Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Penis anfassen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ScreamTongue, 12 Juli 2005.

  1. ScreamTongue
    0
    Also, ich und mein Freund sind jetzt 8 Monate zusammen, hatten auch schon Sex, aber ich hab mich da meistens rausgehalten, also nich aus dem Sex, sondern als er sich das Kondom übergezogen hat und in mich eingedrungen ist, also soll heißen, ich trau' mich nicht seinen Penis anzufassen. es geht sogar so weit, dass ich mich auch nicht traue, wenn er was anhat. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht gerne machen würde, aber irgendwie hab ich Angst was falsch zu machen, ich meine, soll ich jetzt meine Hand an seinen Schwanz packen und reiben, soll ich sofort unter die Hose und, tja weiter weiß ich nicht und es einfach zu probieren klappt irgendwie nicht... Ich hätte gerne gewusst, wie die meisten denn gerne angefasst werden, sei es angezogen oder nackt, also meine Angst besteht in der allerersten Berührung und dass ich dann nicht mehr weiter weiß. Was soll ich verdammt nochmal mit meinen Händen machen, achso, blasen würd ich ihm sofort einen aber da wüsst ich was ich zu machen habe.. Klingt ja jetzt noch ein wenig bekloppter^^ naja ich hoffe irgendwer versteht was ich meine..danke!
     
    #1
    ScreamTongue, 12 Juli 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    tjo...soviel falsch machen kann man da gar nicht. also neugier scheint ja bei dir schonmal vorhanden zu sein und das ist erstmal eine gute voraussetzung. wenn er das nächste mal bei dir ist und ihr aufm bett liegt oder so, streichle doch einfach mal mit der hand drüber. er wird sicher sehr positive darauf reagieren hehe. naja und dann kann es weiter gehen...dass du vielleicht mit der hand unter die hose gehst oder wenn du merkst, dass er eine erektion hat, kannste auch so einfach etwas reiben.
     
    #2
    hobby-romeo, 12 Juli 2005
  3. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstma bewundere ich dich, dass du es 8 Monate ausgehalten hast, deinen Freund nicht anzufassen! Ich könnt das nicht!
    Aber zu deiner Frage, ich weiß ganz genau wie das ist, hatte am Anfang auch immer son komisches Gefühl und wusste nicht recht, was ich hier überhaupt machen soll! Aber ich sag dir wenn du erstma weißt was deinem Freund gefällt, dann macht dir das richtig Spaß! :tongue:

    Fang an, wenn er richtig erregt ist, dann zieh seine Boxershort aus und guck ihn dir erstma genau an, streichle ihn doch ganz zärtlich, umschließ mit deinem Zeigefinger und Daumen den Penis und zieh erst ganz langsam und noch nicht schnell die Vorhaut zurück, nach einer Zeit,also wenn du merkst deinem Freund gefällt es, dann kannst du es auch schneller, schneller und viel schneller machen, bis dein Freund zum Orgasmus kommt! Natürlich kannst du auch deinen Mund in Einsatz bringen! Spiel nen bisschen mit deiner Zunge an seiner Eichel, am Schaft, dass macht jeden geil und glaub mir deinen Freund wirds auch gefallen! :zwinker:

    Hoffe ich konnt dir weiter helfen aber eins noch, hast du deinen Freund schonma einen geblasen! weil ich weiß bei mir war es so, am Anfang hatte ich ziemliche probleme damit!

    Wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim ausprobieren!

    shine88
     
    #3
    shine88, 12 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso könntest du das nicht?Bei uns ist es sogar schon fast ein Jahr, und ich habe ihn untenrum noch nicht angefasst. Wir hatten auch noch keinen Sex, aber ich find das auch nicht schlimm....
     
    #4
    *blondie*, 12 Juli 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du Interesse hast und neugierig bist, dann binde das doch einfach in ein kleines Spiel ein: z.B. kannst du ihm die Augen verbinden und sagst ihm er soll sich einfach fallen lassen und dann kannst du in Ruhe sein bestes Stück begutachten und auch anfassen, denn er wird dann ganz scharf drauf sein, außerdem kannst du es dabei ganz langsam machen, indem du ihn erst am Oberkörpert verwöhnst und dir dabei seinen Schwanz näher betrachtest.
     
    #5
    LadyMetis, 12 Juli 2005
  6. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Yo ich denke das ist eine gute Idee.


    Dann erkunde ihn einfach, ich denke dein Freund wird deine Berührungen einfach genießen und nicht die ganze Zeit shcuan ob du was falsch machst.

    Ich finde solche "erkundungen" von meiner Freundin jedenfalls immer geil :eckig:
     
    #6
    _Faith_, 12 Juli 2005
  7. steer
    Gast
    0
    streichel seine oberschenkel und arbeite dich immer weiter vor dann reibst du ihn ein bischen aber am besten so das die vorhaut über der eichel ist sonst kann es ein bischen weh tuhen sonnst nimm einfach baby öl oder creme oder sowas und crem' ihn ein
     
    #7
    steer, 12 Juli 2005
  8. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ein tipp den ich dir geben kann, ist, dass du nicht zu grob sein solltest. fass ihn einfach an und halte ihn in der hand.. "gewöhne" dich an ihn, spiel mit ihm rum...
     
    #8
    ~dan~, 12 Juli 2005
  9. Daniel1000
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    keine angst

    also...
    die meisten jungs, was heißt die meisten ? alle !!! mögen das. du kannst da so gut wie nichts falsch machen ! sprech doch einfach mal mit deinem freund darüber. und wenn du immernoch angst hast, dann versuchs zunächst an gegenständen wie : möre, gurke, Dildo ect. das mit dem Kondom ist übrigens auch kein schwerer akt. da es sogar extra noch eien anleitung gratis dazu gibt ;-) die du dir mal durchlesen solltest

    Mfg

    Daniel
     
    #9
    Daniel1000, 12 Juli 2005
  10. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    öhm..

    leg deinen freund hin, mach das licht aus (so richtig komplett dunkel mein ich) und sag ihm er möge bitte was sagen wenn du was falsch machst bzw deine hand ergreifen um dich zu führen.

    ende.
     
    #10
    bleistift_, 12 Juli 2005
  11. J3TLAG
    J3TLAG (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Du könntest dich auch von deinem freund führen lassen. er nimmt deine hand und zeigt dir wie er es mag...
     
    #11
    J3TLAG, 12 Juli 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    warum solls denn ganz dunkel sein? dann sieht sie doch nix vom spielzeug.

    wenns darum geht, dass es ihr unangnehm ist, wenn er ihr dabei zuguckt: ihm die augen verbinden oder einfach bitten, dass er die augen zumacht.

    @ScreamTongue: überhaupt solltest du mit deinem freund reden. ihm ist doch sicher aufgefallen, dass du da schüchtern bist, oder? er fasst dich ja auch an und musste erstmal probieren, was dir gut tut und wie es dir gefällt. und immerhin haben männliche genitalien den vorteil, dass man sieht, was man anfasst... ;-) wenn männer mit (vaginalem) fingern anfangen, sehen sie definitiv weniger vom "zielgebiet"...

    kannst du mit ihm drüber sprechen? dass du ihn auch gern mal mehr streicheln willst, aber es für dich neu ist und du verunsichert bist? wo fasst du ihn den überhaupt an? eigentlich hast du ja keine scheu vor dem penis, sondern angst, dass du was falsch machst. ich denk auch, dass dein freund erstmal angetan sein wird davon, dass du aktiver wirst. er kann dir sagen, was ihm gefällt. einfach loslegen und streicheln. macht er doch bei dir auch, vermute ich?

    möglich wär auch ne allgemeine massage - und dabei auch den arsch ein wenig zärtlich massieren. und vielleicht ihn mal auf den rücken drehen lassen und dann brust streicheln, beine, einfach intensiv seinen körper wahrnehmen und liebkosten.

    du musst ja nicht gleich als die meisterpenismasseurin loslegen... vorsichtig rantasten. so zerbrechlich sind penisse nicht - klar nicht massakrieren, aber festen druck können die schon ab. aber nicht "würgen" ;-). ein bisschen massageöl ist auch nicht verkehrt, damit die finger schön drübergleiten können. du musst ja nicht gleich ihm einen runterholen. einfach überhaupt man anfassen und ein wenig streicheln, zart liebkosen...

    das wichtigste ist passiert: du merkst, dass du eigentlich ganz gern mal aktiver sein willst. jetzt sollte er das auch mitkriegen. entweder also einfach mal beim rumkuscheln hand dahinwandern lassen und erkunden. warum meinst du, dass das nicht geht?

    erster kuss ging doch auch...ist es so, dass du beim sex jetzt daliegst und abwartest, was er tut? sehr passiv? oder sagst/zeigst du ihm da, was dir gefällt?

    wie kams eigentlich dazu, dass du sex mit ihm hast, ihr aber vorher gar kein "rummachen" hattet?

    lektüretip: "wild thing - Sextipps for Boys and Girls" von Paul Joannides. der titel ist etwas blöde. aber es wird ganz gut beschrieben, was man so alles machen kann. hat mir bei meinen anfängen in sachen sex durchaus weitergeholfen...und es hat mich freier gemacht, was kommunikation über sex und körperliches angeht :smile:.
     
    #12
    User 20976, 12 Juli 2005
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ steer:
    Wegen dem Eincremen würd ich ihn aber erst fragen! Ich z.B. mag Eincremen des Penis nicht.
    Überhaupt mag es jeder Boy anders, wie man ihn unten anfasst, besonders was die Eichel betrifft. Am besten ihn fragen, oder einfach was ausprobieren. Er wird dann schon reagieren.
     
    #13
    ProxySurfer, 13 Juli 2005
  14. EvoxX
    Gast
    0
    oh man :zwinker:

    Ihr macht das arme mädel ganz wuschig. Also als erstes muss ich sagen, dass es mich wundert, dass dein freund nich was aktiver wird, wenn du so passiv bist. Ihr redet gar nich über sowas oder? Wenn ich dein freund wär, hätte ich gemerkt was los is und ihn die einfach in die handgedrückt und gesagt " tu was dir in den sinn kommt, alles is erlaubt, ausser knicken, zerren, eichel zu grob anfassen, quasi alles was weh tut :zwinker:"

    Fürn penis gibts keine gebrauchsanleitung. Bei meiner freundin, die auch noch nich so die erfahrung hatte, hab ichs genauso gemacht. (also jetzt nich gesagt was sie nich machen soll, weil ich denke jeder weiss das man das nicht macht ;D)

    Einfach streicheln reicht bei mir auf jedenfall schon aus, dass er steif wird (aber is immer unterschiedlich). Ich find immernoch am besten ihn zu fragen, denn er müsste es ja wissen :zwinker:
     
    #14
    EvoxX, 13 Juli 2005
  15. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Also, da gibts 2 Möglichkeiten:

    Entweder: Einfach ausprobiern was er so mag. Frau merkt, was Mann gefällt *g* Da sind Männer doch recht einfach gestrickt! Wenner stöhnt, n verklrätes Grinsen im Gesicht hat, dann isses sicher nich falsch. Falsch gibts eigentlich eh net :zwinker: Außer er schreit und sein Ding hat plötzlich n Knick *g*

    Zweitens: Frag deinen Freund doch einfach direkt was er mag! Er wirds ja wohl am besten wissen!!! Er solls dir entweder erklären was du machen sollst oder er soll eben deine Hand am Anfang in seine nehmen und des dir quasi beibringen. So schwer isses doch nich. Ihr habt doch auch Sex, oder?

    Es is doch noch kein Meister vom Himmel gefallen :zwinker: Learning by doing! Und glaub mir, er wird schon seinen Spaß haben *g*

    Grüßle

    P.S.: S gibt so n Buch "Die perfekte Liebhaberin" Von Lou Paget, da stehen alle möglichen Sachen drin, auch n ziemlich umfangreiches Kapitel zu dem Thema, vorallem mit Bildchen, wie mans machen soll :zwinker:. Vielleicht kannst du das ja mal lesen. Schaden kanns ja nich *g*
     
    #15
    Engelchen2301, 13 Juli 2005
  16. Lilly357
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    ich hab nen klasse Tip für dich! Sagt dir Lou Paget was? Die Dame schreibt Sexratgeber, aber in nem richtig klasse Stil. Die beschreibt es so, dass du merkst, dass es das normalste der Welt ist. Dort findest du Tips, wie du ihn um den Verstand bringst, egal ob manuell oder auch oral. Und glaub mir, die Männer werden Wachs in deinen Händen :tongue:

    Also ich empfehl es dir wirklich! Kostet glaub 10 Euro. Lou Paget - die perfekte Liebhaberin
     
    #16
    Lilly357, 13 Juli 2005
  17. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    besitzt das einer in form eines eBooks?
     
    #17
    mupf, 13 Juli 2005
  18. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

    das is ja auch was anderes...
    also würd ich zwar auch nich können oder wollen, aber das is ja ok, wenn ihr auch noch keinen sex hattet...
    die threaderstellerin aber schon, und ab da kapier ichs irgendwie nich....

    wie kann man denn sex haben, ohne dass du ihn jemals angefasst hast?
    was is das dnen fürn sex? also hmm, find ich schon sehr merkwürdig...
    was macht ihr da dnen dann überhaupt so wnen ihr sex habt?

    hmm, komisch...


    weiß auch nich wirklich was man dir da raten soll....
    wenn man miteinander schläft, sollte man man das doch vielleicht auch schaffen, oder?

    also sorry, irgendwie ergibt das für mich absolut keinen sinn bzw keine logik.....
    is ja wie bungee-jumping, aber angst von nem stuhl zu springen....

    sorry, meine das nich böse, aber ich verstehs einfach nich...
    erstens wie das beio euch dann so abläuft und zweitens wieso du dich das nich traust, wnen ihr sogar sex habt..

    naja, also wie alle schon gesagt haben, kannst da nich großartig viel falsch machen... versuchs doch einfach mal.... wird schon nix schlimmes passierenb... und er wird schon was sagen wenns ganz blöd is was du machst, wobei ich nich glaube, dass das passieren wird....
     
    #18
    Wollmaus, 13 Juli 2005
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    @Lilly: es ist schon sinnvoll, die anderen beiträge vorm antworten zu lesen...naja, dann halt lektüretip doppelt ;-)
     
    #19
    User 20976, 13 Juli 2005
  20. tojak
    tojak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube da kannst du nich viel falsch machen. es gibt für ihn nichts (oder fast nix) schöneres als wenn du sein bestes stück ganz zärtlich streichelst. er wird wachs in deinen händen werden.
     
    #20
    tojak, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test