Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie peinlich ist es wenn man...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rielle, 30 November 2006.

1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    einen kerl nach der nummer seines freundes fragt???

ok.... is mir nämlich heut passiert.... weil ich zu feige war den typen der mich interessiert anzusprechen, bin ich zum kumpel gegangen.... :kopfschue

naja... den hab ich halt nach der nummer gefragt und gefragt ob sein klassenkamerd ne freundin hätte, (er meinte nein) aber der kennt den nur so aus klasse und konnste mir nur namen sagen..... anderer freund fuhr vorbei, er hat ihn dann rübergewinkt und ihn nach der nummer gefragt...
    der wollte die aber nicht geben.... und nach 3 mal fragen warum sagte er so der hätte schon ne freundin....

suuuperpeinlich... meine freundinnen meinen der hätte das mit der freundin erfunden weil er die nummer von seinem kumpel net einfach so geben wollte... klaaaaaaaaaaar :cry:

was denkt ihr?

Rielle, 30 November 2006
  2. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Halte ich für gut möglich :zwinker:. Frauen reagieren auch schlecht darauf, wenn man bei ihnen anruft und die Nummer nicht von ihnen selber hat.

Chris81, 30 November 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    so ähnlich hab ich meinen freund kennengelernt:tongue: hab auch nen freund gefragt, ob der da vorne ne freundin hat..

Blume19, 30 November 2006
  4. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    hehe sprichst du aus erfahrung? :tongue:

hach wie soll ich mich denn nun verhalten?

Rielle, 30 November 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich find' das jetzt nicht sooo schlimm mit der Nummer.
    Würde das notfalls auch machen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Ambergray, 30 November 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, war vielleicht eine ein wenig peinliche Aktion, aber wirklich peinlich ist es nur, wenn man einen Typen nach der Nummer seines Freundes fragt und der Typ selber will was von dir. Wie alt sind den die Typen alle so? Das mit der Nummer nicht rausruecken klingt irgendwie kindisch, vorallem wenn man mehrmals nachfragen muss und er dann erst meint er haette ne Freundin.

:ratlos:

xoxo, 30 November 2006
  7. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Vorbeigehen und fragen "Hast Du eine Freundin" ist wohl die schlechteste Alternative. Ich gehör zwar eher zur direkten Fraktion, aber das wäre selbst mir zu hart, da es einen hämischen Beigeschmack hat.

Ich an Deiner Stelle würde mir einen Zeitpunkt und Ort aussuchen, an dem Du mit ihm anbandeln kannst, ohne durch Bekannte gestört zu werden. Überfälle und vollendete Tatsachen wirken nicht gut, also bring ihm so bei, daß Du was von ihm willst, daß er eine "Fluchtmöglichkeit" hat ohne Dich dabei überfahren zu müssen.

8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denk mal, die Situation allein rechtfertigt schon mindestens 2 mal nachfragen. Schließlich stand sie ja da mit nem Typen, und der hat dann den Kumpel angesprochen.

Also Kumpel fährt vorbei, Typ quatscht ihn noch schnell an(1), Kumpel sieht Typ und Rielle, Frage nochmal wieder holen(2), Telefonnummer von xxx? *grübel*, Nochmal Frage(3), Kumpel gecheckt, dass Telefonnummer wegen "Flirtversuch".
    a.) entweder ehrlich gewesen oder (evtl. weiss er mehr als der Klassenkamerad, bzw. ist was im Anmarsch, wovon Der noch nichts weiss, der Kumpel aber schon)

b.) das als Abwehrargument benutzt, bzw. auch, weil er sich nicht sicher war, ob er die Nummer weitergeben "darf".

Also ich fand den Weg jetzt nicht so schlimm, auch wenn es natürlich erstmal peinlich ist, wenn es etwas holperig läuft. :zwinker:

User 63483, 30 November 2006
  9. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    Rielle das ist furchtbar! entweder du sprichst ihn an oder du lässt es sein. weil wenn du ihn mal einfach so anrufst und er nicht weiß, wer du bist und woher du seine handynummer hast kannste das vergessen. also das war bei mir mal so, mit nem nervigen mädel . das nervt echt!!! lass das! ganz schlimm ;D

rede mit ihm!

MardyBum, 30 November 2006
  10. Rielle
    Rielle (27)
    289
    103
    1
    Verliebt
    ja das hab ich ja net gemacht ^^
    aber der is nur in meiner schule, einmal die woche und naja... immer umlagert von kumpels... außerdem wohnt der nicht in meiner stadt... wie soll ich den da allein antreffen? :kopfschue

außerdem is mein schwarm mittem auto noch an mir vorbeigefahren und hat mich mit seinem klassenkamerad gesehn... nachher denkt er noch ich wollte was von den und hab den deshalb angequatscht... son scheiß :kopfschue

Rielle, 30 November 2006
  11. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single

ich frag mich, wie alt Du bist.

Restless, 30 November 2006
  12. Rielle
    Rielle (27)
    289
    103
    1
    Verliebt
    17 :mad:

soll das ne anspielung auf mein Alter sein?
    wenn ja, gäbe es bestimmt auch situation wo man sowas noch mit 20 oder was weiß ich wie alt macht...

Rielle, 30 November 2006
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein wenig eigenartig ist es schon. Ich an seiner Stelle hätte da auch irgendwas erfunden um Ruhe zu haben...

birdie, 30 November 2006
  14. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Natürlich - sonst würde ich mich wohl kaum nach Denem Alter fragen oder?

Geh zu dem Kerl hin und quatsch ihn direkt an!
    Was willste sonst mit seiner Nummer überhaupt? Meinst Du, beim Telefonieren müsstest Du nicht mit ihm sprechen?

Ist übrigens auch billiger :grin:

Restless, 30 November 2006
  15. _kaddü
    Gast
    0
    Ich finds garnich so peinlich.. Würd halt irgendwie bei einer guten gelegenheit ihn selbst ansprechen und ihn fragen.

_kaddü, 30 November 2006
  16. Rielle
    Rielle (27)
    289
    103
    1
    Verliebt
    also meint ihr ihr soll trotz der peinlichen aktion, und obwohl mir gesagt wurde das er ne freundin hat, immer noch zu ihm hingehn und ihn anquatschen?

Rielle, 30 November 2006
  17. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Ist der Ruf erst ruiniert ... :engel: jetzt hast Du eh nichts mehr zu verlieren. :zwinker:

18. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finds doof,...., wenn man ne person attraktiv findet, sollte man sie schon direkt fragen...

ich würde nicht wollen, dass man meine nummer an fremde weiter gibt.

Virility, 30 November 2006
  19. Rielle
    Rielle (27)
    289
    103
    1
    Verliebt
    ja super aber spätenstens morgen steckt ihm seiin kumpel das und wenn ich dann antanze kommt nachher noch sone antwort wie:
    "bist du doof, mein kumpel hat die doch gesagt das ich ne freundin hab"

ich mein was soll ich denn dann bitteschön sagen........

Rielle, 30 November 2006
  20. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde auch keine Nummern meiner Freundinnen einfach an irgendwelche Männer weitergeben. Da wären sie sicher nicht begeistert.. natürlich würde ich der betreffenden von der Anfrage erzählen :smile: Das wird der Typ wahrscheinlich auch machen (sofern er nicht selbst Interesse an dir hat). Insofern kannst du abwarten, ob dein "Schwarm" nun auf dich zugeht oder nicht.

Britt, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...