Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Partner vergessen? HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 28 September 2004.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hi ihr lieben!
    Ich hab wieder oder eher gesagt immer noch ein Problem.
    Mit meiner Freundin ist schluss und ich habe immer noch Gefühle für sie, genauer gesagt ich kann nicht aufhören an sie zu denken!

    Ich gehe daran kaputt!
    Ein Teil von mir sagt mir "Wir schaffen das, versuchen wir's nochmal!"
    und der andere "Sie soll gefälligst ankommen und nicht du. Ständig rennst du hinter ihr her und machst dich zum Affen. Vergiss sie!!"


    HILFE!!!
     
    #1
    Marcel_23, 28 September 2004
  2. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi!
    Dieses Problem hatte bzw. habe ich auch. Wie lange seit ihr denn schon auseinander? Es ist extrem schwer den anderen, besonders wenn man noch an ihm/ihr hängt zu vergessen, geht mir genauso. Allerdings hat das bei mir jetzt im Laufe der Zeit nachgelassen. Was mich vorallem wieder aufgebaut hat war, dass ich mit anderen Mädels geflirtet habe und auch gemerkt habe, dass auch andere Mädchen was von mir wollen. Nur wenn ich sie irgendwo wieder sehe, dann kommen leider wieder ein paar Gefühle hoch. Sorry das ich dir keine wirklich guten Tipps geben kann, aber glaub mir, auch wenn es schwer zu glauben ist, im Laufe der Zeit lässt das nach. Bei mir ist sogar noch das Problem, dass wir beide nicht mehr miteinander reden, was mich persönlich ziemlich deprimiert. Halt die Ohren steif


    Sweetboy
     
    #2
    Sweetboy14689, 28 September 2004
  3. Shavo
    Gast
    0
    richtig, stürzt dich ins getummel, es gibt noch andere mädels, die dir über diese zeit gut hinweghelfen können ohne das sie es wissen.
    es gibt nicht wirklich tolle Tipps. den bei jedem ist die zeit unterschiedlich.
     
    #3
    Shavo, 28 September 2004
  4. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde das weniger als Problem bezeichnen, eher als den einzigen Weg, aus der ganzen Herzschmerzgeschichte in einem vernünftigem zeitlichen Rahmen rauszukommen :zwinker:

    Ich habe meine Exfreundin, nachdem sie Schluss gemacht hat, zwei Monate noch oft getroffen (haben Freundschaft versucht), und genau das hat dazu geführt, dass ich sie nicht wirklich aufgegeben hatte, nicht mit ihr abschliessen konnte und entsprechend, kaum hatte ich den ersten schweren Liebeskummer hinter mir, in ein noch tieferes Loch gefallen bin, als ich erfahren habe, dass sie nen neuen hat :zwinker:

    Dann haben wir unter anderem deswegen den Kontakt vollständig abgeschlossen, und erst seitdem gehts mit mir wirklich langsam bergauf. Sind jetzt 4 Monate auseinander, seit einem sehen wir uns nicht mehr, und mittlerweile bin ich einigermassen glücklicher single :smile:

    Vielleicht ist irgendwann wieder eine Freundschaft drin, aber erst, wenn es mir wirklich scheissegal ist, wenn ich sie mit ihrem neuen Freund knutschen sehe. Das ist, wie`s aussieht, noch lange nicht der Fall, also wahre ich Funkstille :zwinker:

    Durch den Liebeskummer muss man wohl einfach durch, ein wirkliches Patentrezept gibt es da nicht, ich würde nicht versuchen, den Schmerz zu verdrängen, sondern ihn ruhig auch mal ausleben.

    Na ja, viel Glück...
     
    #4
    OnleinHein, 29 September 2004
  5. Marcel_23
    Gast
    0
    Wir sind jetzt grad mal ne Woche auseinander, sie ruft ab und zu mal kurz an und wir schrieben uns auch SMS.
    Das dumme ist ja ich weiß das sie mich noch liebt aber das in ihrem Kopf irgendwas fest sitzt was sie mir nicht sagen will.
    Und ich bin ihr nun in den 9Monaten fast ständig hinterher gelaufen.....
     
    #5
    Marcel_23, 29 September 2004
  6. Shavo
    Gast
    0
    naja dann hör auf mit hinter her rennen und sag ihr klipp und klar dass wenn ihr wirklich was an dir liegt, sie "es" dir sagen soll oder halt für ewig unglücklich sein soll.
     
    #6
    Shavo, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner vergessen HILFE
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Test