Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von °^°jonas°^°, 11 März 2004.

1. halli.....
    ich wollte mal so allgemein fragen wie oft ihr euch am tag befriedigt......bei mir kommt es in letzter zeit oft vor das ich es 3-4 mal am tag brauche und es macht immer noch spass....manchmal fühle ich mich unwohl dabei wenn ich es so oft mache..wie ist es bei euch?

greetz

°^°jonas°^°, 11 März 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Je nachdem wann ich das letzte Mal Sex hatte so vielleicht einmal am Tag.

mhel, 12 März 2004
  3. El Mariachi
    0
    das is total unterschiedlich! hängt ganz davon ab ob ich eine freundin hab, wann ich das letzte mal sex hatte - wann ich sie weider sehe usw !

El Mariachi, 12 März 2004
  4. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    so durchschnittlich alle zwei tage... variiert aber...

genosse, 12 März 2004
  5. nixangel
    Gast
    0
    Die selbe Frage wird im Umfrageforum gestellt.

Wie meinst du das?
    Wieviele Tage dann hintereinander?
    Wenn wir 4 Wochen nix hatten dann haben wir 5 oder 6 mal.
    Aber jeden Tag drei oder viermal das wäre zu heftig.
    Glaube auf Dauer schaffen die wenigsten Männer drei oder viermal eichtigen Sex an einem Tag. Mit "auf Dauer" meine ich mehr als ein Jahr

nixangel, 12 März 2004
  6. lil.gentleman
    0
    kommt immer drauf an! miestens wenn ich zu hause rumhocke, meine freundin paar tage nicht da ist (kommt gott sei dank fast nie vor) und mir langweilig ist!
    meistens sitze ich dann nämlich vorm pc und früher oder später kommen so manche heiße seiten auf den bildschirm und los gehts dank dsl auch movies ganz schnell :tongue:
    ansonsten machs so oft wie du bock drauf hast, ist doch nix schlimmes, ganz im gegenteil! je öfter und intensiver dus machst desto mehr trainierst du deine standfestigkeit! :zwinker:

lil.gentleman, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...