Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft wollt ihr Sex?

  1. Frau: 1 mal die Woche

    2 Stimme(n)
    4,7%
  2. Mann:1 mal die Woche

    1 Stimme(n)
    2,3%
  3. Frau: 2-3 mal die Woche

    3 Stimme(n)
    7,0%
  4. Mann: 2-3 mal die Woche

    9 Stimme(n)
    20,9%
  5. Frau: 4-7 mal die Woche

    8 Stimme(n)
    18,6%
  6. Mann:4-7 mal die Woche

    8 Stimme(n)
    18,6%
  7. Frau: 2 mal am Tag

    1 Stimme(n)
    2,3%
  8. Mann: 2 mal am Tag

    1 Stimme(n)
    2,3%
  9. Frau: so oft es geht

    4 Stimme(n)
    9,3%
  10. Mann: so oft es geht!

    6 Stimme(n)
    14,0%
  • 18 März 2005
    #1

    Wie oft wollt ihr Sex? (Wenn die Frau keine Lust hat...)

    Was soll man machen...
    Gerade mal n halbes Jahr zusammen, man wohnt zusammen,
    aber man hat schon 2-3 wochen sexentzug!!!
    Warum: Weil die Frau keine Lust hat...
    Ihre Begründung: Zu Müde - ok verstehe ich wenn man Mo-So arbeitet, so etwa 10 -12 stunden am tag, aber das mache ich auch,
    außer heute :wuerg: aber man kann doch net soviel sex-pause haben am anfang einer beziehung...wie solln das in einem jahr aussehen.
    Wie ist das bei den Frauen,

    Wie oft wollt ihr sex... :eek:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 März 2005
    #2
    Habe 4-7 mal angekreuzt, aber meine Idealvorstellung ist 4 mal die Woche (sehen uns auch jetzt 4 mal die Woche).
     
  • )(*female*)(
    0
    18 März 2005
    #3
    Hi!

    ich habe mal noch nix angeklickt weil das sehr unterschiedlich ist und auch oft einmal die Woche viel zu viel wäre.
    Es kann durchaus mal einige Wochen nichts gehen.
    Bin dann halt in einer Kuschelphase......normal nach 6 Jahren Beziehung?
    Ich liebe ihn, finde ihn sexy!
    Wie gesagt, plötzlich kann es sein, dass wir gut 2 mal am Tag Sex haben, dann ein paar Tage nicht, wieder jeden Tag, dann ein paar wochen nicht und und und......
    Nach einem halben Jahr allerdings waren wir aus dem Bett nicht mehr rauszukriegen.
     
  • Mutti
    Gast
    0
    18 März 2005
    #4
    ich denke das ist auch völlig okay so! Glaub es geht hier eher so um den "Durchschnitt"...das man den net konsequent "durchhält" is logisch...wäre auch irgendwann langweilig...

    Alles Liebe
    mutti
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #5
    Hallo!
    So genau kann ich das auch nicht sagen, ist unterschiedlich. Also Sex würde mir aber eigentlich 1x die Woche reichen, wenn dazu dann noch 1-2x Petting, Ov... dazukommen würden....
    Viele Grüße
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #6
    so 4-6 Mal die woche... Muss aber nicht reiner Sex sein, Zärtlichkeiten wie kuscheln sind für mich auch wichtig :smile:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2005
    #7
    So 4x in der Woche wären perfekt.........obwohl ich eigentlich DAUERND könnte, aber mann muss ja bedenken, was der Mann so durchstehen muss......
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #8
    lol, brauchst du halt ein exemplar marke "duracell" :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 März 2005
    #9
    So drei bis vier mal die Woche reicht mir völlig.

    Juvia
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    18 März 2005
    #10
    Kommt darauf an wie man im stimmung ist, aber ich denke mal ca. 2 Wochen reichen mir und meinem Schatz garantiert zu, weil wir uns außerdem leider nur 2-3 mal die Woche sehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste