Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    5 November 2007
    #1

    Wie Pickelreste weg?

    Hallo,
    also nach Pickeln bleiben irgendwie so rosa Restpunkte übrig... wie soll ich das erklären? Vielleicht könnt ihr es euch denken...


    Wollte fragen, wie man die wegmachen kann?

    Danke
     
  • milchfee
    Gast
    0
    5 November 2007
    #2
    Heilen lassen...
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    5 November 2007
    #3
    Stimmt da kann man eigtl nichts gegen machen, außer heilen lassen und abwarten...irgendwann sieht man sie (fast) gar nicht mehr
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #4
    leider überdauern ja diese rosanen pünktchen jeden pickel um lange zeit. bei mir dauert das etliche tage bis die dann auch verschwunden sind:ratlos:
     
  • whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    6 November 2007
    #5
    Allerdings rede ich von einem Zeitraum von mehreren Monaten/ eventuell Jahren
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    6 November 2007
    #6
    jaaahre?? da musste aber shcon richtig extrem rangegangen sein..das sind doch dann so wie narben?
     
  • whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    6 November 2007
    #7
    Also jetzt nicht viele Jahre... vllt ein Jahr, kann ich eben nicht so genau sagen. nur viele monate
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    6 November 2007
    #8
    :ratlos: Das sind dann aber keine "Pickelreste" mehr, sondern Narben...
     
  • Draven
    Gast
    0
    7 November 2007
    #9
    Da würd ich dir mal empfehlen zum Hautarzt zu gehen.^^
    Normal ist das nicht...
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    7 November 2007
    #10
    Ich hatte früher ziemlich schlimme Akne von der man heute nichts mehr merkt, aber bis vor einem Jahr, hatte ich ebenfalls noch die dunklen Flecken.
    Jedenfalls geh ichs eit Anfang dieses jahres zum Kosmetiker (der in der Praxis meines Hausarztes ist) und mache alle 4-6 Wochen eine Microabrasion (oder auch Microdermabrasion genannt, glaub ich) mit Akne Peeling.
    Das ganze ist zwar kein günstiger Spaß (Bei mir 65 € pro Behandlung), aber mir persönlich war es das Wert und ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit meiner Haut! Ich bekomme im Nachhinein weniger Pickel, habe kleinere Poren und einfach ein besseres hautbild. Außerdem fühlt sich meine Haut viel weiher an als zuvor!
    Ich kann es nur empfehlen - Trage selbst jedenfalls weniger Make-Up und Puder seit der Behandlung :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste