Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rubba, 10 Januar 2004.

  1. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne Frage über die Potenz, der hier anwesenden...
    Wie oft könnt ihr hintereinander? Und wie oft war euer "Rekord"?
    Letztes Mal war nach dem zweiten Mal Schluß bei mir und mein großer "kleiner Freund" wollte schon nicht mehr so richtig. Vielleicht hängt es auch mit der Pause zusammen, die man dazwischen macht.
    Wie ist es denn bei euch? Auch beim weiblichen Geschlecht! Tut es irgendwann nicht weh?
    Vielleicht gibts irgendwelche Tipps wie man öfter kann! :zwinker:
     
    #1
    Rubba, 10 Januar 2004
  2. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Rubba ich kann dich beruhigen. Mein freund kann auch nicht so oft hintereinander. ABer das ist auch nicth so schlimm, ich bin dann auch nicht bös. Jeder bbraucht schliesslich mal ne pause... bei mir tuts auch nach ner zeit weh und ich komm auch langsamer, ja öfter. Also nicht verzagen.
     
    #2
    muckeli, 10 Januar 2004
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also der Rekord meines Partners liegt bei 4 mal hintereinander innerhalb von knapp 1,5 Stunden (eine mehrwöchige Abstinenz vorausgesetzt!)
     
    #3
    Chérie, 10 Januar 2004
  4. Ich denke das hängt mit der allgemeinen Alltagssituation zusammen.
    An guten Tagen kann ich bei SB schon mal auf sechs bis acht mal kommen.
    Standart ist zwei oder drei mal.
    Außerdem hängt es sicher auch von der dauer ab.
    Ein klein bisschen Regeneration braucht ja jeder. :zwinker:

    Jan
     
    #4
    Jan_Schattling, 10 Januar 2004
  5. Feelgood83
    Gast
    0
    also mehr als 3 mal innerhalb von ca 1-2 std. hab ich bisher nicht geschafft. nach dem 2 mal wird er auch nicht mehr ganz so hart und ich muß ihn (sie) ganz schön plagen, damit er stehen bleibt. einerseits hab ich das noch nicht so oft gehabt mit den 3 mal, andererseits arbeite ich auch nicht auf die orgasmen hin. 2 mal ist fast immer drin wenn ich bock hab. muß aber auch nicht immer sein. mehr als 3 mal scheint mir unmöglich in 2 stunden. da müssen dann schon mehr als 2-3 stunden zeit sein. würde aber nicht so auf die anzahl priorität legen, sondern auf die qualität des liebesspiels. man kann z.b. auch schönen sex in 45 min. haben ohne zu kommen.
     
    #5
    Feelgood83, 10 Januar 2004
  6. Knightess
    Gast
    0
    Hm 3 mal in 3 Stunden, das kriegt mein Liebster aber nur hin, wenn wir uns 2 Wochen nicht gesehen haben :zwinker: Ansonsten ein oder zwei mal per Situation, aber das reicht auch, wenns Vor- und Nachspiel stimmt :kiss:
     
    #6
    Knightess, 10 Januar 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    THEORETISCH könnte ich mehrmals hintereinander. Aber warum, wenn es dann immer weniger Spaß macht? Der erste Orgasmus ist immer der beste. :kiss:
     
    #7
    ProxySurfer, 10 Januar 2004
  8. DarkEagle
    Gast
    0
    ----
     
    #8
    DarkEagle, 10 Januar 2004
  9. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also ich muss auch sagen das es bei mir eher selten ist das ich mehrere male hintereinander habe. Ist zwar schon vorgekommen,aber eher die Seltenheit bei mir. Bin danach einfach zu down :grin:

    alexis8)
     
    #9
    chester, 10 Januar 2004
  10. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja wohl super, dass ich nicht der einzige bin!
    Ich dachte ich müsste mir schon Sorgen machen, weil ich nicht wirklich so oft kann hintereinander.
    Vielleicht brauch ich einfach noch ein bisschen Übung.
    Irgendwie schreibt keine Frau, wie oft sie kann und ab wann es unangenehm ist!
     
    #10
    Rubba, 11 Januar 2004
  11. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Aöso

    bei mir ist bei zweimal Scluss aber natürlich mit einer Pause dazwischen.
     
    #11
    Bärchen10, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten
Test