Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #1

    Wie Orgasmus verzögern????

    Hallo Leute!

    Da ich meine Freundin sehr liebe und sie glücklich machen will, muß ich mich nun mal hiermit etwas blamieren :-(

    Also unser Sex-Leben istsehr schön und abbwechslungsreich , so daß sie mit mir und unserem Sex sehr zufrieden ist...

    Nun ist aber leider aber so, daß ich meistens leider wesentlich früher als sie komme.

    Was kann man degegen machen um länger durchzuhalten...
    Sie mag es eher vom Tempo her etwas schneller, ich ebenfalls, da wir nicht so auf Blümchensex stehen nur leider hat es bei mir den Nachteil, daß ich dann beim schnellen Tempo relativ schnell fertig bistbzw. lange es net lange bis ich dann bei dem Tempo zum Höhepunkt komme...
    Gibts da irgendwelche Tricks, wie man in so ne Situation länger durchhalten könnte?

    Wäre euch für Tipps sehr dankbar.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    9 März 2006
    #2
    Gerüchteweiße kann man das trainieren indem man einen bestimmten Muskel trainiert. Dieser liegt zwischen Hoden und Anus, wenn du die Hand dort hin legst und mal anspannst, dann solltest du ihn fühlen. In wie weit dieses Gerücht stimmt kann ich dir allerdings nicht beantworten.

    Ansonsten vielleicht einfach etwas mehr Vorarbeit bei ihr leisten? Oder etwas mehr gleitcreme, damit die Reibung nicht so hoch ist?
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    9 März 2006
    #3
    Suchfunktion benutzen.
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #4
    -erst einmal genau wissen, wann der "point of no return" erreicht ist
    -kurz davor an etwas anderes, neutrales denken und vll langsamer werden oder sogar ganz kurze Pause hinlegen.
    -das neutrale sollte immer wieder dasselbe haben, damit konditionierst du dich auf diesen reiz und gewinnst sicherheit. nach einiger zeit kannst du austesten, wie weit du den körperlichen reiz damit ausblenden kannst.

    soweit mein rezept
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #5
    Also Pause machen geht schlecht...
    Habe es einmal gemacht...
    Habe ihn kurz davor rausgezogen und dann wiede reingesteckt, das fand sie dann wieder net so toll....
    Sie meinte sie hätte danach weniger Lust...

    habe es schon mal versucht langsamer zu machen, wenn ich merkte daß es mir langsam kommt... das half aber nur bedingt, habe mich dann auf was anders dabei konzentriert.. Somit konnte ich es etwas verzögern aber sobald ich dann wieder das normale Tempo angenommen habe, war es halt wieder da :-(

    Kann man sich die Ausdauer nicht irgendwie selbst antrenieren oder so?
    Ich habe gemrkt, daß ich z.B. in der Reiterstellung wesentlich länger kann weil ich dann meine Beckenmuskulatur dabei net anspannen muß, da meine Freundin dann die Arbeit übernimmt...
    Liegt es vielleicht wirklich an der Muskulatur???

    ah und noch was..
    Was meinst denn du genau mit dem Satz? :

    "das neutrale sollte immer wieder dasselbe haben, damit konditionierst du dich auf diesen reiz und gewinnst sicherheit"

    Was meinst du mit "DAS NEUTRALE"?
    Wie meinst du das?
    Meinst du damit die neutrale Phase in die man zurück kommtoder wie meinst du es?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 März 2006
    #6
    Die Standardanwort auf eine Standardfrage (!Suchfunktion!).
    Mehrere Runden hintereinander (sagen wir mal 10 mal, damit ihr auch ein bisschen beschäftigt seid). Das zu früh Kommen legt sich mit der Regelmässigkeit.
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #7
    Schön wärs...

    Sind schon 4 Monate zusammen, kann zwar etwas länger als früher durch den regelmässigen Sex aber ne Lösung ist das immer noch net...

    Und bzgl. Suchfunktion, bin hier erst seid heute angemeldet und konte es net wissen daß es schon mal angesprochen wurde ;-)
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 März 2006
    #8
    Was spricht denn gegen z.B. 3 Runden? Muss ja auch nicht immer GV sein...
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #9
    daß es nicht immer GV sein muß das ist auch klar...

    Wir haben am abend sehr viele Runden und dabei kommt sie mehr als 3 Mal zum orgasmus weil ich dann die Finger von ihr net lassen kann, da sist auch net das Problem sie beschwert sich auch net, se ist damit auch zufrieden...

    Nur ich wünschte mir z.B. einfach mehrere Runden durch GV einfach nur für mich , damit ich sehen kann, daß ich es auch kann wie viele andere Männer...
    Und so bin ich von ihrem heissen Körper meistens so angeregt daß ich beim GV schon nach 10 min. meinen Orgasmus habe und das ist schon bischen scheiße, finde ich...

    Würde mir es gerne atrenieren es irgendwie zu verzögern oder so, aber wie?
    Wenn ich dann dabei irgendwas anstarre oder anderes denke klappt es nur bedingt und nur ganz kurz, ich weiß es hört sich blöd an, ist aber so
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    10 März 2006
    #10
    Was neutrales: Der beliebteste Gedanke für diesen Zweck soll ja Fußball sein. Da mein Ex sich dafür nicht interessierte, hat er dabei an was anderes gedacht, hat er mir mal gestanden. Weiß aber nicht, an was. (Wollte es auch nicht wissen - fand den Gedanken nicht so prickelnd. Alleine daran denken, daß er "dabei" vielleicht an sein neues Auto... denkt -- nicht gerade erotisch)
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #11
    Was ist ein PC-Muskel?
    Und wie kann man den trenieren?
     
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    10 März 2006
    #12
    Also bei meinem Mann funktioniert es prima, wenn ich ihm vorher einmal mit der Hand mache oder Ihm einen blase. Bei der zweiten Runde kann er immer viel länger....


    viele Grüße
    S
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #13
    Kann mich echt keiner von euch erklären was PC MUskel ist und wie man den treniert?
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    10 März 2006
    #14
    Diese Frage wiederholt sich immer mit aller Regelmäßigkeit. Mit einer gewissen Routine wird das schon.

    Der PC-Muskel zieht sich durch die gesamte Beckenregion. Ansonsten ein wenig selber googlen kann ja auch mal nicht schaden :zwinker: !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste