Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    18 August 2005
    #1

    Wie oft wurdet ihr schon angebaggert / und wie oft habt ihr euch drauf eingelassen?

    Formuliert eure Antworten der einfacheren Überschaubarkeit halber bitte in der Form:

    <Geschlecht> <Anzahl wie oft ihr euch drauf eingelassen habt> / <Anzahl wie oft ihr schon angebaggert/angeflirtet wurdet>

    Drauf eingelassen ist entweder:
    One Night Stand, Gemeinsam Rumgeknutscht oder Gemeinsam Rumgefummelt
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #2
    <Geschlecht: weiblich>
    <Anzahl wie oft ihr euch drauf eingelassen habt: kann ich an zwei Händen abzählen>
    <Anzahl wie oft ihr schon angebaggert/angeflirtet wurdet: unzählige Male>

    Sehr interessante Umfrage :rolleyes2
     
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    18 August 2005
    #3
    Hm, sehr interessant. Ich fall bei solchen Umfragen immer etwas aus´m Raster.

    Geschlecht: männlich>
    <Anzahl wie oft ihr schon angebaggert/angeflirtet wurdet: hm, schwer zu sagen, weil Frauen das immer sehr indirekt machen. Die wollen lieber passiv sein. Angeflirtet schon ziemlich oft. Aber ich würde sagen effektiv angebaggert, so um die 10 Mal bewusst. Selbst hab ich das erst ein einziges Mal gemacht >
    <Anzahl wie oft ihr euch drauf eingelassen habt: Nur ein einziges Mal. Und dann auch nur, weil ich die Person, die mich angebaggert hat schon lange kannte und sie wirklich in die vollen ging. Seither bin ich mit ihr glücklich zu sammen .>
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #4
    beides schon so oft, dass ich absolut nicht mehr sagen kann wie oft genau!
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    18 August 2005
    #5
    Noch kurz zur Form: ich meinte das so
    Im Fall von Blubberfisch

    M 1/10
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    18 August 2005
    #6
    Geschlecht: weiblich
    Anzahl wie oft ihr schon angebaggert/angeflirtet wurdet: ahm...an dei 3 oder 4 mal...?
    Anzahl wie oft ihr euch drauf eingelassen habt: Kein einziges mal:zwinker: Einfach nett (höflich :link: ) sein und grinsen :smile2: einmal wars knapp am einlassen, aba hab dann noch mal überissn das ermich nur ausnutzn wollt :grrr: *sau ghabt* Hab halt damals scho gwusst das ich auf den richitgen wart :zwinker: :eek4:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    18 August 2005
    #7
    m 2/2
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    18 August 2005
    #8
    **************
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #9
    m 0/0
     
  • Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #10
    Tja, ich würd echt gern ne Zahl nennen, aber leider habich feststelln müssen, dass ichs nie wirklich mitkrieg wenn ich angebaggert werd... naja, binja noch jung, aber auf jedenfall nicht so oft... macht aba nix, hab den Mensch meines Lebens scho gfunden :zwinker:
     
  • Connie1979
    Gast
    0
    19 August 2005
    #11
    Schon sehr oft! Zahl kann ich da garkeine nennen. Nicht immer endet es auch im Bett!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #12
    M / sehr selten bzw. ich hab oft erst längere Zeit später kapiert, daß die Dame flirten wollte, also vielleicht doch schon öfters / nicht sehr oft (weniger als fünf mal)

    (ich baggere lieber selbst an)
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #13
    W / unzählige Male / 0mal.
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    19 August 2005
    #14
    Dann meld ich mich mal als Threadstarter zu Wort

    M 3/3
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #15

    Och, sei doch mal nett zu den Jungs :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 September 2005
    #16
    *überschlag* puh, keine Ahnung, so fast jedes Mal wenn ich ausgehe (Gott, wie eingebildet das klingt :schuechte ), wie oft ich drauf eingehe: mpppfffhhh, vielleicht bei nem Zehntel?
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #17
    Genaue zahlen habe ich nicht. Naja kommt schon mal öfters vor wen man weggehtnicht?
    Meißtens wenn mich das gegenüber äußerlich anspricht steige ich dann auch drauf ein aber mit nach haus nehmen mache ich eigentlich seltener weil ich nie alleine weggehe und wen meine Kumpels keine haben is sowas doof, es sei den sie dürfen mitmachen ^.^.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #18
    Nö du, das ist mir zu doof :zwinker: Aber eben, ich hasse Anbagger-Sprüche und blödes Geflirte sowieos. Da ist man bei mir einfach falsch :tongue:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #19
    Wie oft angebaggert - in welchem Zeitraum?! In der letzen Woche, im letzten Monat, im letzten Jahr, im ganzen Leben? Denn alles was über sagen wir mal ein Monat hinausgeht, kann ich mich nicht wirklich erinnern, bzw hab ich nicht mitgezählt...

    W / zweimal (wobei ich aber einen schon sehr gut kannte, einen weniger, dafür sind wir jetzt zusammen :grin:) / weiß nicht
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #20
    Also kommt drauf an was man unter anbaggern versteht...

    Mal nen Spruch auf der Strasse kriegt man ja öfter.

    Ich würde sagen 5 Mal rumgeflirtet, 1 Mal Kuss, einmal ONS woraus eine Beziehung entstanden ist :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste