfly, 29 Juli 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ja, das ist der andere Punkt...

    User die im Forum häufig posten nehmen auch an Umfragen teil. Warum sollte ein User, der nur wegen einem Problem hier ist noch in anderen Rubriken einsehen.
    Darum nehmen eher die Stammuser an Umfragen teil - und diese sind nun mal einfach so... :zwinker:
     
    #4
    DocDebil, 29 Juli 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Tja, tut uns echt leid, dass wir so sind :zwinker: aber wir sind es nunmal einfach :grin:
     
    #5
    Rapunzel, 29 Juli 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, Mist - wir sind einfach solche Schweine *ggg*.
    Ich denke, die Fakerate ist, wenn überhaupt dann sehr gering und wird eher durch neue User, die irgendwelche sonderbaren Verarsch-Threads eröffnen, definiert.
    Ich glaube, dass wenige irgendwie zum angeben oder der Masse anpassen neigen ("also wenn alle sagen, Sperma is toll, sag ichs auch" und so *lol*)... viele schwimmen gerne und offen gegen den Strom und fürs Anpassen gibts sowieso kein Lob (wenn eh schon 20 Leute geschrieben haben, Sperma is toll, is der 21. auch schon wurscht)
     
    #6
    Teufelsbraut, 29 Juli 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich habe eigentlich schon öfters mal den Eindruck, dass gefaked wird.
    Nach dem Motto: meine Frau und ich haben da mal gestern blablabla probiert. Das hat uns total geil gemacht. Macht ihr auch sowas, wie, wann, wieso, weshalb.....

    Und ich lese ab und zu auch in anderen Foren und da kommen teilweise wortgenau die gleichen Beiträge....

    Ich habe dann da schon den Eindruck, dass da ein paar Lüstlinge vorm PC sitzen und sich einfach nur ein paar Wichsbeiträge erhoffen :clown: :clown:

    Aber naja, jedem das seine.... und man erkennt das ja dann doch ziemlich schnell und ich habe auch das Gefühl, dass die Faker von den Stammusern ignoriert werden.
     
    #7
    madison, 29 Juli 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Stimmt wiederum, hab ich vergessen *g* - dange, madison.
    Mir kommts nämlich auch öfters vor, als würde manche Leute nur Threads eröffnen, um irgendeine Fantasie zu posten (die sie da angeblich gemacht haben) und sich dann ein bisserl an den Antworten der User aufzugeilen. Und wenn ich das Gefühl hab, schreib ich meistens auch keinen Beitrag dazu.
     
    #8
    Teufelsbraut, 29 Juli 2003
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Stimmt... aber wenn ich dann die Antworten durchlese...

    ...davon eine Erektion zu bekommen... nee...

    Ausserdem müssten dann die "Beantworter" doch auch noch per PN angeschrieben werden um das ganze noch weiter zu steigern - und davon hab ich noch nie was gelesen/gehört.
     
    #9
    DocDebil, 29 Juli 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Manche Leute sind in der Pubertät halt ganz besonders leicht und einfach zu... äh... begeistern *gg*.
    Außerdem, wenn mich einer per PN um irgendwelche intime Details anhaut, sag ich ihm einfach, er soll sich verziehen - und melds keinem Admin. Solang man den Kerl los wird, is das ja alles kein Problem nicht.
     
    #10
    Teufelsbraut, 29 Juli 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich halt das Forum hier eigentlich auch für sehr Fakearm, wenn ich das mit anderen vergleiche.
    Das meiste ist sachlich und auch nicht total abwegig und übertrieben.

    Und das hier z.b. viele Frauen sind, die blasen/Schlucken, was auch immer, würde ich darauf zurückführen, dass eben hier vorallem die Leute posten, die Sex gegenüber sehr offen sind, möglicherweise viel und gerne darüber reden - und das sind dann möglicherweise auch eher die, die 'sowas' machen.
     
    #11
    MooonLight, 29 Juli 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, wie Mooonlight, dass hier zu solchen Themen einfach die Leute posten, die die jeweilige Sache auch praktizieren.
    Jemand, der gegenüber vielen Dingen nicht aufgeschlossen ist, besucht das Forum doch auch nicht.
    Warum sollte man denn in einem Forum, das ja eigentlich anonym ist faken?
    Ich gebe zu, es ist manchmal wirklich auffällig, dass manche Themen sicher nur aus Neugier gestartet werden, oder um das Sexualleben von anderen auszuhorchen, aber das ist doch nicht wirklich schlimm.


    :engel:
     
    #12
    Pueppi, 29 Juli 2003
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin eigentlich positiv überrascht, wie es trotz allem doch noch einigermassen seriös zu- und hergeht. allerdings habe ich auf einen hinweis hin meine homepage aus meinem profil entfernt, weil man ja trotzdem nie weiss, was für spinner sich rumtreiben. faker sind hier einigermassen schnell durchschaut (oder sie machen es halt verdammt gut *g*).
     
    #13
    president, 29 Juli 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Dieses Forum ist mit Abstand das mit den wenigsten Fakes, das ich kenne! Was ich in anderen Foren so lese, ist meistens viel unglaubwürdiger. Darum komme ich immer wieder gern hierher. Klar gibt es hier auch mal die eine oder andere negative Ausnahme, aber das ist im Web nun mal so. Und was das Thema Sex betrifft: Wer sich im Leben kaum für sexuelles interessiert, den lässt dieses Forum auch kalt. Und das ist gut so.
     
    #14
    ProxySurfer, 29 Juli 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wichsbeiträge... das find ich gut *lolwech*

    ansonsten glaub ich eigentlich auch, dass eher wenig gefaked wird....

    aber ich verbitte mir die unterstellung, ich sei nich offen für sex, weil ich nich schlucke:zwinker:
     
    #15
    Beastie, 29 Juli 2003
  16. Nightfly
    Gast
    0
    SORRY!
    So hab ich das nicht gemeint, und ich wollte auf keinen Fall pauschalieren....
     
    #16
    Nightfly, 29 Juli 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *looool* hassu dieses zeichen: :zwinker: irgendwie übersehen??? war doch gar nich ernst gemeint von mir
     
    #17
    Beastie, 29 Juli 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hehe, klar doch, Beastie *g*

    Aber sorry, das würde jetzt zu sehr OT.
     
    #18
    MooonLight, 29 Juli 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Dafür steht du auf anal. Was soll ich dann erst sagen?! Ich schlucke nicht, stehe nicht auf anal, trage Unterwäsche. Dafür bin ich wenigstens rasiert. :grin:
     
    #19
    *BlackLady*, 29 Juli 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ha! rasiert bin ich auch *g*
     
    #20
    Beastie, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft gefaked
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
6 September 2016
22 Antworten
Cookie_Core
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2016
92 Antworten