Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Pickelreste weg?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von whatshallido, 5 November 2007.

1. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,
    also nach Pickeln bleiben irgendwie so rosa Restpunkte übrig... wie soll ich das erklären? Vielleicht könnt ihr es euch denken...

Wollte fragen, wie man die wegmachen kann?

Danke

whatshallido, 5 November 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    Heilen lassen...

milchfee, 5 November 2007
  3. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Stimmt da kann man eigtl nichts gegen machen, außer heilen lassen und abwarten...irgendwann sieht man sie (fast) gar nicht mehr

*~AngeL~*, 5 November 2007
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leider überdauern ja diese rosanen pünktchen jeden pickel um lange zeit. bei mir dauert das etliche tage bis die dann auch verschwunden sind:ratlos:

gyurimo, 5 November 2007
  5. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Allerdings rede ich von einem Zeitraum von mehreren Monaten/ eventuell Jahren

whatshallido, 6 November 2007
  6. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    jaaahre?? da musste aber shcon richtig extrem rangegangen sein..das sind doch dann so wie narben?

*keksi*, 6 November 2007
  7. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Also jetzt nicht viele Jahre... vllt ein Jahr, kann ich eben nicht so genau sagen. nur viele monate

whatshallido, 6 November 2007
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    :ratlos: Das sind dann aber keine "Pickelreste" mehr, sondern Narben...

User 15352, 6 November 2007
  9. Draven
    Gast
    0
    Da würd ich dir mal empfehlen zum Hautarzt zu gehen.^^
    Normal ist das nicht...

Draven, 7 November 2007
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich hatte früher ziemlich schlimme Akne von der man heute nichts mehr merkt, aber bis vor einem Jahr, hatte ich ebenfalls noch die dunklen Flecken.
    Jedenfalls geh ichs eit Anfang dieses jahres zum Kosmetiker (der in der Praxis meines Hausarztes ist) und mache alle 4-6 Wochen eine Microabrasion (oder auch Microdermabrasion genannt, glaub ich) mit Akne Peeling.
    Das ganze ist zwar kein günstiger Spaß (Bei mir 65 € pro Behandlung), aber mir persönlich war es das Wert und ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit meiner Haut! Ich bekomme im Nachhinein weniger Pickel, habe kleinere Poren und einfach ein besseres hautbild. Außerdem fühlt sich meine Haut viel weiher an als zuvor!
    Ich kann es nur empfehlen - Trage selbst jedenfalls weniger Make-Up und Puder seit der Behandlung :smile2:

bett-poster, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten