Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie onaniert ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 März 2010.

?

Wie onaniert ihr?

  1. Bin w: Ich streichle mit meinem Finger den Kitzler.

    31,8%
  2. Bin w: Ich fahre mit meinem Vibrator über den Kitzler.

    18,2%
  3. Bin w: Ich schiebe meinen Vibrator/Dildo in meine Muschi hinein und bewege ihn hin und her.

    13,6%
  4. Bin w: Ich stecke andere Gegenstände in meine Muschi und bewege sie hin und her.

    13,6%
  5. Bin w: Ich klemme ein Kopfkissen zwischen die Beine und bewege das Kopfkissen.

    20,5%
  6. Bin m: Ich streichle mit meinem Finger die Eichel.

    15,9%
  7. Bin m: Ich umfasse mit meiner Hand den Penis und gleite meine Hand rauf und runter.

    56,8%
  8. Bin m: Ich massiere mit meinem Finger die Eichel.

    18,2%
  9. Bin m: Ich stecke meinen Penis in eine künstliche Muschi.

    4,5%
  10. Bin m: Ich lege mich auf die Matratze auf den Bauch und bewege meinen Penis

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Fast jeder tut es, auch wenn man nicht groß darüber redet. Deshab lasst uns doch mal genau darüber reden: Masturbation.

    Wie masturbiert ihr technisch?
     
    #1
    Theresamaus, 20 März 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Technisch? Keine Ahnung. Bin kein Techniker sondern Handwerker.

    Da kenne ich nur "Hobeln, Pellen, Wedeln, Füllen, Latten, Nageln und Pumpen"......
     
    #2
    donmartin, 20 März 2010
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Theresa, deine Antwort-Auswahl ist zu gering. Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten!
     
    #3
    ProxySurfer, 21 März 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nicht meckern, selber erzählen :zwinker:
     
    #4
    Theresamaus, 21 März 2010
  5. mellymaus
    mellymaus (23)
    Benutzer gesperrt
    25
    26
    0
    Es ist kompliziert
    den wasserstrahl aus dem duschkopf mag ich noch, fehlt mir in der liste...
     
    #5
    mellymaus, 24 März 2010
  6. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    2 und 5.
    Also Hand (komplett) oder reibe den Penis aus einem nachgebenden Untergrund (Matratze). Ander Methoden habe ich ausprobiert, führten aber nicht zu einem gewünschten Resultat. *g*
     
    #6
    Kurzstreckenfahrer, 24 März 2010
  7. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert

    Und das funktioniert?:eek:
     
    #7
    Fridge86, 25 März 2010
  8. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Naja das übliche halt ... nehme ich mal an. In etwa so: Ich umfasse mit meiner Hand den Penis und gleite meine Hand rauf und runter. Männer sind in der Hinsicht nun einmal leider und gleichzeitig zum Glück recht einfach gestrickt, da hat man nicht soooooo viele Möglichkeiten :smile: Weswegen ich manchmal meine Freundin um ihr buntes Spielzeug beneide ... :zwinker:
     
    #8
    blatzer, 25 März 2010
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das sehe ich nicht so. Ich habe da die verschiedensten Varianten ausprobiert, feucht, mit und ohne Gleitmittel, mit und ohne Tücher/Kissen, Hand weiter unten und oben (Eichel) u.ä. Außerdem gibt es verschieden lange Vorhäute bzw. beschnittene Penise, da hat jeder wohl eine etwas andere Variante.
    :zwinker:
     
    #9
    ProxySurfer, 26 März 2010
  10. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Sollte "auf" und nicht "aus" heißen.
    Die Matratze gibt nach und ich kann mit dem Druck meiner Lenden die Intensität regeln.
    Eine Methode, ich bei mir funktioniert und auch recht viel Spaß macht.
    Hin und wieder recht anstrengend.
     
    #10
    Kurzstreckenfahrer, 26 März 2010
  11. DocNo
    Gast
    0
    Bin m: Ich umfasse mit meiner Hand den Penis und gleite meine Hand rauf und runter.

    das ist wohl am besten zu beschreiben
     
    #11
    DocNo, 27 März 2010
  12. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Hallo Theresa,
    erst mal zu meiner Antwort. Meistens benutze ich meinen Finger und führe ihn in mich ein. Hmmm komischer Ausdruck. Die Sache mit dem Kopfkissen in abgewandelter Form auch des öfteren.

    Und jetzt will ich wie alle anderen hier auch von dir Theresa deine Antworten wissen. Wie ich sehe hast du noch nicht geantwortet. :smile:
     
    #12
    Chrissy^^86, 10 Mai 2010
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich streichle mit meinen fingern meinen Kitzler :drool:
     
    #13
    Theresamaus, 10 Mai 2010
  14. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Na sehr detailiert ist das ja nicht, aber so richtig viel ausführlicher war meine Antwort auch nicht :tongue:
     
    #14
    Chrissy^^86, 10 Mai 2010
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    anders
     
    #15
    simon1986, 10 Mai 2010
  16. Joely
    Joely (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Ich zieh meine vorhaut straff zurück und reibe dann die Eichel, mal mit einzelnen fingern und mal mit der ganzen hand, mal doll mal sanft, je nach Laune
     
    #16
    Joely, 17 Juni 2010
  17. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Glatze, Glatze, Glatze, Glatze.... :grin:
     
    #17
    Fluxo, 17 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - onaniert
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2011
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test