Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie paranoid seid ihr? (Sex & Eltern)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zahuuda, 25 Dezember 2004.

1. Zahuuda
    Zahuuda (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Mal an alle, die noch bei den Eltern wohnen:
    Stellt euch vor, ihr seid mit eurem Partner zuhause und die Eltern sind mit in der Wohnung. Hat das Auswirkungen auf euer Sexleben?

Stört euch das bzw. wollt ihr nicht, dass die Eltern was mitbekommen?
    Habt ihr Angst, erwischt oder durch irgendwas gestört zu werden?

a) Nein, kein Problem, das können die Eltern ruhig mitbekommen
    b) Eigentlich nicht, aber wir versuchen so leise zu sein, dass keiner uns hört
    c) Ja, eingeschränkt, z.B. Klamotten anlassen, Sex nur unter der Decke usw.
    d) Ja, definitiv, wenn die Eltern zuhause sind, läuft bei uns im Bett nichts mehr

Greetz,
    Zahuuda

Zahuuda, 25 Dezember 2004
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben

DieKatze, 25 Dezember 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Meine Eltern kriegen immer alles mit....haben sich bisher auch noch nicht beschwert...

Sie sind mittlerweile sogar so weit, dass sie meine Freundinnen am Telefon abwimmeln, weil wir ja gerade nicht gestört werden können.... :smile:

evi

evi, 25 Dezember 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :what: ne das wäre mir ne Spur zu hart... *g

Ich find zwar nicht, dass man sich für Sex schämen muss.. aber das die Eltern dann alles und jedes mal mitkriegen.. NE.. *G

also wenn dann b) ....

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Dezember 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    B sie müssen nicht alles mitkriegen, zum beispiel nicht,wie ich, wann ich, wie laut ich stöhne also weder uns sehen noch hören.

darum versuchen wir leise zu sein, wobei die betonung auf VERSUCHEN liegt :zwinker:

aber deshalb nur unter der decke oder mit klamotten an?
    haben immer ne decke griffbereit, jeder aus der family klopft, eh er in mein zimmer kommt, dann wird sich die decke geschnappt und fertig.

(wobei mir grad auffällt, dass das genauso eindeutig ist, nachmittags zu zweit unter der bettdecke zu liegen, als wenn sie und nackt beim poppen sehen würden....
    aber irgendwie ist mir ersteres lieber)

JuliaB, 25 Dezember 2004
  6. entchen
    Gast
    0
    ne, also mir gehts da ja fast genauso.
    also jedenfalls kriegen meine eltern das nicht direkt mit, wenn mein freund und ich mal etwas intimer werden... aber denken können die sich das schon. vor allem kommen sie nich rein, wenn sie wissen, mein freund is da... das wär ja noch die höhe.
    bei mir ruft zwar eh keiner an, aber wenn, würde meine mama klopfen, weil ich draußen an der tür noch son uraltes ding mit aufschriften von wegen "nicht stören, bitte klopfen" und so dran hab. und das steht auf bitte nicht stören :smile: und da hält meine mama sich dran, da verpassen wir sogar das frühstück wegen...
    ansonsten bei ihm störts auch nich, aber da is mein freund bissl scheuer, wenn da mal einer durchn flur rennt zu lang und zu laut, da flaut die lust bei ihm ab... :-(

entchen, 25 Dezember 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    störts ihn bei dir nicht, aber bei ihm zu hause, wenn jemand vorbeirennt?

JuliaB, 25 Dezember 2004
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich mag das eigentlich nciht, und er wohnt allein, also im prinzip kommts nie dazu dass wir bei mir miteinander schlafen!

keenacat, 25 Dezember 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd B nehmen *g*

aber ich hab das problem ja irgendwie nicht/kaum weil ich nimmer daheim wohn und wenn ich mal daheim bin, wär ich eh allein hier (es sei denn, mein freund würde aus thüringen kommen oder für n we extra mit nach thüringen zu meinen eltern fahren)

~°Lolle°~, 26 Dezember 2004
  10. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, man schreit halt mal nicht das haus zusammen... :blablabla

man ist halt leiser...

pfmd86, 26 Dezember 2004
  11. Squad
    Squad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich wuerde es nicht stören wenn mich meine Eltern dabei hören würden, muss aber nicht sein da meine Eltern nicht mehr gerade die jüngsten sind. Sie haben uns allerdings bei mir zu hause schon zwei mal "erwischt", war nicht weiter schlimm.

Bei meiner Freundin sieht es etwas anders aus, da stört mich das gar nicht vor allem weil ihre Eltern noch sehr jung sind und eigentlich ganz cool drauf sind. Bei ihr wurden wir mehrere Male mitten drinnen erwischt (dumm wenn Frau ihren Zimmerschlüssel nicht mehr finden kann :schuechte ), einmal weil es einen riesen Krach gegeben hat als das Bett nachgegeben hat und ein anderes Mal als eine Wasserflasche irgendwie runtergefallen ist. Dazu kommt dass sie in den eigenen 4 Wänden SEHR freizügig ist, d.h. wir kümmern uns recht wenig über griffbereite Zudecken etc...Es gibt fast nichts was sie bei uns noch nicht gesehen hätten und mir ist das eigentlich auch relativ egal, manchmal sogar sehr reizvoll :engel:

Squad, 26 Dezember 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Also ich hab mich schon immer etwas zusammengerissen als ich noch zu Hause gewohnt hab. Ich bin nunmal relativ laut beim Sex und das muss nicht sein, dass meine Ellis das mitbekommen wenn ich komme *lol*

glashaus, 26 Dezember 2004
  13. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single

BadDragon, 26 Dezember 2004
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir zu hause hab ich so gut wie nie Sex. Woanders kann ich mich einfach tausendmal besser fallen lassen :smile:

Yana, 26 Dezember 2004
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, sollen wir jedes Mal schnell woanders hin oder immer warten, bis unsere Eltern weg sind? Wär mir doch zu blöd.

Ich will nicht direkt, dass meine Eltern es mitkriegen, aber Zimmertür zu und eben nicht ganz so laut reicht da.

Olga, 26 Dezember 2004
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    also meine Eltern sind ja beide noch ziemlich jung und haben auch ihr sexleben. Als ich noch zuhause gewohnt habe war mir das peepegal, mittlerweile könnt ich aber nicht mehr zuhause in meinem Elternhaus rumficken, wär mir zu blöd. IChhab mittlerweile auch mein eigenes leben, was ich nicht mehr mit ihnen teile möchte...

zasa, 26 Dezember 2004
  17. Thanathan
    Gast
    0
    a) Nein, kein Problem, das können die Eltern ruhig mitbekommen

ich find das nicht schlimm, wenn die eltern das mitkriegen.

Thanathan, 27 Dezember 2004
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    b)

muss nicht sein dass sie genau mitbekommen wer wann wie kommt :smile:

texx, 27 Dezember 2004
  19. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    also wir

Hey.
    Also als ich noch in einer Beziehung war und wir bei mir waren ging es trotz Eltern rund.
    Auch bei ihr.
    Klar,
    stöhnen ist leiser,
    mehr aber auch nicht.

Bis denn

-me-

Ostwestfale, 27 Dezember 2004
  20. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann wird s halt nur laut wenn man alleine zu hause ist... wobei das eigentlich nicht wirklich nen problem bei uns ist... :bier:

ALT-F4, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...