Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie peinlich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vector2003, 12 April 2001.

1. Vector2003
    Gast
    0
    hi leutz ich bin es schon wieder mit ner neuen frage
    jo dieses mal woll ich von euch wissen was so alles beim sex schiefgehen kann nicht das dann schlimm sein muss nur mal so was ist bei euch schon mal schief gegangen oder was könnte so alle schief gehen

------------------
    cu Vector

Vector2003, 12 April 2001
  2. Ibiza
    Gast
    0
    Hallo Leute !!!

Also das einzige was ich in der ersten Zeit mit meinem Freund peinlich fand, war, dass meine (oder seine) Mutter zu sehr sehr ungünstigen Zeiten, während wir gerade so schön zu gange waren, in mein Zimmer kam :smile:
    Ansonsten ist uns noch nix peinliches passiert, hat vom ersten mal an alles super geklappt!

**CU**
    *NINA*

------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!

Ibiza, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Vector2003
    Gast
    0
    und was hat die liebe mutter darauf gemeint

" oh tschuldigung wollte nicht stören*aber wollte wissen was ihr hier macht*" wie mütter halt so sin

------------------
    Qud licet iovi non licet bovi

Vector2003, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  4. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ach nu habt euch ma nich so...bei JEDEM is beim sex schon mal was schiefgelaufen...seien es muskelzerrungen beim ausprobieren einer neuen stellung oder das in-bewegung-setzen des autos während des liebessspiels mittels lösen der handbremse....so wars zumindest bei mir. wichtig ist für michg aber, dass man beim sex auch lachen kann, denn verkrampfen resultiert eher im gegenteil von lust...

------------------

Ben21, 12 April 2001
  5. Allylein
    Gast
    0
    Also, peinliche Sachen sind mir eigentlich noch nicht passiert. :smile: Mein Freund und ich lachen eher über alles und das ziemlich oft *g*. Von verkrampft kann man bei uns überhaupt nicht reden ...

Das einzige, was ich bei mir zu Hause nicht so schön finde, sind die dünnen Wände und meine Mutter, die ihr Schlafzimmer direkt neben meinem hat. :smile: Peinlich wäre es mir wohl, wenn sie auch noch in mein Schlafzimmer kommen würde ...

------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]

Allylein, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. NoANGEL
    Gast
    0
    Naja, as richtig peinlices ist mir noch nicht passiert, außer, daß mein Freund und ich mal in einer Gatstätte kurz auf Toillete waren :grin: und als wir wieder kamen haben uns alle ganz doof angegrinst.Es war aber eigentlich so voll in dem Laden, daß es nicht hätte auffallen solle. :zwinker: Egal, es war ja nicht zu peinlich, weil sich alle nur ihren Teil denken konnten und keiner was richtiges wußte

Ciao

------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust

NoANGEL, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  7. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr Bruder kam rein als sie mich mit der Hand befriedigt hat und kurz vorm Höhepunkt war. Ihr Bruder ist 10....... peinlich.

Aber wir konnten uns nochmal rausreden. "Sie hat mich bloß gekitzelt" :grin:

------------------

Eyeless, 13 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...