Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #1

    wie onanieren beschnittene männer (am besten)?

    auf die frage:wie beschnittene männer eigentlich so direkt onanieren,bin ich letztens bei plaudern mit ner freundin gekommen.
    was ist da eigentlich so die beste technik?normalerweise benutzen männer ja hierzu oft das hoch und runter schieben der vorhaut.... wie macht ihr das,wenn ihr beschnitten seid am besten?
    (richtet sich auch an frauen)-> mit welcher art und weise beffriedit ihr am besten männer mit der ahnd,wenn sie beschnitten sind?
    bin auf solche fälle bisher weniger gestoßen :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    7 Juli 2006
    #2
    Ist zwar nicht direkt zur Frage, aber: Nicht alle unbeschnittenen Männer schieben die Vorhaut hoch-runter! Es gibt da auch andere Möglichkeiten, z.B. die Eichel direkt zu massieren (feucht oder auch trocken). Das ist viel intensiver und ähnelt dem was Beschnittene tun. Ich mache es jedenfalls so. Bin nicht beschnitten, die Eichel liegt bei mir trotzdem ständig frei. :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #3
    Ein Ex von mir war zwar nicht beschnitten, aber er mochte es sehr, wenn ich seine Eichel direkt gestreichelt habe, wenn er schon feucht war, ging das sehr gut und hat ihm mehr gebracht als "Hochrunter".
     
  • witzfigur
    witzfigur (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #4
    Beschnitten

    genau - so ists auch ohne Vorhaut :zwinker:
     
  • Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #5
    Speichel-Gleitgel, jetzt für satte 0€ in ihrer Glandulae oris (speicheldrüse) ;-)
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #6
    Probiers mal an deinem Vibrator aus dann kommst du ganz schnell auf die Lösung.
     
  • TiFe87
    TiFe87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #7
    Also ich bin beschnitten und ich mach es meist mit boddy-lotion....
     
  • re_invi
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #8
    spucke ist optimal und vom gefühl her super 8)
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    8 Juli 2006
    #9
    Ich bin auch beschnitten.
    Normalerweise benutze ich auch hoch-runter, ich versuche eben den rest der haut, der ja unter der eichel weitergeht, hin und her zu schieben.
    Aber es gibt auch die möglichkeit, mit gleitgel oder öl oder vaseline einfach die bewegung einer mumu auf nem penis nachzuahmen, also ohne dabei die (nicht vorhandene) vorhaut zu bewegen, trotzdem hoch-runter
    Gruß, Wolle
     
  • RasenderStan
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #10
    Also ich bin zwar nicht beschnitten, aber meine Vorhaut ist dermaßen kurz geraten, dass meine Eichel sogar im schlaffen Zustand fast ganz frei liegt. Wenn er steif ist, dann ist die Vorhaut ganz straff nach hinten gezogen. Ich mache SB deshalb auch ohne Vorhaut, weil sie garnicht über die Eichel geht. Also ich benutze ab und zu Gleiutgel und rubbel dann über die Eichel, meistens reibe ich ohne alles mit der Hand vom Schaft unten bis über die Eichel, anfangs langsam und gegen Ende ziemlich schnell. Manchmal ist die Eichel danach gereizt, aber niemals total rot.

    liebe Grüße, Tom
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #11
    Habe mich letztes Jahr beschneiden lassen und es geht genauso wie vorher auch, rauf und runter. Ohne hilfsmittel ^.^
     
  • Sascha_F
    Sascha_F (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    1
    Single
    28 August 2011
    #12
    eigentlich ganz witzig, hab mir extra mal selber dabei zugesehen...also ich nehm die Haut hinter der Eichel....
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.937
    348
    2.504
    in einer Beziehung
    28 August 2011
    #13
    Macht mein Freund auch so, oder ich eben bei ihm, und er ist auch nicht beschnitten. Ihm gibt eben die direkte Stimulation der Eichel (feucht!) am meisten.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 August 2011
    #14
    Also ich mag die Abwechslung und belasse mal die Vorhaut über die Eichel oder aber ziehe sie (lasse ziehen) ganz stramm nach unten. Die "kurze" rauf runter Bewegung und die Stimulation des Bändchens reichen und sind sehr intensiv.
    Die direkte "Bearbeitung" der Eichel mit der Hand mag ich nicht so sehr.

    1)Bekomme ich schnell dann das Gefühl urinieren zu müssen....
    2)Wird die Eichel zusammengedrückt (Mit Daumen und Zeigefinger) geht bei mir innerhalb von Millisekunden die Lust und später die Erektion flöten.....(Ich kann das selber steuern und dadurch manchmal länger durchhalten...)

    Sehr schön ist es auch, wenn Sie die Vorhaut ganz zurückzieht, mit den Fingern der einen Hand ganz unten hält und sehr nass (Spucke, Gleitgel, Sahne....) mit der anderen Hand bearbeitet...... :zwinker:

    Hab sowieso ein HJ Fetisch......:zwinker:
     
  • Sascha_F
    Sascha_F (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    1
    Single
    30 August 2011
    #15
    ja das ist wirklich sehr erregend....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste