Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie pack ich es an ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sonnenschein, 5 Juni 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    . . . im wahrsten Sinne des Wortes.

    Hab mit meinem Freund schon öfters "gekuschelt" und sind uns doch näher gekommen. Er hat mich auch schon im Intimbereich gestreichelt etc. und ich möchte nun das selbige auch gerne mal bei ihm tun. Aber wie ?!?! Könnt ihr mir da ein Rat geben ?! Was kann man falsch machen ?! Was mögen sie ?!
     
    #1
    Sonnenschein, 5 Juni 2002
  2. Schneemann
    Gast
    0
    hallo. warum müsst ihr frauen immer so schüchtern sein! *g* meine freundin packt es auch nie von selber an, ich muss immer ihre hand "füren" und dann gehts.

    du kannst das glied reiben, streicheln, kraueln etc. wir männer nennen das eigentlich "wixen". wenn du ihm grad einen runterholen willst, musst du fester reiben und vorallem den vorderen teil (gleich unterhalb der eichel) stimulieren. wenn die vorhaut noch dran ist, geht das ganz gut.

    was du falsch machen kannst....hmm....zu fest drücken oder wenn du zu lange fingernägel hast...aua :zwinker:

    so die restlichen leute können ja sicher noch ergänzen.....ciao und viel erfolg

    gruss robert
     
    #2
    Schneemann, 5 Juni 2002
  3. npth
    Gast
    0
    mit dem schwanz kannst du ALLES machen. solang du ihn nur irgendwie anfasst ists angenehm. außer halt lange fingernägel oder zu fest zudrücken. ich rate dir: fang erstmal mit ganz sanftem streicheln an. am besten fängst du mit dem hodensack an. ihn ein wenig streicheln (aber sanft bitte! zu fest kann sehr schmerzen) und dann langsam über den schaft bis oben an die eichel streichen. ob du ihn dabei mit der ganzen hand umschliesst oder nur ein paar finger benutzt ist deine sache. mir persönlich gefällts am besten wenn sie ihn ganz mit ihrer hand umschliesst. bei so gut wie allen männern erreichst du damit ein unglaubliches glücksgefühl.
    äh, am besten natürlich dann, wenner steif ist!

    probiers mal aus, wird wahre wunder wirken :zwinker:
     
    #3
    npth, 5 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fang immer an, indem ich seinen bauch streichel und dann mit meiner hand langsam runter wandere und in seine hose rein, wenn er eine anhat :zwinker:

    Und dann fang ich meistens an ihn ein bisschen zu massieren, um ihn etwas grösser zu machen, wenn er das nicht schon ist. :grin:
    Aber es is echt so, dass man mit dem penis ziemlich viel machen kann, obwohl ich mir immer gedacht hab, dass man da nur die berühmten rauf-und runterbewegungen machen kann :zwinker:, es darf halt nur nicht zu fest sein, aber auch nicht zu leciht, schliesslich soll er ja auch was spüren :smile:
    Naja, wenn du etwas machst, das ihm nicht gefällt, wird er das wohl schon sagen und dir sagen, wie es ihm leiber ist, zumindest war das bei mir so :smile: :smile: :smile:

    CyA
    Rapunzel
     
    #4
    Rapunzel, 6 Juni 2002
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also, du brauchst dich ganz einfach nur vorarbeiten.....
    zum beispiel ihn wie zufällig berühren und dann den Bauch lang nach unten....dann ganz langsam die Hose öffnen......naja, und dann wird er dir schon entgegenspringen:grin:

    dann streichelst du ihn einfach, packst ihn mal ein bißchen fester(aber nicht zu fest!!!) und so weiter..."spiel" einfach mit ihm!
    Wirst schon hören, dass es ihm gefällt!!:zwinker2:
     
    #5
    SuesseKleine1603, 6 Juni 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    HÄÄÄH Springteufel in der Hose oder was? Ich weiss ja noch garnicht das der Kleine da unten so mir nicht dir nichts rausgeschosse kommt wenn die Tür auf ist.... zumal ich mir das jetzt gerade so ein bisschen Comichaft vorstelle *sproiiing*
     
    #6
    DerKeks, 6 Juni 2002
  7. aven
    Gast
    0
    Wenn Dich die Frau richtig heiß und anregend küßt dann springt er im wahrsten Sinne des Wortes und wenn`s zuviel ist dann lernt er sogar noch laufen *fg*. Streicheln ist gut, aber sich nicht daran festhalten oder umklammern. Und, das zieht bei mir immer gut, auch den Bereich um Penis selber, also den Hodensack etwas kraulen, ganz zärtlich, weil auch der ist empfindlich, dann kann auch schnell was zerdrückt werden und das tut dann höllisch weh. Faustregel für unerfahrene (nur mein Vorschlag) "Streichle Deinen Partner so, wie Du selbst gestreichelt werden willst" Dabei meine ich aber keine Extremfälle die mit Schmerzen oder ähnliches verbunden sind, sondern halt eben für unerfahrene, die am Anfang des Erforschens sind.

    cheers aven
     
    #7
    aven, 7 Juni 2002
  8. npth
    Gast
    0
    man muss sich einfach nur in den partener hineinversetzen können, dann weiß man, was alles gefällt...(ich weiß selber, daß es zwischen mann und frau schon so einige gravierende unterschiede gibt, trotzdem kann mans so machen!). ich stelle mir immer vor, was mir gefallen würde wenn ich sie wäre und das klappt wunderbar. ich mach dann von ganz allein immer genau das, was sie haben möchte :drool:
     
    #8
    npth, 7 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pack
Poods
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2014
26 Antworten