Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    20 Januar 2004
    #1

    wie oft...

    hallo!!


    wollt nur mal so fragen wie oft ihr in so einer liebesnacht kommt??!! bzw. wie oft die freundin??? kommt eure freundin immer?? würd mich über ein paar stellungsnahmen zu diesem thema freun!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wie oft?
    2. Wie oft?
    3. Wie oft?
    4. Wie oft ist normal?
    5. Wie oft kommt ihr ?
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #2
    also manchmal komme ich 2x
    wenn ich sie dann zum orgasmus bringe, können das schon so 3-4 hintereinander seien,...also gleicht sich das wohl wieder aus :smile:
     
  • Traumpaar03
    0
    20 Januar 2004
    #3
    Re

    Halli Hallo Gose22,

    also folgendes können wir dir dazu schreiben:

    w:
    In einer Liebesnacht? na, so zwischen 1 und 3 mal. Kommt auch immer darauf an, was die Kondition sagt, nach nem 12 std tag in der Uni hats mein süsser auch manchmal schwer, aber am Wochenende...
    Allerdings muß ich sagen, dass ich nicht immer kommen muss um den Sex mit meinem Traummann geil zu finden!!!

    m:
    Also bei mir ist nach dem ersten Schuss erstmal bestimmt ne halbe stunde sendepause, danach allerdings kann es munter weiter gehen.
    Obwohl ich meine Süße auch einfach mal zwischendurch zum Höhepunkt bringe ohne dabei selber zu kommen, ich finde das einfach sehr geil und anregend.

    Gruß
    Das Traumpaar03
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste