Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie packe ich das jetzt an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Blond501, 8 Oktober 2006.

1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Moin Moin Leute!

Kaum bin ich von Biggi weg gucke ich schon einer anderen nach :grin:

Off-Topic:
    Fühl mich ein bisschen als ein Arschloch :ratlos:

Naja, aber da ist die sache ein bisschen anders!

Sie ist in der 7. oder 8. (ich 10)

Haben kein Kontakt oder sowas, gerade mal in der Schule und im Bus!

Die Frage ist jetzt, wie kriege ich kontakt zu ihr, zumal sie immer unter Freundinnen ist.

MfG
    Blond501

Blond501, 8 Oktober 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gääääääääääääääähn!

Vielleicht solltest dus mal mit der Suchfunktion probieren. Ich glaube es gab schon 538753 Threads mit dem Thema "Mädel aus der Schule" oder so ähnlich... :ratlos:

seppel123, 8 Oktober 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Allerdings ... Suche ist hilfreich, zumal ich in diesem Forum auch bald nicht mehr tippen kann ... Einerseits wegen des Verschleißes der Tastatur sowie meiner hochwohlgeborenen Finger, andererseits wegen steigender Müdigkeit ob der andauernd gleichen bzw. gleichartigen Themen.

Auch wenn sie in der Gruppe mit Freundinnen ist ... Was macht das schon groß? Du gehst hin und redest mit allen ... Mal mehr mit Deiner Schnitte, mal mehr mit den anderen Schönheiten. Ganz einfach. :zwinker:

Und ansonsten: Morgens im Bus ist doch eine super Gelegenheit. Ist sie dort allein? Wenn ja: Ran da.

Von der Tanke, 8 Oktober 2006
  4. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Ne, da ist sie ja auch unter Freundinnden :frown:

Blond501, 8 Oktober 2006
  5. möpi666
    Gast
    0
    Zeig mal ein bisschen mut und geh trotzdem hin.Würd mich schon beeindrucken wenn sich ein typ mal trauen würde mich anzusprechen,obwohl ich mit mehreren mädchen da bin.Und dann ist die situation für das mädel vll auch ein bisschen angenehmer, weil sie dir nicht alleine "ausgeliefert" ist ^^.

viel erfolg!

lg möpi

möpi666, 8 Oktober 2006
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single

Ausgeliefert ist, oh mann, das ist ne wortwahl xD

Und über was soll ich dann labern?

Blond501, 8 Oktober 2006
  7. möpi666
    Gast
    0
    naja ist doch manchmal so.Ich hasse situationen in denen mich ein typ anspricht den ich garnicht kenn und ich dann alleine bin...bin eh ziemlich schüchtern und werd dann immer voll kirre...

ach keine ahnung...frag sie wie es ihr geht...dass sie dir aufgefallen ist...ob du vll ihre handy- oder icq-nummer kriegst damit ihr euch mal uterhalten könntet...Sag einfach das was dir einfällt...so lange es nicht totale schrott ist :zwinker: ...Versuch am besten nicht schüchtern rüber zu kommen...mögen die meisten mädels ja nicht...sei aber auch nicht zu machohaft :tongue:

lg möpi

möpi666, 8 Oktober 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    mal gucken, ich versuche mir was einfallen zu lassen!

Blond501, 8 Oktober 2006
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach, versuch nicht ewig im Vornherein, Dir etwas auszudenken, sondern mach lieber einen los und geh hin zu ihr. Bist doch dann voll der Hahn im Korbe. Wenn Du Dich ein bisschen am Schlübber reißt und tief durchatmest, kannst Du die Situation voll und ganz genießen. Außerdem hast Du die Möglichkeit, Dich mit allen Mädels zu unterhalten, und die solltest Du auch nutzen. Am besten zunächst nur mit Deiner Schnitte, dann auch mit den anderen, usw. usf.

Von der Tanke, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...