Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft zusammen unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martin1983, 28 März 2006.

  1. martin1983
    Gast
    0
    Ist es angebracht wenn man verliebt ist und seine Angebetete jede Woche fragt ob sie zusammen was unternehmen? Oder sollte man doch bisschen zurückhalten um sich nicht allzu uninteressant zu machen und auch von ihrer Seite was erwarten? Das Herz sagt so und der Verstand so! Was könnt ihr mir dazu raten? Ist es zu oft sich jede Woche zu treffen?
     
    #1
    martin1983, 28 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich finds okay, wenn es sie stört dann wirst du das schon merken und wenn du dir unsicher bist dann frag sie halt mal ne zeitlang nicht auch wenns schwerfällt :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 28 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Jede Woche was unternehmen? Das ist doch ganz normal :zwinker: Gerade am Anfang will man ja immer viel gemeinsam machen, rar machen ist da eigentlich nicht angesagt! :smile:
     
    #3
    User 37284, 28 März 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Jede Woche? Also 1x in der Woche? Das find ich eher noch wenig..als zu viel.
     
    #4
    User 30735, 28 März 2006
  5. martin1983
    Gast
    0
    ok, danke! Ihr macht mir echt Mut, nun habe ich keine Hemmung mehr mich einmal in der Woche mit ihr zu treffen. Ich bin deswegen so vorsichtig weil ich wirklich schlimme Erfahrungen darüber gemacht habe und diesmal es nicht wieder verbocken möchte. Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung irgendwelche Tipps geben wenn man noch ganz am Anfang steht? Was kommt z.B gut an und was nicht?
     
    #5
    martin1983, 28 März 2006
  6. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm,den Tag an dem ihr zusammengekommen seid nicht vergessen...-immer ein schönes Geschenk haben (nichts großes,nur ne Aufmerksamkeit)
    Zwischendurch mal Blumen+Pralinen
    Für deine Freundin da sein,egal was sie hat!Immer auf ihrer Seite stehen.
    Für sie kochen,mit ihr ein paar schöne Abende...
    Aber nur 1x Mal in der Woche sehen?Is ja nen bißchen wenig,wie hälst du das aus?Hab meine Freundin am Anfang(3,5 Monate) jeden Tag gesehen,sms geschrieben und telefoniert(ja,alles an einem Tag) und wir gehen auf die gleiche Schule...:smile:
    Jetzt sehen wir uns-außer in der Schule-immer am We und meistens Dienstag oder Donnerstag Nachmittags.Aber am Anfang will man sich doch ganz oft sehen...

    Viel Glück und Spaß!

    greetz
     
    #6
    Katsumuto, 28 März 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das allerwichtigste ist, dass du einfach immer ehrlich bist, dadurch kann man leicht Vertrauen aufbauen! Wenn man am Anfang der Beziehung schon lügt oder unehrlich ist, wird das weiterhin im Kopf der Frau hängen bleiben und sie wird sich immer wieder Gedanken darüber machen.

    Also einfach ehrlich sein und die gemeinsame Zeit genießen! Diese ganzen Aufmerksamkeiten wie kleine Geschenke würde ich aber im Rahmen halten und erst machen, wenn ich schon etwas länger mit der Dame zusammen wäre.. wenn man zuviel schenkt, kommt das oft unehrlich rüber :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 28 März 2006
  8. martin1983
    Gast
    0
    Ich will mich deshalb nicht so oft bei ihr melden weil sie einfach zu hübsch ist und ich will nicht das Gleiche machen was schon viele andere bei ihr versucht haben. Ich will ihr zeigen dass ich mein eigenes Leben führe und auch alleine glücklich sein kann(obwohl das sehr schwer fällt), dass ich Stil und Persönlichkeit habe. Ausserdem finde ich sich jeden Tag zu melden und treffen nicht unbedingt mein Ding ist weil ich denke Abstand kann manchmal sehr schön sein vor allem wenn man noch am Anfang steht und sich alles noch nicht so sicher ist. Was sagt ihr dazu?
     
    #8
    martin1983, 28 März 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde das mit diesen ganzen Taktiken einfach weglassen, sondern das machen, wozu du Lust hast! Sicherlich könnte sie sich denken, du führst kein eigenständiges Leben aber gerade am Anfang einer Beziehung will man ja auch Aufmerksamkeit, was machst du denn, wenn sie dir irgendwann sagt "Tut mir leid aber ich glaube, du liebst mich nicht..."? Dann stehst du vor dem gleichen Problem.

    Am besten ihr unternimmt viel gemeinsam (1 mal in der woche ist eher sehr wenig) und du vernachlässigst dennoch deine Freunde nicht und dann kannst du ihr somit auch zeigen, dass du z.B. Samstags immer mit Kumpels weggehst.. so weiß sie, dass sie dir wichtig ist aber auch, dass du dein eigenes Leben führst!
     
    #9
    User 37284, 28 März 2006
  10. martin1983
    Gast
    0
    wir haben gerade unser erstes Treffen hinter uns und ich konnte spüren dass sie mich auch mag. Aber mehr weiss ich auch nicht und ich bin mir nicht sicher ob sie dann auch zustimmt wenn ich sie nach Treffen frage, deswegen will ich am Anfang bisschen vorsichtiger sein(aus Erfahrungen). Aber ich denke du hast mich überzeugt, ich versuche es öfters wenn es nicht klappt dann soll es einfach nicht sein. Jedes mal wenn ich mich verliebe überwiegen bei mir die Sorgen als die Freude, da ich mich jedes mal in sehr hübsche Frauen verliebe...

    Ausserdem hat die Dame, in die ich mich damals verliebt habe, am Ende zu mir gesagt: ich habe das Gefühl du wolltest nur mit mir zusammen was machen, was habe ich denn davon, du muss manchmal auch nein sagen können. Das sind Sätze die ich noch heite nicht vergessen kann.
     
    #10
    martin1983, 28 März 2006
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Dieses Überlegen, ob udn wann man was sagen kann/darf/sollte ist doch das Schlimmste,w as es gibt!
    Frag sie so oft, wie du Lust hast. Und ein Mal die Woche ist - meiner meinung nach - eher wenig als viel.
     
    #11
    ogelique, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft zusammen unternehmen
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten