Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von shelly, 1 Oktober 2003.

?

wie oft sagt ihr eurem schatz "ich liebe dich"?

  1. jeden tag mehrmals

    7 Stimme(n)
    28,0%
  2. jeden tag einmal

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. alle paar tage mal

    7 Stimme(n)
    28,0%
  4. alle paar wochen mal

    2 Stimme(n)
    8,0%
  5. selten oder nie

    6 Stimme(n)
    24,0%
  1. shelly
    Gast
    0
    hi, wie oft sagt ihr eurem schatz, dass ihr ihn liebt?
     
    #1
    shelly, 1 Oktober 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfache Antwort: Immer wenn mir gerade danach ist.

    *g* Das lässt sich nicht pauschalisieren... Aber nicht allzu häufig *g*

    Bea
     
    #2
    Bea, 1 Oktober 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nie.
     
    #3
    Mr. Poldi, 1 Oktober 2003
  4. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich sag es ihr schon öfters am Tag, aber es kommt auch immer drauf an wie man sich fühlt.
     
    #4
    toerroe, 1 Oktober 2003
  5. supergirl_007
    0
    schließ mich Bea an!

    ich sags ihm immer dann wenn ich einfach grad so des Gefühl hab, das ich ihm des sagen muss und wenn ich halt glücklich bin etc.
     
    #5
    supergirl_007, 1 Oktober 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    manchmal sag ich's ihm öfters am tag, dann wieder nur jeden tag 1x... und dann wieder ein paar tage überhaupt nicht. je nachdem ob mir danach is es ihm zu sagen oder nicht.
    wichtig is meiner meinung nach, dass es nicht zu einer floskel wird, sondern dann gesagt wird, wenn es einem danach is.
     
    #6
    succubi, 1 Oktober 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehöre zu denjenigen, die es nur alle paar Monate mal sagen. Nicht, dass mir nicht danach wäre aber ich mag es einfach nicht überdosieren. Aus dem Grund hat mein "Ich hab dich lieb" auch schon einen höheren Stellenwert als gewöhnlich.. ist also keine Floskel sondern schon ne Vorstufe zum ich liebe dich :smile:.
     
    #7
    Yana, 1 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
6 September 2016
22 Antworten
Cookie_Core
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2016
92 Antworten
keenacat
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2016
64 Antworten