Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von No, 24 Oktober 2002.

  1. No
    No
    Gast
    0
    WOLLT ihr mit eurem Partner schlafen und wie oft schlaft ihr mit ihm? Es gab schon viele Umfragen wie oft ihr es tut, wie oft ihr es wollt habe ich aber nicht gefunden.
    Also wie oft wollt und tut ihr es?
     
    #1
    No, 24 Oktober 2002
  2. snot
    Gast
    0
    jetzt nur daran gemessen, wie oft ich will, wenn meine freundin bei mir ist:

    eigentlich will ich öfter, als wir es tun. aber wenn man immer tut, was man will, verliert es seinen reiz.
     
    #2
    snot, 25 Oktober 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Och wollen tu ich eigentlich fast immer *lol* und er auch aber so oft machen wir es dann doch net, weil wie schon gesagt wurde, es verliert dann den Reiz, wenn man dauernd nur am poppen ist und ne Beziehung besteht ja net nur aus Sex... sollte sie zumindest net :tongue:
     
    #3
    Mieze, 25 Oktober 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Äh, net so oft ich will *ggg*.
    Eigentlich lustig, dass wir dasselbe schreiben (zu Snot guck).
    Manchmal will ich, bin aber einfach zu müde, oder ich will, und es paßt grad überhaupt net (zb am Mittagstisch mit der Familie... jaja, ich bin einfach leicht zu inspirieren *g*), oder ich will und er is zu müde... oder ich will und trau mich net (jaja, ich gebs ja schon zu *lol*).
    So, deswegen will ich öfters, als ich im Endeffekt Sex hab. Was aber net mal schlecht is... sonst würd ich gar nimmer ausm Bett rauskommen :zwinker:
     
    #4
    Teufelsbraut, 25 Oktober 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    hab auch meistens öfter gewollt als ich's gemacht hab... *gg*

    aber snot hat schon recht: es verliert sonst seinen reiz... und dauernd nur rum*piep*en kann man ja auch net...
    ich mein, man könnte schon, aber ob das dann das wahre is... ich weiß nicht. *g*

    ich kann nur sagen, ich war mal im sommer vor ein paar jahren 3 wochen bei meinem freund zu hause, d.h. die meiste zeit war ich bei ihm, da seine eltern auf urlaub waren, und wir uns um den hund und das haus gekümmert haben.
    wir hatten jeden abend sex - nur das problem war, dass es mir dann schon langweilig wurde, weil es immer das selbe schema war.
    wenn ich ihn untertags mal belagern wollt, dann hat er meistens was zu tun gehabt (*augenbraue skeptisch hochzieh*) - und dann am abend im bett vorm fernseher, da is der liebe herr dann soweit gewesen.
    es verliert wirklich den reiz, wenn man sogar um eine gewisse uhrzeit sex hat... *ggg* das haus war so groß, da hätten wir es eigentlich überall machen können, aber nööö... :rolleyes2

    sogar ne sauna und ne riesen dusche hätten die im haus gehabt - aber ich sag ja gar nix mehr... :smile:
     
    #5
    succubi, 26 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
34 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
polartiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2016
32 Antworten
Test