Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bärchen10, 30 April 2004.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Wollte mal fragen wie oft ihr Sex habt und ggf wie viel sex ihr gerne hättet.
    Ich bin mit meiner Frau nun 14 Jahre zusammen und wir haben so 2 bis 5 mal im Monat Sex.

    Wie oft habt ihr im Monat Sex
     
    #1
    Bärchen10, 30 April 2004
  2. pma_86
    Gast
    0
    Nullzig, weil Single :bier:
     
    #2
    pma_86, 30 April 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal abgesehen davon dass ich noch keinen hatte (und auch nie haben werde :rolleyes2) finde ich die Umfrage etwas ... doof :zwinker:

    Was ist denn "pro Woche" oder "pro Monat" für eine Antwort?
    Weil das kann dann ja total beliebig sein und sagt somit gar nix aus, oder?
     
    #3
    Mr. Poldi, 30 April 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Momentan schätzungsweise 1x im Monat.. alle paar Wochen mal, wenn sich was ergibt.

    /me findet die Umfrage auch komisch..
     
    #4
    MooonLight, 30 April 2004
  5. cat85
    Gast
    0

    dito, außer, wenn sich was ergibt!
     
    #5
    cat85, 30 April 2004
  6. Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    1 -2 mal pro woche
     
    #6
    Bremer, 30 April 2004
  7. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ca. 4 mal pro Woche. Kann auch mal öfter sein, so wie Sie Lust hat. Wenns nach meinem Wunsch gänge am besten jeden Tag 1 Mal! :link:
     
    #7
    Dasding, 30 April 2004
  8. ralfrauch
    Gast
    0
    So oft wie wir uns in der Woche sehen. In den Ferien kann es schon sein, dass wir jeden Tag auch mehrmals miteinander Schlafen. Aber manchmal ist auch dürre, dann kann es sein, dass wir uns sieben Tage mal garnicht sehen. Da gibt es auch keinen Sex. Aber danach geht es wieder richtig los.
     
    #8
    ralfrauch, 30 April 2004
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    0 mal pro Woche/Monat. Wird sich auch nicht ändern.

    so long
    Finalizer
     
    #9
    User 9402, 30 April 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also bei mir sind 4-7 mal Täglich und das dann im schnitt eine Woche lang.. Fernbeziehung iss halt kein Zuckerschlecken.. *gg* Das heißt danach iss dann erstmal ca. 2-3 Monate pause... Man darf eben in den Durststrecken net den Geschmack drauf verlieren.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #10
    Baerchen82, 1 Mai 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ersteinmal: Die Antwortmöglichkeiten sind ja echt einwenig komisch!!!

    ZumThread: Da wir eine Fernbeziehung führen sind es leider nur 2-3x in der Woche! Aber bald ziehen wir zusamen, vielleicht kann man das ja dann steigern :smile:

    LG misoe
     
    #11
    Misoe, 1 Mai 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm...2-3x die woche sex??..wo versteckt sich denn da eine fernbeziehung??..
     
    #12
    Speedy5530, 1 Mai 2004
  13. Papels
    Gast
    0
    Also ich hab ungefähr im Durchschnitt 5-7 mal pro Woche Sex. Ich hätte ja gerne mehr, aber mein Schatzi meint immer das ich ihn überfordere :zwinker: Was soll man da machen? Na ja aber so weit bin ich ganz zufrieden!!!
     
    #13
    Papels, 1 Mai 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Also vielleicht 1x pro Woche oder besser gesagt 4x pro Monat (wegen den natürlichen Unterbrechungen)
    Wir sind auch oft zusammen ohne Sex, manchmal auch nur kuscheln.

    Vom Zeitplan her (also technisch) könnten wir problemlos häufiger Sex haben. Ich behaupte es ist für uns Beide schon das Wichtigste aber nicht das Einzig wichtigste.
     
    #14
    simon1986, 1 Mai 2004
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Nie!

    Ich kenne auch nur einen einzigen Jungen in meinem Schuljahrgang, von dem ich weiss, dass er schon Sex hat.
     
    #15
    BABY_TARZAN_90, 1 Mai 2004
  16. Civor
    Gast
    0
    im Moment eigentlich keinen (es sei dem ich hab das Glück und hab n ONS).. tja, unglücklich verliebt eben... :-/
     
    #16
    Civor, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
34 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
polartiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2016
32 Antworten
Test