Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Orgasmus verzögern???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Edition-Man, 9 März 2006.

  1. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Da ich meine Freundin sehr liebe und sie glücklich machen will, muß ich mich nun mal hiermit etwas blamieren

    Also unser Sex-Leben istsehr schön und abbwechslungsreich , so daß sie mit mir und unserem Sex sehr zufrieden ist...

    Nun ist aber leider aber so, daß ich meistens leider wesentlich früher als sie komme.

    Was kann man degegen machen um länger durchzuhalten...
    Sie mag es eher vom Tempo her etwas schneller, ich ebenfalls, da wir nicht so auf Blümchensex stehen nur leider hat es bei mir den Nachteil, daß ich dann beim schnellen Tempo relativ schnell fertig bistbzw. lange es net lange bis ich dann bei dem Tempo zum Höhepunkt komme...
    Gibts da irgendwelche Tricks, wie man in so ne Situation länger durchhalten könnte?

    Wäre euch für Tipps sehr dankbar.
     
    #1
    Edition-Man, 9 März 2006
  2. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    ....
     
    #2
    Naprik, 9 März 2006
  3. billie_jean
    0
    also ich kann dir zwar grad nich sagen was du tun sollst aba ich kann dir sagen was du liba lassn solltest: mach keine pausen kurz bevor du kommst. damit erreichst du vllt das du wida n bisschen runter kommst aba bei ihr passiert wahrscheinlich das gleiche. kenn ich von mir und meinem freund. das passende ,,gegenmittel'' ham wir aba auch noch nich gefunden...
     
    #3
    billie_jean, 9 März 2006
  4. Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @Billi Jean

    Du sprichst mir aus der Selle...

    das ist das Problem... Habe auch Pause gemacht und somit war sie auch unglücklich weil sie dadurch auch runter kam und manmußte sich wieder gegenseitig vom euen zur Lust aufbauen... :-(

    Gegenmittel ist gut.....
    Auf der einen seite ist man froh, daß man kann, auf der anderen Seite wünscht man sich man müßte länger dafür brauchen ;-)
     
    #4
    Edition-Man, 9 März 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja das stimmt. Mein Freund hat das selbe Problem. Ich finde es nicht schlimm, auch wenn ich nicht komme(sind seid 4 monaten zusammen) Ich will ihm nicht das gefühl geben das der Sex nicht schön wäre oder das er mir keinen Spaß macht. Kennt ihr Slow Sex?
    Wie der Name schon sagt, man schläft langsam mit einander:tongue: Ist besonders schön für "Kuschler" aber naja ich denk ein wirkliches Mittel dagegen gibts net wirklich.....
    Würde aber auch gerne, dass es nicht so schnell vorbei ist:zwinker:

    LG Kleene
     
    #5
    kleene nana, 9 März 2006
  6. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    mache öfter Selbstbefriediung
     
    #6
    User 45117, 9 März 2006
  7. helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Hmpf, ich habe genau das umgekehrte Problem. Ich komme sehr spät...wenn, dann meistens nur wenn sie auf mir reitet. Hab's bisher erst ein Mal in der Missionar geschafft, als ich oben war.:geknickt: Ist echt blöd und ich mache mir ab und an meine Gedanken, warum das so ist. Ich würde sehr gern auch mal früher kommen können, damit sie sich bestätigt fühlt.
    Glaube schon, dass es sie irgendwie stört, dass ich nur in der Reiter oder per Hand/Mund komme.

    Dabei halte ich es eigentlich meistens nur so lange aus, damit sie kommen kann. Damit sollte sie doch schon zufrieden sein, oder? Was meint ihr?
     
    #7
    helios, 9 März 2006
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    kenne das auch. mein freund kann wirklich sehr lange, verglichen mit anderen männern, aber ich brauche beim gv eben endlos lange bis zum orgi. mittlerweile gefällt es mir am besten, wenn er mich zuerst mit hand oder mund zum orgasmus bringt, dann vögeln wir (dabei komme ich dann fast nie). dann gibt es noch mal spielerein und eine 2. runde vögeln. und dann habe ich auch eine chance zu kommen (letztens sogar multipler orgasmus - wow!). weil dann kann er quasi endlos.

    vielleicht solltest du so eine 2. runde für sie vorenthalten. :smile:
     
    #8
    Lou, 9 März 2006
  9. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Klick mich für nen Tipp.

    Du wirst wohl nicht drumrum kommen sowas wie PC Muskeltraining zu machen, oder eben sowas wie "drücken" oder kurze Pausen. Verbinde die kurzen Pausen doch mit nem Stellungswechsel, so schnell wird deine Freundin wohl nicht "runterkommen", die Lust der Frau baut sich nämlich langsam auf, und genauso langsam ebbt sie auch wieder ab, was beim Mann etwas anders ist.

    Sie kann sich doch zusätzlich an ihrem Kitzler stimulieren, oder wie geraten du bringst sie erst zum Orgasmus und dann schlaft ihr zusammen, dann ist der Druck schonmal weg von dir, du könntest versagen und du kannst viel entspannter an die Sache gehen.

    Sie kam schon auf ihre Kosten und jetzt kommt der Bonus. :zwinker:
     
    #9
    Tom Cole, 9 März 2006
  10. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAS habe ich aber irgendwie ganz anders in Erfahrung gebracht! Wenn ich ne Pause mache, dann komme ich fast gar net "runter" während ich dann wegen ihr eigentlich gar net weiter machen bräuchte... daher hab ich die Pausen aufgegeben... O-Ton: "Och, immer wenns so schön is...:grin: "
     
    #10
    Chi-Chi, 9 März 2006
  11. Aurora Sun
    Gast
    0
    Hmm, hast du schonmal an ne 2. Runde gedacht?

    Sie kann dich ja erst per OV oder so zum kommen bringen und danach gehts richtig los :zwinker:

    Klick dich mal durch die Suche hier, da findest du auch noch ein paar andere Antworten. Dein Problem ist gar nich so selten.
     
    #11
    Aurora Sun, 9 März 2006
  12. Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry , daß ich mal vielleicht dumm frage aber was ist PC Muskeltraining?? :grin:
     
    #12
    Edition-Man, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus verzögern
Edition-Man
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2006
13 Antworten
Test