Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie pdf-dokumente öffnen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sunny222, 8 März 2006.

  1. Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz simple frage:

    wie kann ich pdf-dokumente öffnen?

    wenn ich es mit MS Word versuche kommt nur ein sinnloser zahlen-buchstaben-salat.

    danke schonmal

    SUNNY
     
    #1
    Sunny222, 8 März 2006
  2. Similar Threads
    1. krava

      PDF Dokument zuschneiden

      krava, 5 Juli 2012
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      4.580
      einsamerEngel
      7 Juli 2012
    2. Sunny81

      PDF-Dokumente ausfüllen können

      Sunny81, 22 Juni 2006
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.728
      physicist
      24 Juni 2006
    3. sum.sum.sum

      Vollindexierung von PDF-Dokumenten?

      sum.sum.sum, 28 Mai 2007
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      622
      Event Horizon
      28 Mai 2007
    4. Aily
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      2.352
      Aily
      15 Juni 2010
    5. Aily
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      2.583
      Aily
      28 April 2010
  3. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.293
    133
    89
    Verwitwet
    #2
    Mr. Poldi, 8 März 2006
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    #3
    Aurora Sun, 8 März 2006
  5. Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke.

    wie ich mir schon dachte, ganz einfache lösung...

    aber manchmal braucht man halt nen kleinen denkanstoß :tongue:
     
    #4
    Sunny222, 8 März 2006
  6. xman2
    xman2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hallo!!

    Acrobat Reader ist nun mal ein quasi Standard bei pdf.

    Allgemein kann ich bei unbekannten Endungen diese Seite empfehlen http://www.endungen.de
    Gibts meistens eindeutige Antworten oder wenigstens Hinweise mit was man es öffnen kann.


    gruss,
    xman2
     
    #5
    xman2, 8 März 2006
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Und wenns mal schnell gehen soll und man keinen Acrobat reader aufm Pc hat aber dafür Adobe Photoshop kann man es auch damit öffnen. Dann wird die Datei zwar gerastert und du hast keine Vektordatei mehr, sondern auf einmal ne Pixelgrafik. Aber du kannst die Datei dir zumindest anschauen.
    Über Photoshop kann man dann auch wenigstens PDF´s wieder auseinanderpflücken, wenn man gewisse Inhalte (Bilder) davon benötigt und sie nirgends in einer besseren Qualität findet.
     
    #6
    StolzesHerz, 11 März 2006
  8. xman2
    xman2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    jaaaa.... das geht auch, hast Recht :tongue:
     
    #7
    xman2, 11 März 2006
  9. Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hehe - ich möchte dennoch wetten man hat eher den Reader drauf anstatt Photoshop :grin:
     
    #8
    Altkanzler, 11 März 2006
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwar beides drauf, aber ich hätte wenn nicht wohl eher Photoshop drauf...na ja liegt wohl auch an meinem Studiengang.:zwinker:
     
    #9
    StolzesHerz, 12 März 2006
  11. Wikinger
    Gast
    0
    Ach, der Adobe Reader ist Dreck.
     
    #10
    Wikinger, 13 März 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #11
    Honeybee, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste