Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie peinlich für die "Weltmeister"!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sylvi123, 9 Juni 2008.

1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    3:0 für Niederlande. Müssten sich doch schämen die aktuellen Weltmeister...

haha

:grin:

sylvi123, 9 Juni 2008
  2. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    wenn sie den sch.... gernell lassen würden könnt ich mir jetzt das 20:15 programm und alles was folgt reinziehen, aber nein!
    Off-Topic:
    bin der reinste fussball-FAN:wuerg:

Mephisto2001, 9 Juni 2008
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    hahaha geiles Spiel, die Holländer haben sowas von verdient gewonnen :cool1:

japanicww2, 9 Juni 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Juuuuuuuuuuuuhu :smile:

babyStylez, 9 Juni 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab nach den peinlichen Spielen in der Quali ja schon mit einem Debakel für "meine" Elftal gerechnet und dann SOWAS! Mein Dosenbier-Trip nach NL heute morgen hat sich noch gelohnt!

glashaus, 9 Juni 2008
  6. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Tja die sind eben zu arrogant an die Em ran gegangen nach dem Motto " wir sind Weltmeister uns kann eh nix passieren"!

Die fahren hoffentlich nach der Vorrunde schon wieder heim. Niederlande hat verdient gewonnen!!

blooded wings, 9 Juni 2008
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na vll wird holland ja dann in zwei jahren doch noch mal weltmeister :ROFLMAO:

immerhin könnte EIN holländer ja weltmeister werden.. als trainer von polen :tongue:

Beastie, 9 Juni 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ach komm :-D Da fliegen wir garantiert in der Vorrunde raus. Das hab ich jetzt schon im Urin :zwinker:

glashaus, 9 Juni 2008
  9. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Na ob der Beenhakker in 2 Jahre noch Trainer von Polen ist.... :tongue:
    Da glaube ich eher, daß Kubica Weltmeister wird, aber das ist hier ja nicht Thema.

Achso: HAHAHAAAAA :engel:

Hey, nachträglich Beiträge editieren ist gemein :tongue:

User 15499, 9 Juni 2008
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    ich dachte mir, dass vll der ein oder andere klugscheißer denkt, ich würde denken, wir wären JETZT bei der WM.. deswegen hab ich das noch mal besser aufgeschrieben :schuechte

Beastie, 9 Juni 2008
  11. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Oh man,ich fall jetzt noch vor Lachen vom Stuhl...die Italiener :grin: :tongue:

Was für eine genugtuung und eine kleine Rache an Italien nach dem verlorenen Halbfinale 2006.
    Das tut der Seele gut :cool1:

Knutscha, 9 Juni 2008
  12. Lenny84
    Gast
    0
    Danke Holland, Oranje boven! Geiles Spiel, viel Tempo, tolle Aktionen - das war ein Fußballabend!

Lenny84, 9 Juni 2008
  13. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    Oh ne wird hier immer noch wegen 06 rumgeheult weil wir einfach zu schlecht waren?
    Oh man...

Ich weis auch gar nicht was hier einige geglaubt haben wer die Niederlande sind. Irgendeine Fußballnation ohne gute Spieler?

[Sinful_Millia], 10 Juni 2008
  14. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Dann erklär mir mal bitte was daran peinlich ist, wenn ein Weltmeister gegen eine andere Topmannschaft verliert? Oder darf man als Weltmeister nicht mehr verlieren? :grin:

Hat eben nicht jede Nation soviel Glück gehabt wie Deutschland. Wer hätte sich nicht Österreich & Co. als Gruppengegner gewünscht. :tongue:

Und nur mal so zur Info. Deutschland ist die letzten zwei Europameisterschaften in der Vorrunde rausgeflogen und ist vorher 1996 Europameister geworden. DAS findeste du dann hoffentlich auch ganz peinlich. :zwinker:

Ich glaube 06 wird Deutschland auch in 50 Jahren nicht verkraftet haben. Aber Pasta und Pizza essen sie ja zumindest wieder. :-D

Jetzt freuen sie sich hier alle wie Schneekönige für Holland. Warten wirs mal ab, wenn Deutschland vielleicht im Finale gegen die Oranje spielen muss. Dann heulen sie hier wieder alle rum. :cool1:

Sonora, 10 Juni 2008
  15. Lenny84
    Gast
    0
    Entschuldigung, dass ich Holländer in der Familie habe und mich deshalb für Oranje freue. Wenn dabei die Italiener einen drauf kriegen, ist das ein schöner Nebeneffekt.

Und wo Deutschland 2006 zu schlecht war, weiß ich nicht. Italien tat sich fast 120 Minuten genauso schwer ein Tor zu schießen wie unsere Jungs. Ich kann's nicht mehr hören, dass Deutschland angeblich immer Glück haben soll. Und wenn man gestern Rumänien gegen Frankreich gesehen hat, ist Gruppe C zumindest nach dem ersten Spieltag fußballerisch ärmer als unsere.

Lenny84, 10 Juni 2008
  16. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Hat ja keiner gesagt, dass du dich nicht freuen darfst. :zwinker:
    Holland hat gestern verdient gewonnen und das KANN ich auch sagen, obwohl ich für die gegnerische Mannschaft war.

Was nur irgendwie nervt ist der Frust der Deutschen, den sie immer noch gerne an Italien auslassen. Es ist nicht peinlich 3:0 zu verlieren, es ist peinlich nach 2 Jahre immer noch nicht realisiert zu haben, dass sich an der Tatsache das Italien damals Weltmeister geworden ist, nichts mehr ändern wird.

Jetzt ist ein neues Turnier. Die Karten werden neu gemischt. JEDER kann Europameister werden. Wieviele Überraschungen haben wir schon erlebt. 2004 wurde es Griechenland. Wer weiß vielleicht wird es diesmal Österreich. :-D :-D :-D

Sonora, 10 Juni 2008
  17. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    Man muss sagen, es war verdient.
    Aber jeder hätte die Italiener schlagen dürfen nur nicht Holland. Ich gönne es ihnen null!

Und man muss dazu sagen, dass ich treuer Italienanhänger bin :kopfschue Menno!!!!!!
    Naja!
    Gut, dass Frankreich ebenfalls Punkte liegen hat lassen, so ist es noch total offen.

Ich bin überzeugt, dass Italien die Vorrunde übersteht!!! Schließlich macht unser Luca sicher noch einige Buden

Lunababy, 10 Juni 2008
  18. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    User 15499, 10 Juni 2008
  19. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    hm nur weil ich gesagt habe, dass ich möchte und denke, dass Spanien Europameister wird, heißt das nicht dass ich nicht gleichzeitig Italien die Daumen drücke :zwinker:

Bei der WM O6 war ich vom ersten Spiel bis zum Finale für Italien.. was mir so manchen Streit eingebrockt hat :grin:

Lunababy, 10 Juni 2008
  20. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    LOOOL Alles Verräter.... :-D :-D :-D Oder nach dem Motto...Mailand oder Madrid...hauptsache Italien! :tongue:

Du weißt eben was gut ist. :cool1:

Sonora, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...