Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft zum Kosmetiker

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von paycoman, 6 Mai 2004.

1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt

paycoman, 6 Mai 2004
  2. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

gekürzt

paycoman, 9 Mai 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    Die "Löcher" die du meinst, sind Narben und die gehen nicht mehr zu.
    Versuch mal, die Mitesser mit so Pflastern weg zu bekommen. So mach ich das immer, damit bekommst du diese Narben nicht und die haut wird schön zart wie ein Pfirsich.
    Ich geh wenns hoch kommt einmal im Jahr zur Kosmetikerin. Ansonsten benutze ich zu Hause eben Peelings und Masken. Aber ich hab ja auch keine Akne. Warst du mal beim Hautarzt? Ner Freundin von mir hat das geholfen, die hat ne Creme bekommen und seitdem is alles weg. Weiß nur nimmer wie die hieß. :confused:
    Aber ich würde auf keinen Fall einmal die Woche zur Kosmetikerin gehen!
    Sie wird damit recht haben wenn sie sagt, dass das nicht gut ist. Dann nimm lieber Gesichtspeelings und Masken. :zwinker:

das_kleine, 9 Mai 2004
  4. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    PYOLYSIN salbe...ich hab zwar nicht sehr oft pickel....aber die Salbe hilft mir....probier es einfach mal nen paar wochen aus :zwinker:

Die Salbe hilft gegen bakterielle Entzündungen und das sind nun mal deine Pickel...

Also falls du das Problem auch noch auf dem Rücken/Schultern hast, dann empfehl ich dir mal ins Sonnenstudio zugehn...hat bei meinem Bruder geholfen...ansonsten ab zum Hautarzt!!!

kantje, 9 Mai 2004
  5. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

gekürzt

paycoman, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...