Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft wollt ihr euren Liebsten sehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Megapixel, 19 Juli 2006.

  1. Megapixel
    Megapixel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr es euch aussuchen könntet, wie oft würdet ihr euren Freund gerne sehen liebe Damen?

    PS:
    Ich mach noch eine zweite Umfrage mit identischem Thema für uns Männer.
     
    #1
    Megapixel, 19 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn wir zusammen wohnen würden, dann würde ich mich freuen, ihn jeden Tag zu sehen (meistens zumindest:zwinker: ). Wir wohnen noch in getrennten Wohnungen, auch noch 90km voneinander entfernt, sehen uns also höchstens an 2-3 Tagen pro Woche.
    Idealerweise fände ich es schön, wenn wir uns so 4-5x sehen könnten, kommt immer auf die Tage an und generell das Befinden und evtl. den Anlass. Ist schwer, das so pauschal zu sagen, aber ich leg mich mal auf 4x fest. Können ja kurze oder längere Treffen sein.
     
    #2
    krava, 19 Juli 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Da wir zusammen wohnen, wärs irgendwie blöd wenn ich ihn nicht jeden tag sehen wollen würde :zwinker:
     
    #3
    User 48246, 19 Juli 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    öfter. auf jeden fall mindestens 4-6 mal.
     
    #4
    CCFly, 19 Juli 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    oft.

    muss aber nicht jeden tag sein. mal vermiss ich ihn sehr schnell, mal ists auch ein paar tage allein sehr schön. das wechselt.

    wie es ist, ist es gut. und so ist es: WE zum größten teil zusammen, mo - do sehen wir uns nicht oder nur kurz in der mittagspause, do abend gemeinsam sport und zu ihm.

    mal sehen wir uns auch unter der woche abends. ich kann mit ihm aber auch wochenlang am stück zusammenleben, kam auch schon vor.
     
    #5
    User 20976, 19 Juli 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe 3 x angekreuzt, weil das in etwa meinem "Bedarf" entspricht :smile: Am liebsten würde ich ihn natürlich immer genau dann treffen, wenn mir danach ist, mal täglich, mal seltener.. Aber genau das ist leider überhaupt nicht möglich, im Gegenteil, es ist eine grosse Organisiererei wegen Babysitting und seinem vollen Terminkalender und in keinster Weise spontan. :ratlos:
     
    #6
    Britt, 19 Juli 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Dito.
    Aber so 1-2 Wochen bei meinen Eltern entspannen, tut der Beziehung auch mal gut. :zwinker: *gerad "Urlaub" mach*
     
    #7
    User 34605, 19 Juli 2006
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    dito - merk ich auch gerade :smile:
     
    #8
    Félin, 19 Juli 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    In solchen Momenten merkt man wieder, wie sehr einem der Partner fehlt. Und das ist eigentlich ein schönes Gefühl. Das Wiedersehen danach sowieso. :smile: :herz: :grin:
     
    #9
    User 34605, 19 Juli 2006
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Wir sehen uns leider nicht so oft wie ich es mir wünschen würde... fänd's schön, ihn täglich sehen zu können.
     
    #10
    VelvetBird, 19 Juli 2006
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    wenn man nah beieinader wohnt gern auch jeden oder jeden 2. tag, aber dann halt nur so für ne stunde oder so. ich werde meinen freund bei 45min fahrt sicher nicht öfters als 3 oder 4 mal die woche sehen wollen, viel zu stressig. dafür dann lieber mal über nacht ,)
     
    #11
    SunShineDream, 19 Juli 2006
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    okay, wir wohnen zusammen. demzufolge sehen wir uns natürlich täglich. ich habe aber 6 mal in der woche genommen, weil ich glaube, dass ich doch ab und zu einen tag nur für mich gebrauchen könnte...nur das einschlafen alleine ist natürlich nicht das angenehmste.
     
    #12
    klärchen, 19 Juli 2006
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Am liebsten so oft wie möglich, aber da er in Wien wohnt und ich in Dortmund geht es eben nicht so oft.
     
    #13
    StolzesHerz, 19 Juli 2006
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist bei mir ziemlich genauso (welch Überraschung... :-D *g*).

    Je nachdem, wie wir beide Zeit haben, wie ich Uni hab, wie er arbeitet bzw. Urlaub hat, kommt es vor, daß wir uns die ganze Woche über kaum oder gar nicht sehen (so wie diese Woche, weil ich Freitag eine Prüfung hab, für die ich einiges nachlernen muß...). Wenn ich Ferien hab und er Urlaub, kommt's auch vor, daß ich praktisch fast bei ihm wohne und wir uns täglich sehen.

    Ich finde es gut, so wie es ist. Mit Freiraum, wenn man ihn braucht, aber auch mit viel Kontakt, wenn man das Bedürfnis danach hat. Ich muß meinen Freund nicht täglich sehen, ich muß auch sagen, ich würde (noch) nicht mit ihm zusammen wohnen wollen, weil ich dann doch immer wieder merke, daß ich froh bin, wenn ich wieder zu Hause bin und die Tür hinter mir zumachen kann.

    Sternschnuppe
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 19 Juli 2006
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    am besten täglich, aber man darf halt net ständig aufeinander hängen. Wenn man mal zusammen lebt ist das ja auch nicht so, dass man keine zeit mehr für sich alleine hat.
     
    #15
    Sweetlana, 19 Juli 2006
  16. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, in einer langandauernden Beziehung braucht man ja auch mal zeit für sich. aber dann auch wieder zeit für die liebste person
     
    #16
    normallyinsane, 20 Juli 2006
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Fünf Tage die Woche fänd ich ideal im Moment. :herz: Leider seh ich ihn grad nur alle 4 Wochen für ein Wochenende. :cry:
     
    #17
    User 37900, 20 Juli 2006
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    am besten täglich... ist aber auch nicht schlimm, wenn ich ihn mal einen tag nicht zu gesicht bekomme. hauptsache wir haben mehr gemeinsame als nicht gemeinsame zeit!!
     
    #18
    Butterbrot, 20 Juli 2006
  19. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann ich so komplet übernehmen. ^^
     
    #19
    Annony, 20 Juli 2006
  20. würd am liebsten mit ihm zusammen ziehn, dann wär das problem mit dem "wie oft man sich sieht" gelöst. ich mein ich seh ihn eh di/do/(fr)/sa/so - aber mir geht die ständige hin und her backlerei und das warten wann ich zu ihm fahren kann + meine schlafstörungen wenn ich mal wieder daheimschlafe ziemlich auf den geist...
    naja... mal sehn was sich in den nächsten jahren vll. noch alles verändert!
    hoffe einiges....
     
    #20
    littlesunshine6, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft wollt euren
Sunnydale
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Oktober 2010
26 Antworten
Megapixel
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juli 2006
2 Antworten
Test