• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie onanieren beschnittene männer (am besten)?

N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
auf die frage:wie beschnittene männer eigentlich so direkt onanieren,bin ich letztens bei plaudern mit ner freundin gekommen.
was ist da eigentlich so die beste technik?normalerweise benutzen männer ja hierzu oft das hoch und runter schieben der vorhaut.... wie macht ihr das,wenn ihr beschnitten seid am besten?
(richtet sich auch an frauen)-> mit welcher art und weise beffriedit ihr am besten männer mit der ahnd,wenn sie beschnitten sind?
bin auf solche fälle bisher weniger gestoßen :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ist zwar nicht direkt zur Frage, aber: Nicht alle unbeschnittenen Männer schieben die Vorhaut hoch-runter! Es gibt da auch andere Möglichkeiten, z.B. die Eichel direkt zu massieren (feucht oder auch trocken). Das ist viel intensiver und ähnelt dem was Beschnittene tun. Ich mache es jedenfalls so. Bin nicht beschnitten, die Eichel liegt bei mir trotzdem ständig frei. :zwinker:
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ein Ex von mir war zwar nicht beschnitten, aber er mochte es sehr, wenn ich seine Eichel direkt gestreichelt habe, wenn er schon feucht war, ging das sehr gut und hat ihm mehr gebracht als "Hochrunter".
 
W
Benutzer61923  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Beschnitten

genau - so ists auch ohne Vorhaut :zwinker:
 
M
Benutzer52472  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Speichel-Gleitgel, jetzt für satte 0€ in ihrer Glandulae oris (speicheldrüse) ;-)
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Probiers mal an deinem Vibrator aus dann kommst du ganz schnell auf die Lösung.
 
T
Benutzer62218  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich bin beschnitten und ich mach es meist mit boddy-lotion....
 
R
Benutzer Gast
  • #8
spucke ist optimal und vom gefühl her super 8)
 
W
Benutzer48085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich bin auch beschnitten.
Normalerweise benutze ich auch hoch-runter, ich versuche eben den rest der haut, der ja unter der eichel weitergeht, hin und her zu schieben.
Aber es gibt auch die möglichkeit, mit gleitgel oder öl oder vaseline einfach die bewegung einer mumu auf nem penis nachzuahmen, also ohne dabei die (nicht vorhandene) vorhaut zu bewegen, trotzdem hoch-runter
Gruß, Wolle
 
R
Benutzer67502  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich bin zwar nicht beschnitten, aber meine Vorhaut ist dermaßen kurz geraten, dass meine Eichel sogar im schlaffen Zustand fast ganz frei liegt. Wenn er steif ist, dann ist die Vorhaut ganz straff nach hinten gezogen. Ich mache SB deshalb auch ohne Vorhaut, weil sie garnicht über die Eichel geht. Also ich benutze ab und zu Gleiutgel und rubbel dann über die Eichel, meistens reibe ich ohne alles mit der Hand vom Schaft unten bis über die Eichel, anfangs langsam und gegen Ende ziemlich schnell. Manchmal ist die Eichel danach gereizt, aber niemals total rot.

liebe Grüße, Tom
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Habe mich letztes Jahr beschneiden lassen und es geht genauso wie vorher auch, rauf und runter. Ohne hilfsmittel ^.^
 
S
Benutzer104112  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
eigentlich ganz witzig, hab mir extra mal selber dabei zugesehen...also ich nehm die Haut hinter der Eichel....
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ist zwar nicht direkt zur Frage, aber: Nicht alle unbeschnittenen Männer schieben die Vorhaut hoch-runter! Es gibt da auch andere Möglichkeiten, z.B. die Eichel direkt zu massieren (feucht oder auch trocken). Das ist viel intensiver und ähnelt dem was Beschnittene tun.
Macht mein Freund auch so, oder ich eben bei ihm, und er ist auch nicht beschnitten. Ihm gibt eben die direkte Stimulation der Eichel (feucht!) am meisten.
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Also ich mag die Abwechslung und belasse mal die Vorhaut über die Eichel oder aber ziehe sie (lasse ziehen) ganz stramm nach unten. Die "kurze" rauf runter Bewegung und die Stimulation des Bändchens reichen und sind sehr intensiv.
Die direkte "Bearbeitung" der Eichel mit der Hand mag ich nicht so sehr.

1)Bekomme ich schnell dann das Gefühl urinieren zu müssen....
2)Wird die Eichel zusammengedrückt (Mit Daumen und Zeigefinger) geht bei mir innerhalb von Millisekunden die Lust und später die Erektion flöten.....(Ich kann das selber steuern und dadurch manchmal länger durchhalten...)

Sehr schön ist es auch, wenn Sie die Vorhaut ganz zurückzieht, mit den Fingern der einen Hand ganz unten hält und sehr nass (Spucke, Gleitgel, Sahne....) mit der anderen Hand bearbeitet...... :zwinker:

Hab sowieso ein HJ Fetisch......:zwinker:
 
S
Benutzer104112  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Macht mein Freund auch so, oder ich eben bei ihm, und er ist auch nicht beschnitten. Ihm gibt eben die direkte Stimulation der Eichel (feucht!) am meisten.

ja das ist wirklich sehr erregend....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren