Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Braindead, 6 September 2001.

  1. Braindead
    Gast
    0
    wie oft braucht/macht ihr es die woche?? habt ihr schon einen sex-terminplan? :grin:

    ich finde 2x die woche reicht, höchstens 3x ! habt ihr da andere "lüste" ? kommt natürlich darauf an ob man eine freun/freundin hat oder nicht, denn als single treibt man es ja nur 1x am wochenende :tongue:

    greets, da krasse
     
    #1
    Braindead, 6 September 2001
  2. Fallen_One666
    0
    Als single treibt man es nicht 1 mal am WE, sondern eher viel weniger... es sei denn man will jede Woche ne´n One Night Stand (du kannst mir nich erzählen, dass du als "Single" jede Woche ne andere am Wochenende ins Bett bekommst)!
    Und in einer Beziehung halte ich einen "Sexplan" für absoluten Mist , klingt irgendwie wie "Putzplan" oder so :smile:
    Man sollte so oft, wie man will und kann... beschränkungen machen da keinen Sinn
     
    #2
    Fallen_One666, 6 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Momentan ist sexuelle Unlust... nicht einmal eine Morgenerektion... :kotzen:
     
    #3
    DocDebil, 7 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex-Terminplan? *grussel*
    das wär dann ja so:
    (Sie möchte): Duuuhuu Liebling, ich hätte Lust dich zu vernaschen ... (sie beginnt zu knabbern an ihm) :zwinker:
    Er: (Terminplan öffnen) Mausi, heut ist doch Montag und nicht Mittwoch. (er dreht sich um und legt sich schlafen)

    ne ne ne ne das kann doch nich sein, oder? :frown:

    Also bei uns (mir und meinen Freund) gibt es keinen Sex-Terminplan ...

    Am besten dann Sex haben wenn beide auf sich Lust haben und wollen ...

    *verschwind*


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krasser_Bursche:
    <STRONG>wie oft braucht/macht ihr es die woche?? habt ihr schon einen sex-terminplan? :grin:

    ich finde 2x die woche reicht, höchstens 3x ! habt ihr da andere "lüste" ? kommt natürlich darauf an ob man eine freun/freundin hat oder nicht, denn als single treibt man es ja nur 1x am wochenende :tongue:

    greets, da krasse</STRONG>[/quote]
     
    #4
    BlueAngel, 7 September 2001
  5. Suzie
    Gast
    0
    @Blue Angel
    Genau! "Sex-Terminplan" - soweit kommt's noch! :tongue:
    Ich glaub aber, was der Fragensteller hier meinte, war eher sowas wie, ob wir bestimmte Gewohnheiten haben, also vielleicht an bestimmten Tagen mehr, oder regelmäßig nach dem Aufstehen :tongue: oder was weiß ich... :grin: Sowas wär ja dann zwar kein "bewußter" Terminplan, aber es wäre schon System drin, ohne daß man vielleicht bisher darauf geachtet hat!
    Also, ich muß noch dazu sagen, 2-3x die Woche... ich glaub, bei uns wird's mehr... :rolleyes: Na ja, ich hab auch keine Probleme, mal 'ne Woche oder länger drauf zu verzichten, wenn er weg ist (so wie jetzt grade - Lehrgang :frown: *traurigsei*), aber normalerweise sehen wir uns mehrmals die Woche, fast täglich, und da ergibt es sich dann auch öfter (zumindest jetzt im Moment, wo noch Ferien sind...).


    Suzie
     
    #5
    Suzie, 7 September 2001
  6. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm einen unbewussten Terminplan also? hmmm sowas hab ich nich *g* ...

    MfG
    Blue
     
    #6
    BlueAngel, 7 September 2001
  7. Sharky18
    Gast
    0
    Servus Leutz! :cool:

    Also ich kann nur von jetzt im moment sprechen und da ist es mindestens 6 mal die woche... (da fall ich vielleicht ein bisl aus dem durchschnitt *angeb* :grin: )
    Aber ich kenn meine Partnerin erst seit 2 wochen, also noch ziemlich frisch.
    Kann sein das es mit der Zeit etwas weniger wird...
    Einen Sex-Plan oder sowas haben wir noch nicht, aber den brauchen wir net weil wir "es" sowiso immer machen wenn wir uns sehen...
    wofür brauch ich dann einen plan? :rolleyes:

    Aber davor war ich auch 3monate single und hatte in der zeit genau 1mal sex, also kann man sowiso nicht sagen wie oft jemand sex hat weil es immer auf die situation ankommt denk ich mal!

    greeeeez Sharky
     
    #7
    Sharky18, 7 September 2001
  8. Diamant
    Gast
    0
    Ein Terminplan für Sex? Wie eklig! :zwinker: Meiner Meinung nach kann man das nicht einteilen. Schöner Sex ist spontan! :zwinker:

    Hm also ich und mein Partner wohnen leider ziemlich weit voneinander weg. Das heißt wir können leider nicht so oft wirklich beieinander sein.

    Wenn mir mal beieinander sind ist es nicht selten das uns die Lust mehrmals Täglich packt. :smile: Wenns einen von uns mal nicht so gut geht, dann kanns natürlich aus sein das wir ein weilchen gar keinen Sex haben. (Ist aber selten länger als 2 Tage, da wir ohnehin nicht so oft beienander sind. Da muss man die Zeit ausnützen :zwinker:)

    Im Mittelwert denke ich werden wir auf 10-20 mal ím Monat kommen.

    So long Diamant

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. September 2001 12:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
    #8
    Diamant, 7 September 2001
  9. angel666
    Gast
    0
    Also 2 x pro Woche finde ich doch ein bißchen wenig! Ich sehe meinen Freund eigentlich jeden Tag und wir haben meistens auch jeden Tag Sex. Außer wenn sich die Gelegenheit dazu mal nicht ergibt, aber Lust haben wir eigentlich immer. Na gut, wenn man mal einen anstrengenden Tag hinter sch hat, kann es auch mal vorkommen, daß man mal keine Lust hat und einfach nur kuscheln will. Letzte Woche waren wir im Urlaub und da kam es auch öfter vor daß wir bedeutend mehr als einmal Sex am Tag hat. Aber ich denke mal das ist normal wenn man verliebt ist! :herz:


    Tschau
    angel666
     
    #9
    angel666, 7 September 2001
  10. succubi
    Gast
    0
    also wie oft ich will und wie oft ich kann is ein unterschied... *lol*

    wenn's nach dem wollen geht, dann könnt das schon... sag ma mal oft sein... :grin:
    hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber die jungs mit denen ich bis jetzt sex hatte, denen war ich zu viel (ich mein, waren nicht viele, aber trotzdem find ich das witzig... *g*).
    der letzte meinte, ich wär in ner Beziehung ne traumfrau, was das angeht... und ich wurde nicht nur einmal als nymphomanin bezeichnet... :tongue:

    naja, was soll's... irgendwann find ich schon einen der meine ansprüche erfüllen kann! :zwinker: :drool:

    LG succubi
     
    #10
    succubi, 7 September 2001
  11. snot
    Gast
    0
    ich kann nur sagen: ICH WILL MEEEEEHR!

    täglich wär mir lieb, aber da's nur am WE geht, kommen wir da schon auf 3x pro nacht.
     
    #11
    snot, 7 September 2001
  12. succubi
    Gast
    0
    3x pro nacht... *seufz*
     
    #12
    succubi, 7 September 2001
  13. Diamant
    Gast
    0
    3 mal pro Nacht? *staun*
    Hey ich will das mein Freund auch so ne Ausdauer hat! Wär klasse! :zwinker:
    ...
    Oder sind die 3 mal einfach mehr auf quantität als auf qualität ausgerichtet? :tongue:
     
    #13
    Diamant, 7 September 2001
  14. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    terminplan ??? AUTSCH, neee

    bei long-distance - mhhh wochenlang 0 und dann wenn man sich sieht ists auch unterschiedlich. kann mehrfach sein, kann sich auch kaum was ergeben. Ich finde, es sollten beide Lust aufeinander haben, aber mir gibt das bloße kuscheln schon immens viel
     
    #14
    Norialis, 8 September 2001
  15. knuffel
    Gast
    0
    hm, das thema hatten wir doch erst so änlich, egal, i geb mal wieda meinen senf dazu.

    mein freund und ich sehen uns meist nur am WE (dieses nich :cry: ) naja, und dann jeden tag, mal mehr und mal weniger. also im schnitt 3mal die woche, obwohl ich manchmal öfter lust hätte, da gehts mir wohl wie succubi :zwinker:

    da schleuß ich doch mal gleich ein anderes thema mit rein :grin: : kann es sein, dass jungs in ner Beziehung nach einer weile weniger lust auf sex haben als mädels? oder geht es da nur mir so??? bei meinen bisherigen liebschaften, sind zwar nur zwei, war/ist es zumindest so.

    so long,
    Knuffel :engel:
     
    #15
    knuffel, 8 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  16. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Also ich bin zwar noch Jungfrau (komm mir eh vor wie der zurückgebliebenste Idiot, alle hier mit 17 reden schon von mehrmals die Woche :drool: , habe kumpels mit 18 die sind noch Jungfrauen, aber naja..bin auch Schweizer..da geht eh alles viel laaaaaaannnnnngggggggggssssaaaaaaaaammeerr :grin: ) aber naja...zur lust..also kann nur soviel sagen..ich bin immer spitz!! :drool: :grin:
     
    #16
    NicNac, 10 September 2001
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich brauch Sex quasi zum Leben :drool: - wenn ich mal einen Monat keinen hab, bin ich absolut zum Vergessen (das Maximum, das ich je durchghalten hab war sowieso nur 2 Monat *lol*). Nachdem ich, wie manche hier, eine Distanz-Beziehung bzw. Wochenend-Beziehung führ, leb ich unter der Woche keusch und am Wochenende gibts dann ein paar gute Runden Bettkampf *ggg*.

    Ich bin Gott sei Dank nicht mit so einem Mann geschlagen, wie manch andere hier, der nach ein oda zweimal die Nase voll hat bzw nicht mehr kann. Bei uns geht das schon 3-4 mal die Nacht :tongue:
     
    #17
    Teufelsbraut, 10 September 2001
  18. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wie oft ich will?
    -Immer

    Und wie oft wir es tun?
    -mehrmals täglich (wenn wir uns sehen)

    PS: Wir sehen uns mind. 4-5x pro Woche :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. September 2001 21:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eyeless ]</font>
     
    #18
    Eyeless, 10 September 2001
  19. Neo
    Neo
    Gast
    0
    öfer als 7 mal würde ichs (könnte ichs) auch nicht am tag machen danach tut immer weh :geknickt:
     
    #19
    Neo, 11 September 2001
  20. darkliner
    Gast
    0
    Also bei meiner Freundin und mir, eigentlich immer tun wenn wir uns sehen, also 4-5 Mal die Woche.
    Und dann meistens 1-2 Mal, aber dafür geht es dann auch gaaaaaaaaannnnnnnnnnz lange.
    (ca. 2-3 Stunden minimum).

    mit :frown: traurigen Gruß :frown: Darkliner
     
    #20
    darkliner, 12 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Sunny1985
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2015
33 Antworten
cosima.pelo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2014
10 Antworten
Test