Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eyeless, 13 April 2001.

1. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir hatten ja gerade ne Umfrage nach der Dauer des Aktes. Nun interessiert mich mal, wie oft hintereinander ihr miteinander schlaft?

Kann es auch mal vorkommen dass ihr den ganzen Tag (mit Pausen :grin:) im Bett verbringt und es immer wieder tut? :rolleyes:

Ich frage, weil in letzter Zeit, besser in den letzten Tagen, kein Tag verging an dem ich nicht mindestens 3x mit meiner Freundin geschlafen hab... Hört sich vielleicht komisch an, aber es kommt immer von ihr. Sie fällt einfach über mich her... Ist sie Sexsüchtig? Nicht das ich etwas dagegen hätte. :rolleyes: Ich frage nur aus reiner Neugierde :tongue:

Morgen fahr ich zu ihr; der Tag wird
    bestimmt wieder geil. :grin:

Noch ne Frage: Wie oft kann man(n)???

------------------

Eyeless, 13 April 2001
  2. Amazone01
    Gast
    0
    Das ist immer ganz unterschiedlich. Manchmal haben wir am Tag zwei mal Sex. Unser Rekord liegt bei vier mal, aber dann macht es nicht mehr soviel Spaß. So im Durchschnitt haben wir in der Woche, wenn mein Freund und ich arbeiten müssen 5 mal Sex. Haben wir aber Urlaub, ficken wir in der Woche mindestens 9-10 mal. Ich glaube nicht, dass deine Freundin Sexsüchtig ist, wir Frauen sind halt so, wir haben ständig Lust. Manchmal ist es auch so, wenn ich mit meinem Schatz rum albere, kann es mal sein, dass er ganz plötzlich meinen Kopf zwischen seinen Beinen hat. Ich habe eigentlich immer Lust, nur nicht, wenn die Arbeit zu stressig war, dann will ich erstmal meine Ruhe haben.

------------------
    MFG Amazone01

Amazone01, 13 April 2001
  3. NoANGEL
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, daß man das so verallgeinern kann und sagen kann, daß deine Freundin Sexsüchtig ist. Es gibt mal Phasen, da hat man mehr Sex :smile: und welche, wo man weniger hat :frown:
    Es gab mal eine Zeit, da hatten mein Schatz und ich 3-5 mal am Tag Sex und dann mal eine Woche überhaupt nicht und das nicht, weil ich meine Tage hatte.
    Liegt ja an dem Strss, den beide haben. Freu dich doch, wenn deine Freundin so scharf auf dich ist, daß sie immer mit dir ins Bett will :grin: :grin:
    Und wi oft Mann oder Frau kann, kann man auch nicht sagen. Kommt auf Eure Kondition an.
    Wenn es immer scell geht also nur Quickis, dann schafft ihr es bestimmt öfters. Bloß die Samenproduktion des Mannes kommt bei so oft am Tag nicht so schnell nach. Es kommt irgendwann weniger raus, aber das ist ja egal :smile:

Ciao

------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust

NoANGEL, 13 April 2001
  4. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    und da sag noch einmal einer/eine, Männer wollen öfter als Frauen :grin:

Des "wie oft" kommt denk ich mal auf die Situation an. Ich könnt jetzt mit dem ganzn Gerede anfangen, das unser Psycho-Lehrer versucht uns beizubringen.
    Du hast ja auch nur dann Hunger, wenn du länger nichts gegessen hast, und so "ähnlich" (kamma essen und sex überhaupt vergleichen :confused: ) verhält sich das halt mit der Lust auf Sex

gritinx

------------------

[Dieser Beitrag wurde von eheu am 13.04.2001 editiert.]

eheu, 13 April 2001
  5. Rossifumi
    Gast
    0
    Ist es nich ganz abhängig, naja, ich sag mal von der Tagesform, wie oft man(n) kann? Manchmal ist man(n) ja auch so "geil", dass es keine 10 Minuten dauert. Aber manchmal kann es auch mal mit allem drum und ran auch 10 Stunden dauern...
    ich finde, wie oft, wie lange und wie ist alles relativ. Das ist von sovielen Faktoren abhängig, dass man da keine genaue Antwort geben kann!

------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 13 April 2001
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    zehn stunden???? also, mein rekord liegt bei vier, und das gehört meiner meinung nach zu äusseren des machbaren...aber zehn stunden...puh!

------------------

Ben21, 13 April 2001
  7. Rossifumi
    Gast
    0
    ...naja, das war ein bißchen übertrieben, aber das ist doch auch kein problem...

vor zwei wochen sind wir um 1 nach hause, von um 5 bis um 9 geschlafen und halb eins gab es frühstück :zwinker: das is auch ganz schön lange...

und ehrlich gesagt, hätt ich nicht das geringste problem mit meinem mausbär 10 stunden und mehr im bett zu verbringen :smile:

------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 13 April 2001
  8. snot
    Gast
    0
    mein rekord liegt bei 6x in einer nacht. allerdings war das nicht, weil ich so megageil war, sondern weil ich einfach die ersten drei mal mit meiner leistung nicht zufrieden war! beim vierten mal hats dann endlich so geklappt, wie ich wollte und die letzten beiden male waren dann sozusagen aus freunde, weil ichs endlich hingekriegt hatte.
    und am nächsten morgen ham mir dann ordentlich die eier gekracht. *auweh*

und was die 10 stunden im bett betrifft, rossi: das is ja wirklich kein problem. aber 10 stunden lang deine freundin befriedigen - DAS GLAUB ICH DIR NIIIICHT!

------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in

snot, 16 April 2001
  9. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin sagt immer: "Sex ist kein Leistungssport...."

Trotzdem haben wir viel guten Sex. Beim letzten Treffen sind 7 Kondome draufgegangen.... Es macht halt viel Spass :zwinker:

------------------

Eyeless, 16 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...